Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Pinneberg

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo oder irgendwie sowas... Bin nach einer langen Beziehung einfach Mal auf der Suche nach etwas neuem, erotische Phantasien ausleben, nicht nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Hannover

  (51 Jahre)

Du möchtest ab und zu ein wunderschönes Abenteuer mit einen sympathischen Mann. Einfach genießen und sich fallenlassen. Ausgiebig und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Tiger

Tiger aus Northeim

  (36 Jahre)

Diskretes Treffen mit reifer Frau mittleren Alters gesucht.Sehnst auch du dich nach Nähe und Zärtlichkeit, dann freu ich mich von Dir zu lesen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tiger

Kontaktanzeige von FragEinfach56
(Mehr Fotos im Profil)

Bin ein Junggeblieber gut gebaut ohne Bauch, schlanker Mann mit den gewünschten etwas , ob Motorrad fahren , sowie im Cabrio o. Wohnmobil gern unterwegs ...   [mehr]


Kontaktanzeige von FragEinfach56

Kontaktanzeige von ML
Foto vergrößern

Hallo, ich suche eine nette Frau für gemeinsame schöne, zärtliche und leidenschaftliche Stunden in Oldenburg oder Umgebung. Ich bin groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von ML

Kontaktanzeige von Erhard

Erhard aus Hannover

  (60 Jahre)

Suche eine reife und zeigefreudige Sie, gern auch mit Partner/in für intensive Verwöhneinheiten über Selbstbefriedigung, dirty talk, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erhard

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Göttingen

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, bin neu hier auf dieser Seite. Habe sie per Zufall entdeckt. Dachte mir, - versuche es doch mal. Gesagt, getan. Also bin auf der Suche nach einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Hannover

  (44 Jahre)

Hallo ! Ich auf diesen eine unkomplizierte Affäre zu einer Frau ab zwichen 20-70.für die schönste Nebensache der Welt.ich mag es gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Emden

  (56 Jahre)

Suche Recht offene Lady,,Milf,,auch Paar Wo auch erstmal Spass an Chat haben,ein Treffen kann ,,muss aber nicht. Gerne auch Verbotens ,Frage ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Dani

Dani aus Osnabrück

  (33 Jahre)

Guten Tag Ich bin 33 Jahre alt sehr maskulin vom Körperbau aber auch mit Bauch. Ich suche hier Lustvolle treffen mit Frauen die genauso viel Lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dani

Kontaktanzeige von Niclas
Foto vergrößern

Niclas aus Hannover

  (23 Jahre)

Ich weiß warum du hier bist, sonst würde dich ja der richtige einfach auf der Straße ansprechen. Genau deswegen bin ich hier. Wenn du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niclas

Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern

Sascha aus Cuxhaven

  (36 Jahre)

Ich Suche liebevolle und Bodenständige Frau zum verlieben, für eine ernshafte feste Partnerschaft im realen Leben. Du sollstest am liebsten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Celle

  (42 Jahre)

Hallo, ich suche hier eine gern mollige Frau, die sich von mir bis zum Orgasmus lecken lassen mag. Ob behaart oder rasiert ist nicht wichtig Deine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Macdieph
Foto vergrößern

Macdieph aus Diepholz

  (48 Jahre)

Hello! I live near Bremen. I am looking for a female friend. I would like to date other couples for an foursome. I lived and worked im many countries ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Macdieph

Kontaktanzeige von Eric

Hi, ich suche die außergewöhnliche Frau die einen Faible für reife Männer, NS und oder KV hat. Abgesehen von den Kink suche ich eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eric

Kontaktanzeige von Gebhardt

Ich suche Dich: Mädchen (zw. 18 und 45 Jhr.), Single, schlank, oralen und zärtlichen Sex liebend. Ich bin nicht mobil, aber besuchbar, Wohnort: ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gebhardt

Kontaktanzeige von Michael

suche eine Frau für Dauer einer Erotik Beziehung Vielleicht auch mehr ab ein alter von 50 Jahren wenn Jünger interessiert sind auch gerne wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Sven
Foto vergrößern

Sven aus Göttingen

  (50 Jahre)

Einsam ist nicht gut .Ich bin nett, humorvoll, tolerant und zärtlich. Ich suche Gleichgesinnte die mir liebe, wärme, nähe und Wohlbefinden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Hannes

Hannes aus Diepholz

  (62 Jahre)

Bin 62 Jahre alt 178 groß blond Blaue Augen bin sehr devot veranlagt suche dominante Sie der ich alle Träume und Wünsche erfüllen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hildesheim

  (51 Jahre)

Ich bin seit fast 20 Jahren in einer Beziehung. Ich suche abwechslung von meinem Liebesleben. Erstmal per Mail und vielleicht auch mehr. Ich bin offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Tomjan

Tomjan aus Ganderkesee

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ... Ich bin Tom und suche Frauen die Lust auf erotische Chats oder evt später auch mehr haben! Ich bin Verh. und will es auch bleiben. Also ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tomjan

Kontaktanzeige von Gerald

Gerald aus Schaumburg

  (67 Jahre)

Hallo Suche eine nette Sie nicht nur zum Kuscheln gerne mehr auch Mollig Es kann sich auch ein Paar (Nicht Bi) melden mit normaler ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerald

Kontaktanzeige von Deniz

Deniz aus Hannover

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin auf der Suche nach einer heißen Frau die es geil findet sich von mir ausgiebig mit der Zunge und Händen verwöhnen zu lassen. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Erhard

Erhard aus Hannover

  (60 Jahre)

Du möchtest mal aus dem Alltag ausbrechen; oder dich einfach nur wohlfühlen, wenn sich dein Körper auf sinnliche Art durchströmt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erhard

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Gifhorn

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich möchte dich gerne zu mir einladen auf eine Tasse Kaffee. Und während du die Tasse Kaffee genießt und möchte ich es genießen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google