Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

574 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Bi-Keno

Welches Paar hat LUST auf einen erotischen Gedankenaustausch per mail und bei Gefallen auch mehr? Ich bin neugierig und experimentierfreudig, Männern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi-Keno

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Düsseldorf

  (49 Jahre)

Netter, diskreter Akademiker, sexuell unausgelastet!! Ich suche daher für gelegentliche Treffen während der Woche in meinem netten kleinen Appartement ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Raum 7/8

  (35 Jahre)

Hallo ! Gibt es denn keine Paare mehr , die noch genügend Phantasie haben und ihren sexuellen Horizont erweitern wollen mit einem charmanten , sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Er

Er aus NRW

  (45 Jahre)

Ich m (45) nett, humorvoll suche Paar, gerne jünger. Ich möchte dem Paar (beiden) als Leckdiener zur Verfügung stehen. Gern auch nach Eurem Sex. Kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Köln

  (56 Jahre)

hallo ihr da draußen,welches paar möchte mit mir gegenseitige/gemeinsame Sexspiele erleben,bei denen alle drei Ihren Spaß haben. Tabu = ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Karsten

Nur Euch zusehen - evtl. Euch ein bischen berühren, nicht mehr! Ich suche ein schlankes junges Paar, das ich abends oder nachts mal in seiner Wohnung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karsten

Kontaktanzeige von Isa

Isa aus Duisburg

  (30 Jahre)

Hallo.. 30 Jähriger Er sucht das Paar in Nrw, zum Treffen und Verwöhnen der Dame in einem Dreier. Bin nicht bi. Gute Ausdauer und Rasiert....   [mehr]


Kontaktanzeige von Isa

Kontaktanzeige von Sören

Sören aus Ruhrgebiet

  (39 Jahre)

Ich suche Euch....ein adäquates Paar mit Pep und Charme, mit Ruhe und Ausgelassenheit, mit Fantasie und Spontanität - nicht für immer - aber dafür ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sören

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Höxter

  (45 Jahre)

Er, 45 Jahre, absolut tageslichttauglich, sehr diskret, 80 kg, 178 cm, rasiert, sucht Dame oder Paar von 18-66 Jahren, auch tagsüber. Wichtiger als Aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Richard

Richard aus Heinsberg

  (40 Jahre)

Hallo, ich bin 40, 185 cm, 82 kg und suche ein nettes Paar bis 45. Ich bin nicht bi und auch nicht daran interessiert. 100% Diskr., Sauberkeit und KFI. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Michael

Hi, also ich heiße Michael und bin leider noch Jungfrau!! Ich bin 20 Jahre und 189 cm groß!!! Ich bin sportlich gebaut und habe blonden Haare!!! Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Dortmund

  (38 Jahre)

Lust auf das andere.geflegter sportlicher ER sucht Kontakt zu lieben Paar. Bin von hinten noch Jungfrau, würde aber bei einem netten Paar dieses Gefühl ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Viersen

  (46 Jahre)

Ich suche ein liebes Bi Paar, welches mich behutsam einführt. Ich bin zu Allem bereit und fake nicht. Gern übernehme ich den devoten Part bei Rollenspielen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Düsseldorf

  (28 Jahre)

bin 28, 176, 67, südl mit nettem, symp aussehen (m) und suche auf diesem weg nen typ der sich gerne hinsetzen möchte und sich von mir nur ausgiebig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Tom

Hallo ihr zwei. Ich suche ein Paar,bis 60J., dem ich alle seine Wünsche erfüllen möchte! Ich bin bi, tabulos und für alles offen! Alles weitere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Bikater

Welches nette Paar hat Interesse an Dreierspielen mit einem Liebhaber der französischen und griechischen Kultur (a/p)? Der Spielarten gibt es genügend, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bikater

Kontaktanzeige von Stephan
Foto vergrößern

Stephan aus Wuppertal

  (35 Jahre)

Suche auf diesem Wege ein Paar oder auch Einzel Personen die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben, bin zu allen aufgeschlossen außer Kaviar, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Michael

Ihr möchtest Eure erotischen Phantasien mit einem Mann ausleben. Du bist bi und magst es Zeit zu haben und sich gegenseitig zu erforschen. Ich bin 45,bi ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Düsseldorf

  (27 Jahre)

Ich bin 27 Jahre alt, 173 cm groß und durchaus tageslichtauglich. Ich suche ein aufgeschlossenes Paar im Alter von 30-45 Jahren, das mich in die Welt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Italien

  (44 Jahre)

Einladung für ein Wochenende in Italien ! Welches Paar möchte sich gerne an einem schönen Wochenende in Italien von einem schlanken, erfahrenen (Bi-) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Duisburg

  (38 Jahre)

Welches Paar findet es erregend, beim Sex fotografiert / gefilmt zu werden. Bei Sympathie vielleicht auch mehr. Meldet euch, ich besuche euch gerne und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Kreis RE

  (41 Jahre)

Unausgelasteter Masseur, 41 Jahre, 183 cm, 76 kg, wünscht Zuschriften von interessierten Damen und Paaren. Gönnt Eurem Körper und Eurer Psyche mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Köln/Bonn

  (52 Jahre)

Akademiker, 52, 1,75, 79 sucht niveauvolles und eifersuchtsfreies Ehepaar in gleichem Alter für gelegentliche erotische Abende. Dauerfreundschaft erwünscht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von GibtsImAntwortMail

Hallo, welches Paar hat Lust mit mir gelegentlich heiße Stunden zu verbringen? Euer Alter und Aussehen ist dabei Nebensache, die Sympathie und Lust zählt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von GibtsImAntwortMail

Es werden die Inserate 551-574 von insgesamt 574 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google