Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Emsland

  (50 Jahre)

Ich m. 50J. suche Frau für dauerhafte Affäre/Seitensprung o. ONS im Raum PLZ 26 : Oldenburg /Papenburg für kribbelnden Sex mit Pip*spielen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Freddy

Freddy aus Hannover

  (49 Jahre)

Suche nette Sie oder Paar für schöne stunden ich bin 185gr. 95kg.habt ihr lust gruß freddy!!mein hobbys sind meine xj900 urlaub auf den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddy

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Hannover

  (49 Jahre)

Hallo, Da Dich suche ich wenn Du eine Reifere Frau bis, schlank, und Lust hast auf eine Erotische Ganz Körper Massage mit viel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Jitonas

Jitonas aus Hannover

  (45 Jahre)

Bin südländer auf der suche nach ein frau die es weis was wo wann sie möchte bevorzuge spontan real treff.So können wir der chemie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jitonas

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Hildesheim

  (59 Jahre)

Hallo, ich bin 173 cm /78 Kg und sportlich. Ich suche auf diesem Wege eine Sie oder auch ein Paar Mann/Frau die einfach nur gerne "Spass" am ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Achim

Achim aus Hildesheim

  (61 Jahre)

Suche sie für gelegentliches Treffen bin gebunden und möchte es auch bleiben aber mir fehlt halt der sex und alles was zu 2 spaß macht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Achim

Kontaktanzeige von Callboy-Jaroslav
(Mehr Fotos im Profil)

Welsche Diskrete Damen Paare suchen ein Netter Begleiter? Ich mache Hausbesuch Hotelbesuch Reisebegleitung Partybegleitung Hochzeitbegleitung.Haben Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Callboy-Jaroslav

Kontaktanzeige von Wob

Wob aus Wolfsburg

  (31 Jahre)

Ich bin dunkelhautig, gut gebaut, sportlich und charmant.Ich bin beruflich oft unterwegs und suche nach einer charmanten Damen um meine oft einsamen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wob

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Lüneburg

  (49 Jahre)

hallo,suche auf diesem wege eine reifere fra,gerne mollig die nichts gegen meine bi neigung(eine frau mit bi neigung wäre natürlich auch schön) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Jörg
Foto vergrößern

Jörg aus Wolfsburg

  (45 Jahre)

hallo,ich 1,86m gross und 89kg leicht suche hier die lust auf fremde haut,smile.kommst du aus dem raum wolfsburg/gifhorn und suchst auch die lust an der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Timo

Timo aus Bremerhaven

  (25 Jahre)

ich würde mich über nette nachrichten freuen bin beruflich sehr ausgelastet da kommt das privatleben oft zu kurz:) wenn ihr oder du lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Tony

Tony aus Osnabrück

  (32 Jahre)

Prinz sucht prinzessin...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tony

Kontaktanzeige von Jens
Foto vergrößern

Jens aus Wernigerode

  (32 Jahre)

Suche ehrliche, nette, liebe Frau für eine feste Partnerschaft!! Mein Name ist Jens und wohne im Norden Deutschlands bei Wernigerode in einer sehr schönen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Nobby

Genau dich suche ich!!!!!!!!!!! Neugierig dann melde dich doch mal...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nobby

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Hannover

  (37 Jahre)

Ich suche eine nette treue ehrliche Partnerin mit der ma durch dick und dünn gehen kann. Wenn auch du nicht so sehr aufs aussehen sondern auf den charakter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Benny

Benny aus Wolfsburg

  (21 Jahre)

Ich suche einfach nur spaß...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benny

Kontaktanzeige von Herbert
Foto vergrößern

Herbert aus Schaumburg

  (55 Jahre)

wirklich humorvoller anfangfünfziger mit viel tagesfreizeit(selbständig), 177cm groß, 78kg, tageslichtauglich, sauber und diskret, sucht nette, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herbert

Kontaktanzeige von Thomas

suche diskreten seitensprung bzw. affäre,neigungen -abneigungen sind vorhanden, gebe ich gern bei einenm direkten gespräch bekannt, die möchte ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Markus
Foto vergrößern

Markus aus Göttingen

  (32 Jahre)

Hey.... Bin wieder nach Göttingen gezogen....komme leider nirgens wo hin und suche Dich!!! Ich bin 178cm groß,blaue Augen,sehr kurze dunkelblonde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Thorben

Thorben aus Göttingen

  (32 Jahre)

Hallo,ich komme aus der Nähe von Göttingen und suche ein wenig Abwechselung. Durch meinen Beruf bin ich zeitlich flexibel. Ich suche eine Frau, welche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorben

Kontaktanzeige von Er sucht sie

suche eine nette aufgeschlossene zärtliche und unkomplizierte sie für schöne stunden zu zweit-vielleicht wird ja später eine schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er sucht sie

Kontaktanzeige von Micha

Hallo, ich bin Micha, 37 Jahre, 188cm gross, 85 Kg, sportlich, kurze dunkle Haare und blaue Augen. Ich suche eine nette Sie, die Lust hat mit mir dem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus 29379

  (28 Jahre)

hey ihr lieben ich bin der markus und suche dich für heiße brief kontakte oder mehr ich bin sehr geplegt mollig immer gut drauf und für ALLES zu haben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Braunschweig

  (36 Jahre)

ACHTUNG !!! hast du 80,90,100 oder mehr Kilo????dann bist du (ihr)genau die richtige(n),den ich 36 Jahre jung, 180 cm gross und zarte 100 Kilo leicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Hildesheim

  (29 Jahre)

Hallo...29, sportlich...Bin auf der Suche nach Abenteuer...möchte mich zur Zeit nicht binden, aber auf die schönen Seiten des Lebens auch nicht verzichten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Es werden die Inserate 251-275 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google