Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Ray

Ray aus Remscheid

  (42 Jahre)

Sehr sportlicher, sauberer, diskreter Mann, 42,180,80 sucht einen netten Mann (alter unwichtig, aber sportlich sollte er sein) für geleg. Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ray

Kontaktanzeige von NetterErNRW

Hallo, ich bin 50 Jahre mit 100KG kräftig aber dennoch nicht schlecht aussehend. Suche auf diesem Wege netten einfühlsamen Mann der Tagesfreizeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von NetterErNRW

Kontaktanzeige von Werner

Ich bin ein Mann im reifen Alter von 60\175\85 sauber, gesund und tabulos. Möchte gerne einen reifen Senior Kennenlernen für eine Dauer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Karl

Karl aus Essen

  (64 Jahre)

Er 64 Jahre aus Essen von molliger Statur sucht freizügige Herrenbekanntschaft zur gemeinsamen Verwirklichung aufregender Träume. Dein Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Aachen

  (34 Jahre)

Suche einen Aktiven Mann mit großem Riemen. Ich bin 34 Jahre, sauber, diskret, rasiert, devote, dwt, a/p, o/p und wenn du willst kann ich mich dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Soest

  (34 Jahre)

Hallo , ich bin ein "normaler" bi boy der in einer beziehung lebt . Nun eine frau bietet mir nicht alles was ich möchte , dazu suche ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Randy

Randy aus Bielefeld

  (63 Jahre)

Ich suche einen aktiven, etwas dominanten Herrn , einen richtigen Hengst,der mich mit FESTER Hand führt und beugt, damit ich lerne mich stets folgsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Randy

Kontaktanzeige von Torsten aus Köl

Kölner 46-189-95 mit XXL, das heißt geilen 22x7, großer Eichel und fetten Eiern, sucht Ihn zwischen 18 bis 40 Jahren für gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torsten aus Köl

Kontaktanzeige von Björn

Ja Hallo erstmal:) Wie fange ich am besten an hmm ok versuche es mal so bin seit 8j verheiratet und seit Ca drei Jahren werde ich das verlangen und den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Björn

Kontaktanzeige von R.

R. aus Aachen

  (50 Jahre)

Hi ich bin ein verh. Bi-Mann der von Zeit zu Zeit mal was anderes Sucht. Bin 50jahre, 180groß, gut gebaut, rasiert und geil. Suche jemanden der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von R.

Kontaktanzeige von Monik

Monik aus Paderborn

  (35 Jahre)

Tv sehr fem.und Naturgeil sucht ältere Männer ab 50 zum verwöhnen. Möchte rein als Frau behandelt werden.!Oral gerne mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Monik

Kontaktanzeige von Uwe dev DWT
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo bin der uwe devot trage Damenwäsche wie Minirock halterlose unsw suche den Dom Herrn der mich zu seiner Sklavin erziehen möchte lasse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe dev DWT

Kontaktanzeige von Tom

Bi-Anfänger (35, 1,80, 74 kg) sehnt sich nach nackten Streicheleinheiten und Flötenuntericht von ehrfahrenem und zärtlichem Lehrmeister ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Josef

Hallo bin ein netter Bi Mann verh. und suche einen netten Kumpel für alles schönen Sachen der Welt. Kommst du aus dem Raum Ge. Umfeld 5 km wäre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Josef

Kontaktanzeige von Julius92

Julius92 aus Köln

  (21 Jahre)

Hallo zusammen, ich suche einen Mann im alter von 40-65 mit dem ich meine ersten Bi erfahrungen sammeln kann.Aussehen ist mir nicht so wichtig Hauptsache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Julius92

Kontaktanzeige von TommyBeck

TommyBeck aus Wesel

  (46 Jahre)

Hallo, ich suche einen Gleichgesinnten ab 30 Jahren aus dem Großraum Ruhrgebiet und Umgebung, der Strumpfhosen/Halterlose/Strapse mag und auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von TommyBeck

Kontaktanzeige von Sabinetv
Foto vergrößern

Sabinetv aus Aachen

  (50 Jahre)

Als TV (Transvestit) im klassischen Sinne möchte ich beim Sex gerne Frau sein, die weibliche Rolle übernehmen und Damenwäsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sabinetv

Kontaktanzeige von Stephan

verheirateter devoter bimann aus mönchengladbach sucht einen bimann aus meiner gegend fuer heimliche treffen, leider nur bedingt besuchbar...mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Rudolf

Rudolf aus Düsseldorf

  (58 Jahre)

Ich suche netten Mann gleichaltrig für zärtlichen Sex im Raum Düsseldorf, ich hoffe das mir jemand Antwortet wenn du Lust hast melde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rudolf

Kontaktanzeige von Blowman

Blowman aus Essen

  (53 Jahre)

Ich bin 53/180/85, bi-erfahren und Männern gegenüber leicht devot veranlagt. Insbesondere blase ich gerne bis zum Schluss und mag die Sahne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blowman

Kontaktanzeige von Nolten

Nolten aus NRW

  (50 Jahre)

sehr schlanker, femininer mann, 50 j, sucht einen heimlichen liebhaber, der auch zärtlich sein kann, für gelegentliche treffs nur für das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nolten

Kontaktanzeige von Jens

Ich suche einen Mann der ebenfalls Lust auf Bondage und Rollenspiele hat. Der mich in seiner Wohnung fesseln möchte um seine Fantasien an mir auszuleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Aachen

  (38 Jahre)

Ich suche erotische Treffen und Sex mit anderen Männern!!!! Ich bin gern gefügig und experimentierfreudig. beim OV bin ich sehr aktiv und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Neo

Neo aus Duisburg

  (47 Jahre)

Hallo, bin 47 Jahre Alt, 1,77 m Groß, Dick, wohne in der Umgebung von Duisburg. Bin Intimrasiert, Diskret, Gesund und Sauber. Bin Mobil aber auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Neo

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Wuppertal

  (57 Jahre)

Hallo,Netter Sportlicher Mann sucht auch einen Netten Mann Kumpel? für Spiel,Spass und auch mehr.Bin 57.Jahre 170cm,68kg.Suche nur ehrlich sauber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Es werden die Inserate 176-200 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google