Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

575 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Essen

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ruhrgebietler sucht offenes Paar für hemmungsloses Durcheinander. Gerne ein Cucky-/WS-Paar. Er darf gerne auch Bi sein. Von zart bis hart, auch bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Ralf
(Mehr Fotos im Profil)

Ralf aus Coesfeld

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

suche das abenteuer ausserhalb der ehe ! eine nette normale sie und nette normale paare sind willkommen ! leider bin ich nur bedingt spontan und mobil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Essen

  (43 Jahre)

Hallo, suche hier ein gepflegtes, nettes Paar mit Niveau, rasiert zum verführen der Frau. Entweder gemeinsam oder "ER" ist nur Zusachauer. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Marcel
Foto vergrößern

Marcel aus Duisburg

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo zusammen.......bin neugierig und gespannt ! Bin tolerant,entspannt und aufgeschlossen sowie offen und neugierig für neues ! Bin 1,72 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Köln

  (53 Jahre)

Attraktiver, phantasievoller, gepflegter und großschwaenziger Mann 53, (nicht bi) aus Koeln wuenscht den erotischen Kontakt zu einem lustvollen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Essen

  (25 Jahre)

hallo ihr lieben, ich (junger, sportlicher, gut bestückter mann) suche ein paar ab 25 aufwärts für treffen und mehr. ich bin offen, freundlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Jambo

Jambo aus Köln

  (58 Jahre)

Hallo, bin auf der Suche na einem Paar, gerne auch Bi, das in der Nähe ist. Bin sauber und sehr diskret normal figur und rasiert bin für alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jambo

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Krefeld

  (57 Jahre)

Erotische Lust auch im Alter zu empfinden und zu erleben ist für mich ein besonderer Reiz und ich liebe es dies gemeinsam mit einer reifen Frau, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Tacatuca
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Tacatuca aus Krefeld

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche einen erotischen geilen Kontakt zu einem Paar mw im Raum 47 Niederrhein..Ich bin Mobil und für vieles offen was Spass macht.Ich bin 182 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tacatuca

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus Höxter

  (57 Jahre)

Ich suche MF Paare oder auch einzelne junge Männer für gelegentliche sinnliche Zusammentreffen. Gern kann sich daraus auch eine feste Freundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Norbert

Ich 62Jahre alt, 180 cm groß, mittlerweile geimpft und geboostert, humorvoll, kein Bart, niveauvolle, zärtlich, experimentierfreudig suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Ali
(Mehr Fotos im Profil)

Ali aus Köln

  (49 Jahre)

Hat Deine Ehe-Frau manchmal den Wunsch nach einem zweiten Mann im Bett Findest Du es aufregend Deine Frau gemeinsam mit einem Liebhaber zu verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ali

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Lippe

  (44 Jahre)

Hallo. Ich beschäftige mich hobbymäßig mit dem Kamasutra und suche daher ein Paar (w+m). Ich möchte dem Paar das Kamasutra näher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Herne

  (45 Jahre)

Ich bin ein Dominanter Bi Typ, der sagt wo es im Bett lang geht. Mich können Damen, Herren & Paare anschreiben, die sich mit mir treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Norbert

Norbert aus Heinsberg

  (63 Jahre)

Er sucht im Raum HS, MG ein Paar für eine erotische Dauerfreundschaft die auch über die Bettkante hinaus gehen sollte. Wo man auch gemeinsame ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Coesfeld

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr Lieben, gebe hier diese Anzeige auf um ein nettes Paar kennen zu lernen. Bin 52 Jahre ,170 cm ,67 Kg ,sportlich ,schlank und immer frisch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Robin

Robin aus dem Kölner Raum bin 44Jahre alt 184cm gross sportlicher traimierter Figur kurze Haare gut Bestückt (18cm beschnitten steriel) keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von Siegmund

Suche Damen die verwöhnt werden wollen, Alter und aussehen spielt keine rolle . Bin Hemmungslos und aaußer das mir kein Männerschwanz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Siegmund

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Duisburg

  (32 Jahre)

32 jahre alt 172 70kg, suche ein nettes Paar im Raum düsseldorf bis 40km. Habt ihr Lust auf Spass, schöne erotische Stunden? Ich suche eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Bodo
Foto vergrößern

Bodo aus Euskirchen

  (53 Jahre)

Ein nettes hallo an die Leser Ich ü.50 sauber, niveau und humorvoll. Bin auf der Suche nach einem netten Paar von nebenan. Was genauso wie ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bodo

Kontaktanzeige von Gern02

Gern02 aus Duisburg

  (55 Jahre)

Sehr geehrte Dame und Herr Ich suche ein führendes Bi Paar mit dem ich das umsetzen kann was ich in meinem Kopkino bisher abspielte .Ich würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gern02

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Köln

  (35 Jahre)

Ich komme. Nehme Sie. Und gehe wieder. Du öffnest die Tür. Lässt mich herein. Und führst mich zu Ihr. Sie ist vorbereitet. Nackt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Jonas

Jonas aus Krefeld

  (60 Jahre)

Hallo, ich suche einen Freund oder Paar in meinem Altersbereich für Freundschaft und Gelegenheitssex, Raum Krefeld und Umgebung bi aktiv, 60, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonas

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Bonn

  (52 Jahre)

Hallo Ihr da Draussen, ich bin auf der Suche nach Realtreffen mit einer Frau oder Paar wo Sie im Mittelpunkt steht. Spaß, geilheit, hemmungslose, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Hans

Privater frivoler Freundeskreis Da es in der letzten Zeit immer schwieriger geworden ist im Kreis Mönchengladbach, Viersen und Heinsberg passende ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 575 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google