Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

575 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Khalo

Khalo aus Aachen

  (37 Jahre)

Geiler Südländer. Hallo ! Ich bin gutgebauter Südländer 37 Jahre alt ,63 Kg schwer , 178 Groß. Ich möchte gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Khalo

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Paderborn

  (62 Jahre)

Hallo ich suche wieder ein liebes Paar oder Frau für schöne Treffen oder als Hausfreund. Suche eine längere Bekanntschaft nicht nur für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Düsseldorf

  (51 Jahre)

Hallo ich 39 ml.Bi Devot 177cm 86 kg komplett im intimbereich enthaart möchte einem paar gerne älter und mollig zur verfügung stehen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Ben

Ich suche das erste Mal ein Paar! Bisher blieb meine Suche leider erfolglos,daher versuche ich hier ein reifes und erfahrenes Paar bestenfalls im Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Bottrop

  (48 Jahre)

Gepflegter, gut gebauter, dominanter Mann, 1.90m groß, blond, besamt die aufgeschlossene, mollige, reife Ehefrau. Gerne auch vor den Augen Ihres ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Essen

  (58 Jahre)

14.10.18 Ich bin ein ganz netter ehrlicher gemütlicher korpulenter Mann von 58 J. und 100 % Erstkontakter ! Bin kein Spinner der NUR eben was zum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Kim

Kim aus Gelsenkirchen

  (47 Jahre)

Hallo ich bin ein tabulose ao tv von 47aus gelsenkirchen. Ich suche ein paar fur anlaufzeit freie tabulose ao Spaß. Ich benutze eure sie ao in alle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kim

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Köln

  (37 Jahre)

Netter, gutgebauter Mann (180 cm/78 kg) sucht nettes, aufgeschlossenes Pärchen, gerne cuckolding. Bin für Vieles offen, gerne auch Ältere. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Packo
(Mehr Fotos im Profil)

Packo aus Heinsberg

  (27 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin auf der Suche nach einer dauerfreundschaft , seit meinem ersten mmf bin ich auch nicht abgeneigt meinen schwanz von dem männlichen part blasen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Packo

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Alex aus Mettmann

  (28 Jahre)

Auf der Suche nach einem reifen Paar ab 40 Jahre alt (gerne älter). Ich bin 28,bi,gesund, gepflegt, sportlich, experimentierfreudig. Ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Waterloo

Ich 52 Jahre, männlich, 183 cm gross normale Figur, Künstlertyp, gut bestückt, Fotograf von Beruf wohne in Düsseldorf... suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Waterloo

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Düsseldorf

  (44 Jahre)

Er (m/44/176/79) sucht nach M+W für Bi-MMW. Er sollte dabei älter (55+), möglichst grauhaarig und mit mehr Pfunden sein. Mehr Informationen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Viktor

Viktor aus Osnabrück

  (37 Jahre)

Hallo, suche paar oder sie für cam sex per Skype.Bitte meldet euch. Bin 177 Groß 70 kg. Bin nett und höflich. Hallo, suche paar oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Viktor

Kontaktanzeige von Boky
Foto vergrößern

Hallo an alle, ein Mann in Verbindung suchen diese Weise Paare 30-50 Jahre für die diskreten Verbände in drei. Ich habe Erfahrung in FMM ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Boky

Kontaktanzeige von Axel

Hallo, schön das ihr meine Anzeige gefunden habt. Ich bin auf der Suche nach einem Netten Paar ab 40 J. Meine Vorstellung wäre das ich euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Axel

Kontaktanzeige von Rafko
(Mehr Fotos im Profil)

Rafko aus Aachen

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

sanftmütig romantisch harmonisch treu sensibel mit Temperament,stilvoll humorvoll aufgeschlossen nett ehrlich verlässlich verständnisvoll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rafko

Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Robert aus Steinfurt

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Ihr Zwei, ich möchte ... nicht unbedingt ... eine feste Beziehung ... aaaber ... und gänzlich auf guten Sex verzichten noch weniger. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Euskirchen

  (56 Jahre)

Bin schon lange verheiratet ,und suche Deshalb für mich mehr Abwechselung in mein Sexuelles leben,meine Vorliebe ist OV-AV-NS-Fisten und andere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Bull-77
Foto vergrößern

Bull-77 aus Köln

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo zusammen suche ein Paar das einen dominanten Mitspieler(kein Bi!) sucht um die Dame des Hauses mit dem männlichen Part zusammen nach allen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bull-77

Kontaktanzeige von Farid
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

suche ein Abenteuer oder Dauerfreundschaft mit ein Paar oder einzelne Frau bin aus Nordafrika wohne alleine bin Mottorisiert . Meine Masse 45/77/180 komme ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Farid

Kontaktanzeige von Big Guy

Big Guy aus Köln

  (43 Jahre)

Hallo alle zusammen. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so eine Anzeige aufgeben würde. Doch es ist die einzige Art und Weise die schönste ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Big Guy

Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Günter aus Wuppertal

  (55 Jahre)

er mitte 5oj.gesund,clean,rasiert und gpflegt.dwt.leicht dev. suche paar wo ich sie und ihn für eure sexuelle wünsche erfülle. bin besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Marcel
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Marcel aus Coesfeld

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche auf diesem Wege ein Paar. Diskretion und Sauberkeit sind natürlich Voraussetzung. Für mich ist es das erste mal, auch an Bi bin ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Georg
Foto vergrößern

Georg aus Aachen

  (57 Jahre)

Ich suche Sie/ Paar für erotische Begegnungen in entsprechendem Outfit bei euch oder mir. Bevorzugt werden devote Damen für die Hingabe und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Rolo66

Rolo66 aus Aachen

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

hallo an alle Bi mann sehr offen und diskret such spass und fun in Region Aachen. Sauberkeit und hygiene ist oberste sache. Liebe es zu massieren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolo66

Es werden die Inserate 251-275 von insgesamt 575 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google