Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Casy

Casy aus Leer

  (39 Jahre)

BIN FÜR ALLES ZU HABEN Bussy Ich kuschele gerne und mag gerne Leckspiele, Fingere gerne und ****e überall wo es geht, Bin spontan dominant ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Casy

Kontaktanzeige von Liebevoll

Hi ihr schönheiten da draussen, ich ein Liebevoller Mann 39J suche das unerwartete da draussen. Nach dem Motto alles kann, nichts muss! Mal sehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Liebevoll

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Hannover

  (57 Jahre)

Ich suche eine besuchbare, attraktive Dauerfreundin bis ca.65 J. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 57 Jahre jung bin, groß und mit guter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus Stade

  (47 Jahre)

hallo gibt es hier mollige Frauen ab 36j bis ..unter 70..aus den bereich hamburg soltau buxtehude stade bremervörde cuxhaven....die gerne ihre erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von LennY89

LennY89 aus Emden

  (24 Jahre)

Hi ich suche eine Dame DIE ebenfalls.. soooo wie ICH EIN DATE SUCHT am besten schnellst moehlich ais meiner naehe kommt usw.. GUT aussieht Gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von LennY89

Kontaktanzeige von Ecky

Ecky aus Diepholz

  (58 Jahre)

Hallo,ich bin 58 Jahre alt,sportlich-kräftig Nicht Raucher,No Bi ,bin sehr Zärtlich mag Küssen Streicheln leidenschaftlich Zungen-Erotik,bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ecky

Kontaktanzeige von Heiner

Heiner aus Wesermarsch

  (58 Jahre)

Ich, 58 Jahre alt und verheiratet, suche nette Frau (40-55 J.) aus Niedersachsen, die mit mir einen Seitensprung wagt, aber bitte ohne finanzielle Interessen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiner

Kontaktanzeige von Gaunt37

Gaunt37 aus Emsland

  (37 Jahre)

Ich Suche Frau ab 30-55 oder Paar in meiner Nähen für Erotische treffen kfi.Alter u. ausehen egal es geht nicht um Auserlichkeiten.Möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gaunt37

Kontaktanzeige von Jürgen
Foto vergrößern

Jürgen aus Gifhorn

  (46 Jahre)

Hallo, schön das Ihr mein Inserat gefunden habt. Ich bin Natursektfan und suche eine NS-Liebhaberin. Ich wohne im Kreis Gifhorn ca. 15 Kilometer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Claus-Peter
Foto vergrößern

Ich suche Frau für eine feste Beziehung. Bin Attraktiv, Selbstbewußt, stehe allem offen gegenüber. Suche Partnerin die vor, neben und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Claus-Peter

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Osnabrueck

  (50 Jahre)

Hallo, Wenn ich einen Schachpartner suchen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht hier^^ Habe meine große Liebe gefunden, jetzt fehlt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Pasan

Pasan aus Wolfsburg

  (19 Jahre)

hey, bin 19 Jahr alt mit sportlich/schlanker Figur und studiere grade in Wolfsburg. Suche Leute, die genauso neugierig und kreativ sind und mit mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pasan

Kontaktanzeige von Lucca

Lucca aus Braunschweig

  (56 Jahre)

Du kommst und du gehst. Es spielt keine Rolle, wer wir sonst sind. Du kannst die erfolgreiche Geschäftsfrau sein oder die Verkäuferin, frustrierte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lucca

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Ammerland

  (38 Jahre)

Hallo Ich suche hier eine Frau zwischen 18 und 35 Jahre. Ich suche hier nach einer Frau bei der ich meine erotischen Gedanken freien Lauf lassen kann. Was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Cloppenburg

  (37 Jahre)

hallo, bin ein m37j. aus dem Plz-raum 2616. ,bin 201m groß,normale schl. fiegur ,suche frau-Hausfrau-Paar,zum gel. erotischen treffen-besuchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Peine

  (47 Jahre)

bin ein leidenschaftlich er bi-dwt.1m93,sauber,absolut tabulos.meine grosse l leidenschaft,gilt reifen,hemmungslosen frauen ab 50.probiere gern aus,bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Hannover

  (33 Jahre)

Hallo.... Ich suche hier ganz geziehlt nach einer Frau,sozusagen nach der einen Frau,die sich ebenfalls nach einer ehrlichen,vertrauensvollen,langfristigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Heiko
Foto vergrößern

Heiko aus Uelzen

  (45 Jahre)

Was ich suche? Eine gute Frage! Das denke ich, weis ich wenn ich es gefunden habe. Ich bin Sprunghaft und spontan. Lustig und geschickt. Zuverlässig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Freddy

Freddy aus Vechta

  (51 Jahre)

Such Frau, die wie ich lust auf fremde Haut hat.Du solltest tollerant,experimentierfreudig sein und Tagesfreizeit haben. Lust auf Zungen und Fingerspiele, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddy

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Gifhorn

  (54 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich 54 mit leichtem Bauchansatz suche ein aufgeschlossenes Paar oder Sie welche /es lust hat sexsuelle Vorlieben mit mir auszuleben Leichte SM /BDSM ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Metin

Metin aus Hannover

  (39 Jahre)

Suche eine Frau aus Hannover Umgebung für erotischen treffen. Hallo, ich bin 39 Jahre alt (du darfst gerne älter sein), diskret, gepflegt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Metin

Kontaktanzeige von Andrew

Suche hübsche frauen die lust haben richtig viel spaß zu haben.für einmalige treffen oder auch, wenns richtig spaß macht, so oft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andrew

Kontaktanzeige von Perter

Suche Sie in Braunschweig ab 40 Jahre für erotische E-Mail Freundschaft oder mehr??? Die Texte können auch verbal sein - Bin zwar gebunden, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Perter

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Braunschweig

  (64 Jahre)

reifer vernachlässigter EHEMANN sucht Sie ab 40 zum Tausch von Erotik Mails..... Gern Braunschweig & nähere Umgebug! Da hätte man ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Holzminden

  (32 Jahre)

Hi,ich suche eine Frau oder Päärchen für heiße Sextreffen.Ich stehe total auf gegenseitigen Oralsex bis zum Orgasmus.Wenn Du/Ihr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Es werden die Inserate 201-225 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google