Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Jürgen

Nur an die Mädels mit wenig oder sehr kleiner Oberweite.Da ich selbständig bin,suche ich eine Dame,alter egal,für erst einmal nur Spass.Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Steinfurt

  (46 Jahre)

Hallo suchst du ein besonderen Kick?Magst du deine obw richtig massiert haben?und eine schöne gute ganz Körpermassage?das würde Dir gefallen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Hannover

  (50 Jahre)

EINSAMER SUCHT EINSAME ZUM EINSAMEN! Kein dummer Spruch, sondern durchaus ernst gemeint! Wenn du wie ich auch nicht auf eintönigen Blümchensex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Hannover

  (35 Jahre)

Hallo, ich bin ein 35 Jahre junger Vater, der auf diesem Weg nach einer lieben Freundschaft Plus mit einer (gerne molligen) Frau sucht. Ein paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Ingo

Ingo aus Northeim

  (54 Jahre)

Hallo, suche hier auf diesem Wege ein * Farbiges * Girl ( 18 ? ) für erotisches Treffen. Möchte Dich zärtlich verwöhnen und ausgiebig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ingo

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Gehrden

  (60 Jahre)

bin ich ,ein nicht mehr ganz taufrischer, aber innerlich jung gebliebener Oldie, suche eine liebe, aufgeschlossene Partnerin, für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Marcel
Foto vergrößern

Marcel aus Lüneburg

  (21 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Ihr Lieben, Ich Suche eine SIE, die Lust hat mit mir auf heißen Outdoor *** Ohne Geld nur zum Spaß. Mein Name ist Marcel und bin 21 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Florian

Florian aus Hannover

  (18 Jahre)

Hey, Ich ein 18 Jähriger unerfahrener Mann, sucht eine Frau (beim Alter und Aussehen habe ich keine Präferenzen), die Interesse daran hätte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Florian

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Oldenburg

  (50 Jahre)

Netter Typ von nebenan sucht dich ab 40 Jahre .... Hallo schöne Unbekannte, danke das du meine Anzeige unter den vielen Marktbegleitern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Hannover

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey, suche hübsches weibliches schlankes Wesen mit toller Ausstrahlung für gemeinsame Unternehmungen. Bitte ohne Tierhaarallergie. Habe einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Thomas aus Rügen

  (51 Jahre)

Hallo aus Osnabrück. Grundsätzlich suche ich ja im Raum Osnabrück. Du solltest eine süsse Sie sein, die es liebt, sich ausgiebig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Osnabrück

  (24 Jahre)
Fakecheck bestanden

Macht mit mir was ihr wollt. Ich erfülle euch jeden auch noch so versauten Wunsch. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Taboos gibt es bei mir so gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Casi
(Mehr Fotos im Profil)

Casi aus Braunschweig

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr Süßen! Wer hat Lust auf ein spannendes Abenteuer? Sich einlassen auf spontane Dates, heisse Nächte und prickelnde Erotik? Gipfelnd ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Casi

Kontaktanzeige von Roy
Foto vergrößern

Roy aus Diepholz

  (30 Jahre)

Hallo willkommen auf mein Profil!! Ich bin 30 Jahre jung normal gebaut 169 klein grins bin sehr charmant und sympatisch führe auch gern nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roy

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Hannover

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Liebe Unbekannte, ich suche dich für gelegentliche Treffen um endlich wieder zu spüren was es heißt begehrt zu werden und gewollt zu geben! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Willo

Willo aus Harburg

  (75 Jahre)

hobbyfotograf, 75, sucht Frauen von 30 - 60 für nacktaufnahmen. die Damen sollten sich total hemmungslos und schamlos zeigen. auf wunsch auch ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Willo

Kontaktanzeige von Johannes

Junger 25 jähriger unerfahrener Mann sucht nach einer netten Sie für eine Art Nachhilfe-Rollenspiel. Kannst du mir noch einiges zeigen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johannes

Kontaktanzeige von Snoopy

Snoopy aus Holzminden

  (41 Jahre)

ich suche auf diesem Wege eine sinnliche Frau die Spass an unkomplizierten Sex hat. Du solltest nach Möglichkeit Nichtraucher sein. Ich reduziere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Snoopy

Kontaktanzeige von Micha
Foto vergrößern

Micha aus Nordsee

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Moin. .Suche Girls. ..Frau Die auch Spaß haben. .erstmal Chatten. .Logo auch mit Fotos ohne Stress und treffen kann doch. . Sein. ..Bin ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Schaumburg

  (53 Jahre)

Hallo , jetzt bin ich hier . Für jede Schandtat bereit. Ich 53j , leicht mollig und nicht ganz so groß 1,70m. Möchte das Leben wieder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Nicolas
Foto vergrößern

Nicolas aus Celle

  (43 Jahre)

„Das Leben ist wie Regen... manch einer stellt sich unter und wartet, bis er vorbei ist.“ Und wer sagt eigentlich, dass Prinzen immer über ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nicolas

Kontaktanzeige von Ke.

Ke. aus Leer

  (19 Jahre)

Hi, ich (m19) bin auf der Suche nach Sextreffen. Altersgrenze habe ich nicht, wenn's mit der Chemie stimmt ist das Alter auch egal. Informationen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ke.

Kontaktanzeige von Gerd aus Hannover
Foto vergrößern

Hallo bin Gerd 58 Jahre.Suche Sie für erotische Treffen.Wenn du mich kennenlernen möchtes,dann schreibe mir doch einfach ein paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd aus Hannover

Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Klaus aus Osnabrück

  (53 Jahre)

Suche Weibliche Wesen für Spass zu Zweit oder um auch um Fantasien auszuleben.Sehr gerne Dauerfreundschaft oder Affäre.Bin Mobil und kann euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Alpi

Alpi aus Göttingen

  (35 Jahre)

Schreiben einfach es kommt alles von selbst danach :)Ich bin ein geselliger Mann, begeistert, voller Leben und Energie. Ich habe viel Phantasie, bin kreativ ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alpi

Es werden die Inserate 101-125 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google