Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Horst

Bin ein gebundener aber lange nicht ausgelasteter ,aber immer geiler ****er, der auf der Suche nach unbefriedigten Frauen ist, um sie sexuell zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Hannover

  (30 Jahre)

hi! bin Tunesier und bin wegen meinem Master in Hannover und mich interessiere für Frauen aus anderen Kulturen. ich bin ausgebildet, ehrlich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Saunafan

Saunafan aus Cuxhaven

  (51 Jahre)

Hallo an die Damen! Ich suche eine nette Dame passenden Alters, die, genau wie ich, nicht ganz ausgelastet ist und noch etwas mehr erleben möchte. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Saunafan

Kontaktanzeige von Boris

Hallo! Ich heiße Boris und suche hier auf diesem Wege nette Frauen die Lust haben auf unkomplizierte erotische Dates in Hameln und Umgebung. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Boris

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Ohrekreis

  (62 Jahre)

Mann 62j.schlank sucht Frau für dauerhafte treffen am wochenende.bin 178,70kg,blaue augen,sternzeichen Krebs.ich bin ein noch berufstätiger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Wolfgang

Solo Mann, 170cm, schlank, dunkelond, mit Oberlippenbart, und intim nicht rasiert, sucht nette, gern devote Frau, oder Paar, für eine dauerhaft, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Braunschweig

  (27 Jahre)

Junger Mann, 170/60, tageslicht gesellschafts und gesprächstauglich, Taucher, sucht tabulose Affaire in oder um BS, als Liebhaber, Hausfreund, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Nochnie

Nochnie aus Holzminden

  (37 Jahre)

Ich bin 37 Jahre alt und hatte noch nie Sex! So suche ich also eine nette, gefühlvolle SIE für mein erstes Mal. Trotz meiner Unerfahrenheit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nochnie

Kontaktanzeige von Marcel

Liebe unbekannte Abenteurerin - hattest du auch bereits ein kribbeln im Bauch als du deine erste Anzeige verfasst hast... ...nicht wußtest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Emsland

  (24 Jahre)

Hey bin immer auf der suche nach wilden und versauten Abenteuern bin für alles offen und experementier gerne!!ich liebe 3er,gangbang,****partys und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Braunschweig

  (46 Jahre)

Das ist ein erotischer Nick. Ich suche die Frau, die verheiratet ist und weiß, was sie will. Ich weiß, zu viele Männer sind unterwegs, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Hannover

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

suche sie oder paar, ab 40+ für alle sexuellen spielarten und varianten. möglichst wenig hemmungen und tabus. dein / euer alter und aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Andy aus Wolfsburg

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin auf der Suche nach einer sinnlichen und erotischen Freundschaft mit achtsamen Begegnungen und wenn es knistert ...? Ich bin Andreas, 49 J./170 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Thorsten

ich suche eine nette sie oder ein nettes paar für die schönste sache der welt bin leicht devot und habe bi interesse bin schlank,169cm klein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Detlef

Humorvoller 40 Jähriger, ca 186 cm groß und 89 KG schwer sucht eine normale bodenständige Frau. Für mich sind Treue, Ehrlichkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Detlef

Kontaktanzeige von Walter

Walter aus Emsland

  (35 Jahre)

suche eine frau die gerne oral befriedigt werden möchte. stehe nar türlich auch meinen mann wenn es gewünscht wird. ich mag auch gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus Hannover

  (38 Jahre)

HALLO IHR LIEBEN ICH BIN EIN SINGLE MANN DER EIN ABENTEUER OHNE STRESS,DISKRET,KEIN FINANZIELLES INTERESSE UND VOR ALLEM MIT KLASSE SUCHT. IHR SOLLTET ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Steppenwolf

Steppenwolf aus Aurich

  (43 Jahre)

Suche nette Sie, fuer den SPASS zu Zweit. Alles kann nix muss. Biete und erwarte ein gepflegtes Aeusseres, Diskretion und ein gewisses Niveau. gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steppenwolf

Kontaktanzeige von Linus

Linus aus Hannover

  (38 Jahre)

Als erfolgreicher Geschäftsmann habe ich eigentlich alles zum Glücklich sein - oder eben doch nicht. Beruflich extrem erfolgreich, jedoch fristet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Linus

Kontaktanzeige von Erkan

Erkan aus Wolfsburg

  (28 Jahre)

Suche nur Sex keine pflichtungen einfach nur Sex Welche sie hat tierischen Lust mit mir Sex zu haben ein wilden Sex bin sehr gutaussehender Mann ;)) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erkan

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus Hannover

  (38 Jahre)

Ich 38 (1,80m & 80kg) suche Dich... ...wenn du auch Spaß am Leben hast, auch kuschlig und manchmal verträumt, gerne spontan bist und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Aurich

  (42 Jahre)

Hallo suche paare oder frau für sex treffen oder eine sie für feste beziehung .Bin 187 groß gute figur und tageslicht tauglich und geflegt.Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Bernie

Bernie aus Uelzen

  (49 Jahre)

Suche ältere Sie die Lust auf Sex hat alles kann nichts muß auch gerne behaart bin Ausgehungert und für alles offen Aussehen egal der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernie

Kontaktanzeige von Cem

Cem aus Hameln-Pyrmont

  (24 Jahre)

hey die damen bin 1.75 und sprotlich gut aussehend und gebaut! Suche einfach nur ein aufregendes abenteuer wenn ihr das selbe such meldet euch bei mir, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cem

Kontaktanzeige von Freddy

Freddy aus Osterholz

  (18 Jahre)

Hey gilrs, ich bin freddy und suche nette und heiße girls zum bilder tauschen und treffen. ;) wer lust hat kann sich gerne melden :P na los ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddy

Es werden die Inserate 226-250 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google