Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Hans Peter

Ich bin ein lieber und devoter Mann, sehr umgänglich, 57 Jahre, 1,86 groß, 74 kg und suche einen netten Jungen Mann der mir Mittwochs abends in Bergisch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans Peter

Kontaktanzeige von Rubberman
Foto vergrößern

Rubberman aus Aachen

  (39 Jahre)

Er, 180, 92 kg, Latex-Sklave sucht ihn, dem er tabulos dienen möchte. OV, AV, NS, Outdoor, Atemregulierung, Cocooning, Bondage, alles ist möglich. Schreibe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rubberman

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Raum Viersen

  (39 Jahre)

Hallo Ihr geilen Ars..fi...r, Ich suche dringend geile sex Abenteuer mit TV/TS odr Leder/Gummi-Kerlen.Ich werde scweinegeil,wenn jemand solche Klamotten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Harry

Hallo,bin der Harry 55J mittelschlank mit blonden aber leider schon lichten Haar,bin Gesund-Sauber-Gepflegt und Rasiert,und suche einen bi Mann,oder auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Armin
Foto vergrößern

Armin aus Düsseldorf

  (45 Jahre)

ER, 45, 180/62, bi, gebunden, möchte nach Jahren endlich mal wieder einen Mann bei sich empfangen. Mit meinem Mund bring ich Dich bei scharfen Videos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Armin

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Raum Köln

  (28 Jahre)

Suche Kontakt zu einfachem schnellen sex ohne lange Anlaufzeit im Raum K,SU,EU. (1,92cm, 100kg) Bei Symphatie regelmässige Treffen möglich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Polet

Polet aus NE

  (29 Jahre)

Hübsche TV,29J,französichliebhaberin sucht bedienungslos,Herrn für gelegendliche Treffen im Raum Köln/Düsseldorf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Polet

Kontaktanzeige von Baldur

Baldur aus 57

  (43 Jahre)

Passiv und ein wenig demütig lasse ich mich als Boy von dir väterlich ausziehen, streicheln und massieren, wenn du zwischen 55 und 63 Jahren, sportlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Baldur

Kontaktanzeige von Steff

Steff aus zu Hause

  (38 Jahre)

suche eine TS, TV für gemeinsame Stunden...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steff

Kontaktanzeige von Frank

Ich bin 47, verheiratet, bi, sauber, tabulos, recht devot und diskret. Ich suche Männer ab 50, die meinen Körper dazu benutzen wollen, sich zu befriedigen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Bi_freund K.

Nach einigen eregenden Erlebnissen mit Männern will ich darauf als hetero nicht verzichten, und nachdem mich ein Mann einmal aufforderte, die Wäsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi_freund K.

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Steinfurt

  (33 Jahre)

Hallo, Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet…und liebe den Sex mit Männern. Ich verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Ich würde mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus NRW

  (38 Jahre)

Hi Männer, möchte nach 22 Jahren wieder mal mit einem Mann schlafen. Ich bin absolut sauber und diskret und würde mich freuen wenn ich dich besuchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Später

Später aus Raum 4-5

  (25 Jahre)

Bi Boy, Single 25J, 182cm sehr schlank sucht reifen Bi Mann oder Bi Paar 40 – 70 Jahre für unkomplizierte Treffen bei mir. Auch Outdoor, Club und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Osnabrück

  (31 Jahre)

Hallo da draussen, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und - was sexuelle Kontakte zu anderen Männern angeht – noch relativ unerfahren. Die Erfahrungen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Peter

Dominanter Bi-Typ, 37, bi, seriös, sucht devoten Mann, der gut leckt und bläst. Anfänger ok. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Ricky
Foto vergrößern

Ich suche einen schlanken gesundheitsinteressierten Trainingspartner für leichtes - aber regelmässiges - Fitnesstraining bei mir in meinem privaten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ricky

Kontaktanzeige von Meinhard

Meinhard aus Gauer

  (38 Jahre)

Er nett und offen wünsct sich Kontakt zu Gleichgesinnten, die auch für alles offen. Mache eigentlich alles mit und warte nur auf die passende Gelegenheit. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Meinhard

Kontaktanzeige von Guido

Guido aus Düren

  (35 Jahre)

Er 35/193/90 sucht schlanken Ihn zwischen 18-30 für erotische Treffs bei mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Guido

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Düsseldorf

  (28 Jahre)

bin 28, 176, 67, südl mit nettem, symp aussehen (m) und suche auf diesem weg nen typ der sich gerne hinsetzen möchte und sich von mir nur ausgiebig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Paderborn

  (43 Jahre)

Hallo, ich möchte einfach mal testen, ob mir Bi-Sex auch gefallen könnte. Ich hab es noch nie probiert, aber schon oft vorgestellt. Anfangs möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Chrisy

Ich will es endlich wissen. Bi-Neuling, 30 Jahre alt, 190 cm, 82 kg, mittelblond, rasiert möchte endlich genommen werden. Ich träume von einem älteren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chrisy

Kontaktanzeige von G.

G. aus Köln

  (30 Jahre)

Suche im Dezember für versch. Betriebsfeiern Übernachtungsmöglichkeit in Köln. Biete mich 169/67, bi, gepflegt, sportlich als Lust- und Fotoobjekt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von G.

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus NRW

  (38 Jahre)

Lange denke ich daran, wie meine Rosette Deinen harten Schwanz empfängt - lang denke ich daran, wie meine Lippen Deinen starken Riemen bearbeiten, meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Tom

Ich suche einen erfahrenen Herrn der mir sagt und zeigt wo es langgeht! Habe wenig Erfahrung. Bin aber tabulos und offen für alles!Gerne würde ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Es werden die Inserate 226-250 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google