Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

575 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Rolo66

Rolo66 aus Aachen

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

hallo an alle Bi mann sehr offen und diskret such spass und fun in Region Aachen. Sauberkeit und hygiene ist oberste sache. Liebe es zu massieren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolo66

Kontaktanzeige von Tim
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo... Hier ist der Tim....43j 80kg 185 sportlich .. Ich suche ein neues Paar für schöne abende, bin sehr offen beim sex , bin sauber u ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von ThorHammer

Hey, ich bin 21 j. 175 groß, 75 kg, körperbau normal, Ich bin noch sehr unerfahren und in manchen Situationen noch sehr unbeholfen, ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von ThorHammer

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Düsseldorf

  (23 Jahre)

Liebe Leute, ich bin bi, 23 Jahre alt, groß und schlank. Suche Paar (nicht älter als 35) für einen einmaligen Dreier, aus dem ggf. auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Salvatore
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo ich bin der Salvatore 27 Jahre jung und sportlich gebaut....ich suche nach tollen treffen , offene menschen und neue kontakte, ob für clubs, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Salvatore

Kontaktanzeige von Hassan
Foto vergrößern

Hassan aus Köln

  (29 Jahre)

Hallo Liebe Pärchen ich suche geilen spontanen spass mit netten paaren aus nrw . Wer Interesse hat kann sich gern melden telefonummern gern im Tausch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hassan

Kontaktanzeige von Gernhold

Gernhold aus Mettmann

  (48 Jahre)

Paar gesucht für MMF-Dreier. Ich männlich 48J, 175cm 85kg nicht bi, besuchbar. Habe in Langenfeld ein eigenes Haus mit Pool im Garten. Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gernhold

Kontaktanzeige von Arti

Arti aus Gütersloh

  (30 Jahre)

Hallo an alle. Der Gedanke, dass ein anderer Mann es mit Deiner Frau treibt geht Dir nicht mehr aus dem Kopf. Du willst auch Dabei sein und mitmachen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Arti

Kontaktanzeige von Wenne

Wenne aus Borken

  (63 Jahre)

Hallo, liebe Sie oder auch Paar ! Ich bin ein sympathischer Mann und auf der Suche nach einer Sie und/oder auch Paar zur Realisierung und Ausleben erotischer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wenne

Kontaktanzeige von Frank

ich suche Dich ein gepflegtes und neugieriges Paar für prickelnde Erotik…..mit Zeit , Muße, allen Sinnen spüren, Entspannen, den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Gerd
Foto vergrößern

Nach meinem Umzug nach Recklinghausen suche ich eine erotische Bekanntschaft mit einem Paar, gerne auch aelter. Ich biete neben meiner natuerlichen Geilheit, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Lars

Hallo ihr lieben ich suche ein paar für schöne Stunden zu dritt Das Alter spielt keine Rolle da das Vergnügen im Vordergrund stehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Köln

  (48 Jahre)

Hallo bin 48 j rasiert bi und suche ein paar zum verwöhnen.bin für alles zu haben gebe tg 100€ Er sollte bi sein oder ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Deniz

Deniz aus Remscheid

  (37 Jahre)

Ich 37 Jahre alt sportlich und gut aussehend suche ein nettes Paar für erotische Beziehung, schöner Sex mit einem netten Pärchen wäre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Maisbeerbaum

Interessanter, stilvoller, aktiver, dominanter, verständnisvoller Mann, 54, 1m81, schlank, bi, Akademiker sucht wirklich nettes (Ehe-)Paar. Auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maisbeerbaum

Kontaktanzeige von Rereiner

Attraktiver Bimann sucht nettes Paar Hallo ihr netten Paare. Ich bin ein niveauvoller, attraktiver Bimann, aber auf dem Gebiet noch recht unerfahren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rereiner

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Köln

  (43 Jahre)

hallo, suche Damen im Alter von 35/55 jahren aussehen und Nationalität spielt keine Rolle auch türkische Frauen sind gerne will kommen lege ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Münster

  (67 Jahre)

Netter,sypmathischer, reifer Er,gebildet, gepflegt, 176,80 kg. grauhaarig, blaue Augen, wünscht sich ein nettes Paar, gern auch reifer, um gemeinsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Karl-Heinz

Karl-Heinz aus Essen

  (61 Jahre)

Welches Paar hat Verwendung für einen reifen Bi Mann Bin 61 Jahre, 187cmgroß, wiege 100kg, rasiert und mit ca. 17x4cm bestückt. Stehe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl-Heinz

Kontaktanzeige von Oli

Oli aus Viersen

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

zu mir intim glad rasiert und Nichtraucher braun graue Haare blaue Augen,194 90 50 suche eine Frau, oder Pärchen,für gelegentliche treffen,mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oli

Kontaktanzeige von Oli

Oli aus Duisburg

  (40 Jahre)

Bin der Oli aus Oberhausen 40 jahre,ca.190 cm, nichtraucher,sportlich etwas muskulös.Suche auf diesem Wege ein nettes aufgeschlossenes paar. Habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oli

Kontaktanzeige von Sahin

Sahin aus Leverkusen

  (42 Jahre)

hallo, ich bin eigentlich immer geil. Leicht BI und mache dementsprechend alles mit - lasst die Phantasie mal kreisen.... Ich bin auch tagsüber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sahin

Kontaktanzeige von PapaHet

PapaHet aus Köln

  (44 Jahre)

Hallo liebe Damen! Ich möchte mir einfach mal einen Traum erfüllen. Mein größter sexueller wunsch war es immer, einmal zwei Frauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von PapaHet

Kontaktanzeige von Filip

Hi ich bin Filip 22 und suche ein nettes Paar für erotische Stunden zu dritt =) Habe selber schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht und mir gefällt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Filip

Kontaktanzeige von Hans
(Mehr Fotos im Profil)

Ich 52J, 179cm, 78kg, braune Augen und graue Haare, Rasiert recht gut gebaut suche nette Experimentierfreudiges Paar. Alter spielt keine rolle gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Es werden die Inserate 276-300 von insgesamt 575 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google