Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Willi

Willi aus Hannover

  (63 Jahre)

Zärtlicher Er, 60 plus, 180 cm hoch bei einem Gewicht von 83 kg, sportlicher, lockerer und humorvoller Typ, sucht eine zärtliche, erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Willi

Kontaktanzeige von Thomas

Hi! 33 jähriger, 1.90 grosser, schlanker Koch sucht hier nette Bekanntschaften mit Damen die gerne Spaß haben... Gerne auch reifere Damen! Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Hannover

  (52 Jahre)

Ich bin Dirk 52 Jahre 178 cm groß 95 kg mit leichtem Bauch und verheiratet und noch nicht fremd gegangen. Erstversuch !!! Ich suche eine nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus Salzgitter

  (34 Jahre)

bin 34 aus Salzgitter suche nette offene sie Figur egal für schöne stunden zu zweit bin sehr zärtlich aber auch dominant offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Hannover

  (55 Jahre)

Hallo ! Ich bin die "Irma112", wohnhaft in Hannover. Ledig, und Single. Ich bin Rollstuhlfahrer, ein frühkindlicher Hirnschaden ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Richard

Richard aus Hannover

  (36 Jahre)

Ich suche eine paar und Frau für Freundschaft und sex. Ich bin diskret. Habe ich whastapp und Skype. Besser treffen mit Kaffee. Ich mag Sex. oral, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Osnabrück

  (54 Jahre)

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und verheiratet und emotional so ziemlich auf dem Nullpunkt, total gefrustet. Daher suche ich eine Frau, die mich gefühlvoll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Kalle

Kalle aus Wolfsburg

  (52 Jahre)

Kalle aus Wolfsburg Sympatischer Lover, 52 J., 1,74m, 78kg, Bi, sucht nette sie für gelegentliche lustvolle Treffen - gerne auch erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kalle

Kontaktanzeige von Daniel

Wenn du einen Sexy Sunnyboy suchst, der dir deinen Alltag versüßt, bin ich das richtige Exemplar für dich! Männlich, Muskulös, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Emsland

  (24 Jahre)

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer netten, sympathischen und humorvollen Dame für nette Dates bzw. gemütliche Abende zu zweit. Das Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Dieter
(Mehr Fotos im Profil)

Dieter aus Gifhorn

  (55 Jahre)

Ich suche eine frau zwischen fünfundzwanzig und fünfunddreissig jahren oder ein bisexuelles Pärchen zwei frauen.ich bin55 sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Cuxhaven

  (47 Jahre)

Suche ne mollig/dicke sie ,alter aussehen ,behaart,rasiert egal o ein älteres ( 50-75) bipaar wo sie mollig/dick ist u er aktiv ist für ne sexuelle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Carlo

Carlo aus Celle

  (57 Jahre)

Bist du es? Zärtliche, charaktervolle, reife Sie, die genauso wie ich, 57J.alt schlank, neue Erfahrungen sucht? Hast du Lust Neues zu entdecken ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlo

Kontaktanzeige von Tobi

Tobi aus Harburg

  (28 Jahre)

Hey... Nach einer langen Beziehung bin ich nun wieder single und suche auf diesem Wege nach einer möglichst langanhaltenden Affäre. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobi

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Harburg

  (40 Jahre)

Bin auf der Suche nach erotischen Abenteuer mit reifer Frau . Sympathie sollte stimmen. Bin 40 Jahre und in fester Beziehung . Normaler Typ von nebenan ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Stefan

hallo bin der stefan 45j normal gebaut in realen leben bin ich von natur aus ein lustiger mensch ich bin passiv und wen du mit den begrife wie otk padel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Detlef

Detlef aus Hannover

  (59 Jahre)

Er, 59 möchte wieder Kribbeln im Bauch spüren. Bin mittelschlank und lange verheiratet, aber topfit, sehr sportlich, verständnisvoll, liebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Detlef

Kontaktanzeige von Andi

Andi aus Osnabrück

  (55 Jahre)

Biete gratis Körpermassage an Ein Hallo an die Frauenwelt, ich biete ab sofort Gratismassagen an. Ich bin sehr Erfahren und biete eine unvergessliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andi

Kontaktanzeige von Karsten

Hallo, ich bin Karsten, 47 aus dem Saterland und suche auf diesem Wege eine nette, offene Frau zum Aufbau einer Affäre. Ich bin gebunden und daher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karsten

Kontaktanzeige von Millhouse

Millhouse aus Hameln

  (35 Jahre)

Ich 35 Jahre jung, schlank, gepflegt und gutaussehend suche eine nette Dame für alles was Spaß macht. Wenn du dich angesprochen fühlst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Millhouse

Kontaktanzeige von Armin

Armin aus Osnabrück

  (49 Jahre)

Suche Frau, die mich in die Geheimnisse der Fußerotik und NS-Spiele einweiht. Wer hat Lust? Bin M, 49, groß, schlank, gepflegt, gebildet, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Armin

Kontaktanzeige von Max

Max aus Schaumburg

  (51 Jahre)

...ein gefühlvoller Mann sucht... ...Fantasien spielt sich im Kopf ab die Du vielleicht gerne auch REAL und DAUERHAFT erleben möchtest; sanfte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Hartmut

suche die Reife Dame ab 60 für erotische Treffen ohne Verpflichtung einfach nur Spaß zu zweit haben. Ich liebe das gegenseitige Verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hartmut

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus celle

  (50 Jahre)

Suche eine Frau die ggf Verheiratet ist , oder von ihrem Mann vernachlässigt wir , die keinen sex unter der Bettdecke liebt , Alter ganz egal , gehe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von ------

ganz neu hier angemeldet und suche eine Frau für alles schöne, bin Single,mobil und auch besuchbar, Bilder schicke ich gerne auf Anfrage ...   [mehr]


Kontaktanzeige von ------

Es werden die Inserate 126-150 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google