Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

574 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Willi
Foto vergrößern

Willi aus Köln

  (55 Jahre)

welches Paar möchte neue erotische Momente erleben? selbständiger Kaufmann 186cm 90 KG noch volles Haar absolut tageslichttauglich gut gebaut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Willi

Kontaktanzeige von Polat

Polat aus Wesel

  (36 Jahre)

ich 36 jahre bin gut aussehend suche nach einem paar fur erotische beziehung und schoner sex wurde mich sehr freuen auf ihre antwort bin mobil 75 kilo ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Polat

Kontaktanzeige von Olaf
Foto vergrößern

Olaf aus Kierspe

  (42 Jahre)

Sehr sportlicher Mann aus dem Märkischen Kreis sucht sportliches und aufgeschlossenes Paar aus dem Raum NRW für Zauberstunden zu dritt!!! Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olaf

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Steinfurt

  (51 Jahre)

Gut bestückter, ausd. Bi-M 51 176 86 20x5cm sucht nettes (Bi)Paar ab 45 für heiße Treffen bei Euch. Bin topgepflegt, gesund, diskret was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Dennis
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Dennis aus Bochum

  (30 Jahre)

Welches Paar kann einen Arbeitssklaven gebrauchen?Ich möchte gern in Eurem Garten arbeiten-Eure Wohnung putzen-Euer Auto ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Heinz

Hallo Paar, suche auf diesem Wege ein nettes Paar zwischen 25-55 Jahre für die Schönste nebensache der Welt, Bi-Neigung vorhanden,gerne schaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Deniz

Deniz aus Kleve

  (35 Jahre)

Hallo. Ich bin ein Mann von 35 Jahre, 1,90 meter 90 kg, 18X7 beschtückt, sauber, diskret, ehrlich mit vorliebe für trio, AV, lecken, streicheln, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Bonn

  (58 Jahre)

Welches junge Paar möchte prickelnde Erotik mit erfahrenem Mann, Ende 50, erleben? Ich bin jung geblieben, sportlich, diskret und lege großen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Ro

Ro aus Münster

  (47 Jahre)

Biete TG, Hallo, ich M/47/182/92, sympathisch, nett, ehrlich, spontan, neugierig, probierfreudig und zuverlässig, suche bevorzugt ein Paar, eventuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ro

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Aachen

  (52 Jahre)

Bin ein reifer Er und suche Paar für regelmässige Treffen und erotik zu dritt. Habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Erni

Netter Er sucht Paar. Ihr sucht die Abwechslung oder einen neuen Kick, oder Sie ist nicht mit Dir allein zufrieden. Ich bin 1,80 groß, schlank, potent, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erni

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Dortmund

  (43 Jahre)

Bin Anfänger in Sachen Paarsex.Suche Paar in Dortmund oder Umgebung mit Tagesfrei- zeit u. ohne finz. Interesse.Wäre geil wenn sie ihn anbläst u.er ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Antonio

ich 34j.attraktiv suche Paar ( Sie und Er) gerne bi...   [mehr]


Kontaktanzeige von Antonio

Kontaktanzeige von Sternschnuppe

Wünscht ihr euch hin und wieder ein lustvolles und prickelndes Erlebnis? Ohne groß irgendwo hin zu fahren oder irgendwelche ärgerliche Zeit in Club ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sternschnuppe

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Köln

  (46 Jahre)

Ich suche auf diesem Wege ein nettes und aufgeschlossenes Paar, welches ich besuchen darf. Bin selber 44 Jahre alt, 175 cm groß und wiege 70 GK. Gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Tim
Foto vergrößern

Tim aus Bitburg-Prüm

  (47 Jahre)

Grünling/Anfänger, anfang 40j .182 gr. Schlank, 79 kg, Wohnhaft in Rheinland Phalz; sucht Freunschaft mit ein nettes, Schlankes, liebes, normales Paar. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Düsseldorf

  (40 Jahre)

Ich (Ich 40j.) suche einen Mann (Paar), der wie ich total auf Paare etc. steht..aber seine Frau nichts davon wissen möchte…!- Nur wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Saheeb

Saheeb aus Düsseldorf

  (30 Jahre)

Hallo leute wer interss. hat dann ich freue mich auf euch :-))...   [mehr]


Kontaktanzeige von Saheeb

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Hallo suche auf diesem weg nette Frauen und paare die sich gerne treffen wollen. Keine scheu meldet euch ich antworte immer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von A & O

A & O aus Heinsberg

  (31 Jahre)

Er 31 sucht ein Paar für die schönste Nebensache der Welt im Kreis AC, HS, MG. Sympathie entscheidet. Freue mich auf jede ernst gemeinte Zuschrift....   [mehr]


Kontaktanzeige von A & O

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Euskirchen

  (48 Jahre)

Alles, nur kein 08/15 sex. Ihr habt genug von 08/15 Sex, von Männer die nur mal kurz abspritzen, sich nur als Bi ausgeben, die ohne Niveau und Fantasie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Harry

Hallo, bin der Harald aus Oberhausen 57J 180gr 85kg hab blondes aber leider schon lichtes Haar,bin gesund und sauber und suche ein ebensolches Paar gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Mitmir
Foto vergrößern

Mitmir aus Düsseldorf

  (27 Jahre)

Hallo Ihr beiden, Suche niveauvolles Paar für Spaß zu dritt. Ich bin sympathischen und aufgeschlossenen Mann, der schon ein paar Erfahrungen zu Dritt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mitmir

Kontaktanzeige von Jirk
Foto vergrößern

Jirk aus Köln

  (44 Jahre)

Hallo liebes Paar, Liebe Sie, Liebe Sie & Sie Ich Jirk,44, 185cm, 84 kg, blond, schlank, gepflegt, in fester Beziehung suche eine schlanke Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jirk

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus mg

  (44 Jahre)

Hallo, welches Paar hat Lust mit mir gelegentlich heiße Stunden zu verbringen? Euer Alter und Aussehen ist dabei Nebensache, die Sympathie und Lust zählt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Es werden die Inserate 501-525 von insgesamt 574 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google