Er sucht Paar - Nordrhein-Westfalen

575 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Viersen

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche hier nach langfristiger Freundschaft+ oder Beziehung mit Frau oder Paar. Auch der Anschluss an eine feste AO - Gruppe wäre eventuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Günni

Günni aus Dortmund

  (54 Jahre)

Eine nettes Paar oder nette Frau gesucht möglichts Dauerhaft und geregelt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günni

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Duisburg

  (53 Jahre)

Hallo ich suche abendteuer . spass bin bi neugierig ist aber kein muss Freue mich auf eure nachfragen Grüsse knuddel . hätte auch platz bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Paul

Hallo ihr zwei, schön das ihr meine Anzeige leest – ich bin auf der Suche nach einem netten sympathischen Paar für eine lockere erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Tom aus Duisburg

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, symphatischer Er, 1,78 mtr., Figur noch im grünen Bereich, so würde ich mich beschreiben, sucht eine nette Sie oder Paar für die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Paderborn

  (31 Jahre)

Ich bin 31j alt schlank, sportlich, gepflegt, und suche ein Paar oder eine Sie...gerne Bi...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Krefeld

  (55 Jahre)

Gesucht wir ein nieveauvolles, aufgeschlossenes Paar mit aktiven Bi Mann, gerne bis Ü70. Auch ein Frauenpaar kann sich angesprochen fühlen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Frank
(Mehr Fotos im Profil)

Suche Bi-Paar für Seitensprung Affäre! Hallo ihr ! Bin dick und 52, Ich komme aus dem Städtchen Marl und bin nach Absprache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Maik
(Mehr Fotos im Profil)

Maik aus Mettmann

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin ein aufgeschlossener junger netter mann und würde gerne geile f m oder paar treffen offen für vieles bin leicht devot und bi glaub ich??wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Lippe

  (50 Jahre)

Hallo, ich bin Marc aus der Nähe von Herford/Bad Salzuflen. 50/175/79, sportlicher Körper, tageslichttauglich. Ich habe keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Thomas aus Viersen

  (50 Jahre)

Hi Ich suche nach einem Paar (Alter nicht wichtig) für einen erotischen Dauerkontakt. Bin 50 Jahre alt, schlank, 170 cm groß. KEINE LANGEN ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Olpe

  (59 Jahre)

Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet, schlank, sportlich und auf der Suche nach einem netten Paar für schöne und befriedigende Sextreffen. Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von James

James aus Herne

  (27 Jahre)

Junger dünner/athletischer, gut aussehender , gut bestückter,Charismatischer und Phantasievoller Mann/27 sucht Frauen/Paare zum besuchen. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von James

Kontaktanzeige von Devoter mann

Devoter mann aus Herne

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich bin ein sauberer und gepflegter, aber absolut devoter Mann aus dem Ruhrgebiet. Ich suche ein wirklich herrisches dominantes Paar, Dame, Gruppe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Devoter mann

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Hamm

  (42 Jahre)

Suche sexuelle Kontakte und dauerfreundschaft zu einer sie , da ich mich sexuell nicht ausgelastet fühle.Bi Interesse besteht nicht. Bei ernsthaften ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Solingen

  (61 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche Besuch bares Zärtliches Paar mag Küssen saugen Kuscheln und möchte für alles offen sein und ausprobieren. Übrigens ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Seb

Seb aus Mettmann

  (40 Jahre)

Hallo! Hier schreibt euch ein relativ netter, aufgeschlossener Mann (40j., 1.82m, normale Figur, dunkelblonde kurze Haare) aus der Ecke DU, D, ME Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Seb

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Köln

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, erfahrener Reifer Mann sucht ein Paar. habe lange Zeit als Hausfreund fungiert, bis die beiden weg gezogen sind. Gern als 3er Konstellation ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Rime

Rime aus Dortmund

  (34 Jahre)

Hallo, Ich bin rimé 34 Jahre alt, Single, beisexull, wohne in Dortmund, rasiert, beschnitten, sauber, gut aussehend, pflegt, leidenschaftlich., ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rime

Kontaktanzeige von M r

M r aus Mettmann

  (40 Jahre)

Hallo ihr lieben :) Ich bin aus dem Raum Düsseldorf suche ein Paar oder Frauen für geilen Sex zu dritt oder auch mehreren. Gerne auch etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von M r

Kontaktanzeige von Hannes

Hannes aus Düsseldorf

  (73 Jahre)

suche geiles Paar in meinem alter, -aber gern auch jünger - dass Spass hat, den Sex zu mehr als 2 zu genießen. Ich bin 73 Jahre habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Essen

  (52 Jahre)

Ich bin 52 Jahre alt, 1,80 groß, schlank, geb., gut gebaut, nett und niveauvoll aus Essen Rüttenscheid und suche hier ein nettes, gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus nrw

  (63 Jahre)

Prickelnde Erotik zu Dritt Welches Paar hat die gleichen erotischen Fantasien und Träume und möchte diese mit einem diskreten und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Rolf

Bi-Mann sucht Paar für geilen, tabulosen Sex zu dritt. Gerne auch ein reiferes Bi-Paar, das weiß wie man seine Fantasien richtig auslebt. Lecke ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Aj34
Foto vergrößern

Hey schön das ihr auf meinem Profil gelandet seit :) ich bin 34 Jahre 190cm 86 kg und sportlich gebaut, ich hätte Lust auf ein paar für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Aj34

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 575 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google