Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

575 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Mettmann

  (54 Jahre)

Nach längerer Pause möchte ich(54 Jahre jung mit normaler Figur, ehrlich, gepflegt und gesund) gerne wieder den besonderen Kick erleben. Aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Toto

Hallo, ich bin der Totto 53, 1,83 groß, kurze dunkel blonde Haare, blau grüne Augen und wiege 99kg. Ich suche ein paar mit dem man gemeinsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toto

Kontaktanzeige von Peer

Peer aus Viersen

  (66 Jahre)

Er 66/179/87, fit, gesund und sehr aktiv. Bin erfahren, fantasievoll, einfühlsam, aber dominant, fast tabulos. Suche lustvolles Weib (gern XXL) mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peer

Kontaktanzeige von Spritzer74

Spritzer74 aus Essen

  (48 Jahre)

Bin offener lieber versauter Kerl nicht bi meldet Euch bin 48 aus Essen!!! Meine Vorlieben Blasen lecken reiten Doggy Mund Gesichtsbesammung Gang Bangs ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Spritzer74

Kontaktanzeige von Lukas

Lukas aus Köln

  (38 Jahre)

Ich suche ein paar für einen Dreier oder eine einzelne Dame. Ich passe mich eueren Vorlieben und wünschen an und richte mich da ganz nach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukas

Kontaktanzeige von Sebi
Foto vergrößern

Sebi aus Düsseldorf

  (41 Jahre)
Fakecheck bestanden

Alles kann nichts muss Kontakt zu Paaren und jeglichen Swingern gesucht... Gern ältere Menschen Bei Interesse bitte einfach melden mit Bild ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebi

Kontaktanzeige von Toni

Toni aus Essen

  (43 Jahre)

Suche ein nettes Paar, mit Stil, 18-40 Jahre mit passiven Ihn und devoter Sie. Diskretion, Sauberkeit und Komplettrasur wird geboten und erwartet. Sie, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Euskirchen

  (58 Jahre)

61 Jahre,1,72,74 kg Verh, bi,unkompliziert,offen,Tabu los,Aktiv und Passiv bei OV und AV. (bin Anfänger)Leider hat sich in unseren Sex leben einiges ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Max85DO

Max85DO aus Dortmund

  (38 Jahre)

Mein Name ist Max, ich bin 37 und ein Transmann aus Dortmund. Ich bin noch nicht operiert, bekomme seit 18 Monaten Testosteron, dementsprechend habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max85DO

Kontaktanzeige von Tom

Ich nett potent suche ein nettes cuckoldpaar aus meiner Umgebung wo ich die Dame mit seinem Einverständnis und /oder beisein regelmässig besteigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Aachen

  (57 Jahre)
Fakecheck bestanden

Du wünschst Dir einen charmanten, erfahrenen und zugleich souvärenen Mann mit natürlicher Dominanz und besten Umgangsformen ? Ich wünsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Lust

Lust aus Hamm

  (66 Jahre)
Fakecheck bestanden

Sklave für besondere Paare Bin ein Universalmodell, also passend für Beide wenn gewünscht. Natürlich kostenfrei. Die Dame des Hauses ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lust

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Er Mitte50, 174cm groß, 3x geimpft und geboostert sucht im umkreis von 50 km ein paar mit Bi Interesse für eine erotische dauerfreundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Jiran
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Jiran aus Bielefeld

  (32 Jahre)

Hallo alle zusammen ich bin auf der Suche nach heißen und Geilen Sex- Abenteuer ob mit einem Paar oder einer frau wer Lust hat kann sich melden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jiran

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Köln

  (30 Jahre)

Hallo, ich suche hier eine offenes und sympathisches Paar für regelmäßige, intensive Treffen. Einmalige Treffen sind ebenfalls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Lennart
Foto vergrößern

Lennart aus Dortmund

  (30 Jahre)

Attraktiver, toleranter und warmherziger Sportlehrer (M; 30; 1,87, 95Kg, sportlich, blond) sucht! Und zwar ein Paar, dass genauso interessiert daran ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lennart

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Köln

  (57 Jahre)

Schlanker, sportlicher ER, 57J, 1,76m gross, 75kg leicht, NR, ohne Bauch, Bart u Brille, rasiert, mit Niveau u Stil, sucht das wirklich interessierte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Phillip

Phillip aus 45772

  (54 Jahre)

Hausfreund sucht Paar für Dauerfreundschaft. Ich bin 54J, 179cm mit sehr guter Trainierter Figur, Blond, Nichtraucher, Rasiert, geimpft, Mobil und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Phillip

Kontaktanzeige von Graf

Graf aus Duisburg

  (48 Jahre)

Hallo zusammen, ich bin Beruflich nächste Woche vom 21-24 in Dusiburg. Ich hoffe hier auf ein Date mit einem Paar . Idealerweise seid ihr nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Graf

Kontaktanzeige von Freddy
Foto vergrößern

Freddy aus Dortmund

  (32 Jahre)

Ich bin ein freundlicher, gepflegter und devoter bi mann auf der Suche nach Unterwerfung durch ein dominantes Paar. Ich bin 32Jahre, 177 cm groß, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddy

Kontaktanzeige von SMartline

Ich suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar mit dev. Neigungen für Vorführungen. Gerne auch Anfänger. Ihr/Du seid /bist zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SMartline

Kontaktanzeige von Robin

Ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich bin ein 1,70m großer, 20 Jahre alter Mann, mit einem gepflegten Äußeren, was mir auch sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von Jens

Devotes Cuckold Paar gesucht ! Er 53 aus dem Siegerland sucht das devote Cuckold Paar für eine intensive und langfristige Beziehung. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Köln

  (34 Jahre)

Hallo Ihr, ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem aufgeschlossenen und sympathischen Paar (gerne älter), das einen jüngeren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Bachelor

Bachelor aus Herford

  (45 Jahre)

Attraktiver,sportlicher,modischer und niveauvoller Mann hetero 45J/181cm/80kg sucht attraktive niveauvoll Paare oder Frauen für diskrete schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bachelor

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 575 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google