Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von TvZofeJanette

huhu ;) Ich bin eine devote,süße und sehr feminine Sissygöre,38 Jahre aus Bochum und wünsche mir einen versauten,molligen und potenten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von TvZofeJanette

Kontaktanzeige von Dome

Hallo ich suche einen netten ihn ab Ende 50 nach oben ist egal nur nicht jünger ich habe bis her keine Erfahrung gemacht und habe mal Lust etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dome

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Düren

  (68 Jahre)

Er, 68 verh. kein Opa Typ, top gepflegt und nicht dumm, sucht gepflegten niveauvollen ihn oder reifes Paar (auch gerne Bi Spiele) für geilen gepflegten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Freundesucher
Foto vergrößern

Freundesucher aus Bonn

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, ich suche eine feste freundschaft zu einem normal gebliebenen mann. Suche nach einem echten Freund für alles was beiden Spass macht aber nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freundesucher

Kontaktanzeige von Markus

nackte Haut, spritzige Spiele, zusammen kommen bei mir in Siegen Hallo Jungs/Männer zwischen 20 und 50 Jahren! (ein paar Jahre drunter oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Max

Suche einen lieben,sozialen,schlauen und süßen Mann bzw Daddytyp im Alter von 38-48 Jahren, mit breitem Kreuz und auch kräftigen(dickeren) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Basti

Basti aus Kleve

  (61 Jahre)

Vielleicht findet sich jemand mit dem ich meine Bi Neigung ausleben kann. Bin devot und mag es lange und ruhig, ich blase gern. AV bin ich passiv, lasse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Basti

Kontaktanzeige von Spernschnuppe

Ich suche hier den Kontakt zu männlichen, gleichgeschlechtlichen Mitstreitern, die gern diskrete, erotische Kontakte mit niveauvollem, verheirateten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Spernschnuppe

Kontaktanzeige von Winnetoux

Winnetoux aus Aachen

  (43 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach netten Dates für gelegentlichen Spass bei dir. Du bist max. 45Jahre jung, Nichtraucher und besuchbar? Dein Lebensmittelpunkt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Winnetoux

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Düren

  (50 Jahre)

Hallo, bin Tim aus Düren, 50 Jahre, 180 cmm, 96 Kg und Anfänger. Ich suche einen Mann ab 60-80 Jahren zum gem. *****en und mehr. Kein AV! Bitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Max

Max aus Wuppertal

  (60 Jahre)

Er 60 BI such im raum wuppertal und Umfeld besuchbare devote DWT soder Gay und Bi männer für alles was uaf diesem Gebiet Spaß macht ,bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Svenny

Svenny aus Kleve

  (47 Jahre)

hallo lieber, Hast du auch Lust auf eine neue Freundschaft zum Spass oder Abenteur, der vielleicht zu etwas mehr führen könnte. Hoffentlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Svenny

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Köln

  (52 Jahre)

suche nette sexfreundschaft im raum köln + 50 km.bin 52,wenig behaart,ohne bart oder sowas,nicht schlank. du solltest ca 35-60 jahre alt sein.ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Karim

Karim aus Remscheid

  (33 Jahre)

Du willst ganz spontan dein druck ablassen? Wenn du lust hast ganz unkompliziert einfach ab zu spr.tzen. dann meld dich. ich bin bi verwöhne ihn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karim

Kontaktanzeige von Hendrik

Hendrik aus Unna

  (41 Jahre)

Hallo ich bin ein 41/185/89 sportl. Figur... bin auf der Suche nach erotische Abenteuer mit Männern, bin leicht devot veranlagt, also gib ruhig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hendrik

Kontaktanzeige von Uwe

Onaniergeiler zeigefreudiger ER sucht Dich dem es auch grossen Spass macht , sich geil und onanierend zu zeigen. Hast du auch Spass an SExtoys und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Remscheid

  (56 Jahre)

Ich suche auf diesem weg ein Dauer Sex Freund, im alter von 45 bis 60 deine Größe sollte bis 185cm Betragen und dein Gewicht dazu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Stefan

Hallo mein Name ist Stefan ich bin 38 Jahre alt und wiege derzeit 96 Kilo. Ich suche einen jungen knabenhaften ihn zum gemeinsamen Spass haben und biete ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Rolf

Hallo, ich bin 174 cm groß, Schnäuzer und habe das Alleinsein satt. Ich suche einen aktiven Mann. Ich bin besuchbar. Alter, Aussehen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Pedro

Ich bin ein 34 Jähriger gut-bestückter gepflegter Mann der Spaß mit dicken/molligen Männern sucht. Ich stehe voll auf Männer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pedro

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Duisburg

  (40 Jahre)

Hallo, ich bin 40J, verheiratet, Bi und heimlicher DWT, ich suche andere Anfänger , die mit mir die Neigungen ausleben wollen,einkaufen und mehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Toxic

Toxic aus Essen

  (30 Jahre)

Hi ihr lieben Suche für trefen ein oder mehrere bi Männer die mit mir Spaß haben wollen. ich bin 30 bi verheiratet und devot blase sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toxic

Kontaktanzeige von Achim

Achim aus Herford

  (50 Jahre)

Hallo bin mann 50.189.97 beehart unten rasiert bin pass tabulos suche gutgebauten ihn bis 60 du solltes av ak sein aussehen nation egal bitte nur erliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Achim

Kontaktanzeige von Beach Cowboy

Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich unkomplizierte Bi-Dates aus der städteregion Aachen. Zur mir : 42 jahre jung, verheiratet, Bi-erfahren, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Beach Cowboy

Kontaktanzeige von Stephan

Hi ihr lieben Suche für Samstag nachmittag ein oder mehrere bi Männer die mit mir Spaß haben wollen. ich bin 48 bi verheiratet und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Es werden die Inserate 126-150 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google