Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Maxim

Maxim aus Hannover

  (47 Jahre)

Suche liebevolle Sie für eine feste Beziehung Suche eine Partnerin zwischen 40-55 Jahre für eine feste Beziehung, wo die Worte, Liebe, Treue, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maxim

Kontaktanzeige von Martin
Foto vergrößern

Martin aus Diepholz

  (43 Jahre)

Hallo Girls! Bei mir ist schon länger nichts mehr in der kiste gelaufen und würde gern mal wieder ne ****** lecken und mehr. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Celle

  (55 Jahre)

Liebevoller Prinz sucht eine attraktive zärtliche Prinzessin Hallo Du, bist Du die Prinzessin,die ich schon immer gesucht habe? Dann lasse mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Hansi

Hansi aus Delmenhorst

  (35 Jahre)

Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die mit dem Ungewöhnlichen etwas anfangen kann! Du solltest mit Sekt und Kaviar nicht nur im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hansi

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Cuxhaven

  (43 Jahre)

gesucht wird eine nette symphatische Sie, die lust auf ein Abenteuer (Affäre Ons oder Seitensprung) hat, nichts muß aber fast alles kann, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Wesermarsch

  (53 Jahre)

Weicher reifer Busen zum Schmusen und mehr gesucht. Oder um verlorenes wieder zu finden, bei alles geht nichts muss. Diskretion Ehrensache. Aber eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Sven
Foto vergrößern

Sven aus Helmstedt

  (38 Jahre)

Ich bin 38, schlank, 1,80 groß, nett, spontan und komme frisch aus einer längeren Beziehung. Ich bin nett, so wie vermutlich alle hier. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Torsten

Torsten aus Wolfsburg

  (43 Jahre)

Ich suche eine Frau mit der man durch Dick und Dünn gehen kann, die aufgeschlossen, ehrlich und treu ist. Ich bin 43 Jahre alt , 178 cm groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torsten

Kontaktanzeige von Harald
(Mehr Fotos im Profil)

suche eine versaute sie aus dem raum wilhelmshaven bin 47 1,78 75kg dunkelblonde kurze haare blaue augen xl bestückt du darst auch mollig sein von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Heinz

ich heinz aus der nähe von hannover suche die nette dame ab 55j.für eine erot. beziehung du solltest für alles offen sein und ebenfalls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Robby

Robby aus Emsland

  (48 Jahre)

suche Frauen zwischen 25 und 45 für gelegentliche Treffs oder mehr. Möchte auf lange Sicht schon (wieder) eine ernste Beziehung eingehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robby

Kontaktanzeige von Mirco

Mirco aus Hannover

  (43 Jahre)

Ich suche auf diesem Wege eine devote sie. Habe bereits Erfahrungen und auch einige Vorstellungen für deine unterwürfigkeit! Wenn du also ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mirco

Kontaktanzeige von Philip

Philip aus Hannover

  (23 Jahre)

Ich suche eine Frau die Ich verwöhnen darf. Mir geht's es nicht um eine Beziehung oder Ähnliches. Ich will lediglich Lecken und Bedienen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Philip

Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Cord aus Diepholz

  (49 Jahre)

Hallo und guten Tag liebe Unbekannte, schön das Du auf meine Anzeige geklickt hast. Vielleicht ist das ja der wunderschöne beginn einer aufregenden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cord

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Osnabrück

  (43 Jahre)

Wenn du ein weibliches Wesen mit einigen Rundungen bist (ein paar Gramm mehr auf den Hüften, sind da gewiss nicht fehl am Platz...) und du eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von MIcha

Der Tag ist vorbei, man geht ins Bett, dreht sich auf die Seite, träumt noch etwas von den Dingen, die es im Alltagsleben nicht mehr gibt und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MIcha

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Tom aus Braunschweig

  (37 Jahre)

Großer,starker Handwerker hat überschüßige Energie abzugeben!! ;-) Ich bin sehr geübt was meine Hände angeht.! Verwöhne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Cord aus Diepholz

  (50 Jahre)

Netter junggebliebener Mann, 50 Jahre alt, 179 cm groß, 78 Kg leicht mit schwarzen Haaren und blauen Augen sucht eine tolle feste Partnerin an seiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cord

Kontaktanzeige von Axel

Axel aus Hannover

  (51 Jahre)

Hallo ihr lieben frauen, suche sie ab mitte 40 für dates um spass miteinander zu haben . stehe auf folgende praktiken : oral , anal , doggy , ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Axel

Kontaktanzeige von Matthias
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Matthias aus Hannover

  (37 Jahre)

Hi Bin Matthias 37 j.,186 cm gross,90 kilo, suche Frau zwischen 37-50 j. zweck treffen. Mag ältere Frauen Verwöhnen komme aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Robin

Robin aus Gifhorn

  (18 Jahre)

Hey hallo:) Ich bin 193cm groß und 96kg mollig (fällt wegen der größe aber nicht so auf) Meine Haare sind Blond und die Augen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von Olaf
Foto vergrößern

Olaf aus Gifhorn

  (44 Jahre)

gebundener Mann sucht diskrete Affäre zu schlanker Sie oder Paar ohne Bisexuellem interresse Bin schlank,Sauber und Gesund ,mobil-Keine finanziellen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olaf

Kontaktanzeige von Joerg

Joerg aus Braunschweig

  (49 Jahre)

Hallo ,bin 49 Jahre jung , 1,81m groß und verheiratet. Suche hier ,nette aufgeschlossene Damen mit Interesse für eine diskrete Affäre, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joerg

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hannover

  (43 Jahre)

Welche nette, attraktive Frau möchte sich oral verwöhnen lassen? Suche eine nette, attraktive Frau zwischen 20 & 50 Jahre die sich gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Ttomas

Ttomas aus Göttingen

  (37 Jahre)

Hallo,ich suche eine Frau ( du solltest minimum 18 Jahre alt sein ) für spontane erotische Treffen , bin 37 Jahre alt ,181 gross,habe blau-graue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ttomas

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google