Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

575 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Dan
(Mehr Fotos im Profil)

Dan aus Oberhausen

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich versuche mal hier mein Glück endlich nette Leute zu treffen wo ich ab und zu mit Machen Darf beim Sex aber ich Liebe es auch wenn anderen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dan

Kontaktanzeige von Hermoso

Hermoso aus Essen

  (31 Jahre)

Hübscher erfahrener dominanter hetero Latino Bull 31 Jahre sucht besuchbare Paare oder Frauen Hallo an alle , ihr oder du suchst einen Bull der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hermoso

Kontaktanzeige von Marko

Marko aus Köln

  (37 Jahre)

Hallo. Ich suche hier ein nettes, aufgeschlossenes Bi Paar. Ich bin 37 und ich stehe total auf OV und mag es mich dem Paar voll und ganz unterzuordnen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marko

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus nrw

  (51 Jahre)

Wenn ich mich in eine grob umrissene Schublade stecken müsste, dann gehöre ich zu den Menschen die machen was sie sagen bzw. zusagen. Ich beurteile ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Bottrop

  (58 Jahre)

Ich bin ein netter, dominanter, gepflegter, besuchbarer hetero Mann und suche dauerhafte erotische Kontakte zu netten Menschen (Frau oder Paar, jung oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von CologneWolf
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

CologneWolf aus Köln

  (47 Jahre)

Spendabler Herr sucht ein geiles Ehepaar. Ich bin ein Kölner Gentleman (47). Ich möchte sehr gerne ein Ehepaar kennen lernen, das gerne 3er ...   [mehr]


Kontaktanzeige von CologneWolf

Kontaktanzeige von Max

Liebe Frauen und Paare, ich bin ein reifer sportlicher Mann mit viel Tagesfreizeit. Gerne würde ich eine nette reife Sie oder ein nettes reifes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Duisburg

  (52 Jahre)

Bei welchem netten, humor- und lustvollem PAAR aus meiner Gegend (D/Dui +30km) darf ich die sexuelle Führung Eurer SIE übernehmen, während ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Mehdi

Mehdi aus Düsseldorf

  (40 Jahre)

hi bin 40 jahre , aus düsseldorf suche nette frauen oder paar für diskrette freundschaft + und spaß ich wohne alleine und immer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mehdi

Kontaktanzeige von Wenz

Wenz aus Wuppertal

  (45 Jahre)

Ein Mann im besten Alter. Würde sehr gerne eine Dame oder ein Paar kennenlernen, mit der/dem ich Erotik in vielen Zügen erleben kann. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wenz

Kontaktanzeige von Ma.

Ma. aus Düsseldorf

  (48 Jahre)

Hallo ihr Lieben, REALES Soforterlebnis! Bin sportl.-athletisch, mit Knack*****, rasiertem Body u. ständig hartem 18x5cm-Rohr, 48J.. Besuche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ma.

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Soest

  (50 Jahre)

Bin 190 groß, habe braune Haare und Augen, eine sportliche Figur. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Suche eine Frau oder ein Paar für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Udo

Hallo ich suche ein Paar im Alter von 45 - 70 für Dauerhaften Kontakt mit regelmässigen Treffen. Ich bin 54 Jahre 186 cm 78 kg Bin geimpft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Euskirchen

  (52 Jahre)

Hallo ihr lieben, nun möchte ich einmal den Schritt wagen. Ich bin ein potenter 52 jähriger Großschwanzträger, mein Gehänge ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Pat

Pat aus Kleve

  (39 Jahre)

Hallo ihr alle, Ich m39j 1,77m ca 90kg kurze dunkel blonde Haare blaugrüne Augen 17x4.5cm rasiert Auf diesem Weg suche ich Paare Männer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pat

Kontaktanzeige von Jonathan

Jonathan aus Bonn

  (26 Jahre)

Hallo ich bin Jonathan bin 26. Ich bin 175 und 73kg ich bin sportlich und sympathisch. , würde gerne was neues ausprobieren suche ein besuchbares ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonathan

Kontaktanzeige von Karsten

Karsten aus Höxter

  (54 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche reale Kontakte zu einer Sie oder Paar gerne reif und mollig für reale Treffen wo zusammen die sexuellen wünsche träume und Neigungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karsten

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Wuppertal

  (60 Jahre)

Mal was Anderes, er möchte gerne sehen wie seine Frau vor Ihm genommen wird und Sie wünscht sich einmal von einen´m anderen Mann berührt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Markus

Hey Ich suche ein nettes Paar von neben an. Würde gerne meine bi fantasieren in der Realität ausprobieren. Kann aber auch nur die dritte Hand ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Tobi

Tobi aus Borken

  (29 Jahre)

Hallo suche hier auf diesem Wege ein entspanntes Paar mit Aussicht auf dauerfreundschaft zu mir ich bin 183 groß habe schwarze Haare und bin normal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobi

Kontaktanzeige von LeoShui

LeoShui aus Köln

  (49 Jahre)

Berufsmasseur massiert tagsüber an Wochentagen GRATIS nach LeoShui. LeoShui ist eine fernöstl. Erotikmassage , dauert ca. 1 Stunde . Vollkommen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von LeoShui

Kontaktanzeige von Denis

Denis aus Hagen

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

HI ihr seit ein Paar und möchtet eure erotischen Fantasien ausleben?? Ihr wollt dabei 100% ananym bleiben? Ihr traut euch nicht mit einem Mann in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Denis

Kontaktanzeige von Zana

Zana aus Bochum

  (41 Jahre)

ich bin Zana und suche nach einen paar oder eine Frau , für etwas andre Probieren Sex und Spass -Treffen - zusammen trinken ,alles was spass macht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zana

Kontaktanzeige von Malik

Malik aus Köln

  (47 Jahre)

Sehr gut bestückte Türke sucht Damen oder Paare aus dem Kölner Raum die besuchnar sind Bin ein netter charmante Türke,vertraulich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Malik

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Mettmann

  (42 Jahre)

Hallo ihr 2, Ich bin ein gepflegter deutscher Mann 42 Jahre 1,82m 99kg suche euch um Sie mit Ihm oder vor ihm Sie lange und ausgiebig zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 575 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google