Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

302 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Düsseldorf

  (53 Jahre)

Ich suche STREICHELFREUDIGEN, besuchbaren und reifen Mann, der gerne nackte Männer betrachtet (ohne und auch mit Linse). Falls Du gerne Spiele spielst, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Niko

Niko aus Köln

  (27 Jahre)

Bin 27 Horny und suche geiles erotisches Treffen hab ein geilen dicken schwanz suche jemanden der sich drum kümmert gerne gegenseitig Melde dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niko

Kontaktanzeige von Werner

Hallo ich ,65j 178 cm 85 kg NR. suche Mann passendes alters mit dem ich geile stunden verbringen kann bin allem aufgeschlossen und anpassungsfähig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von DevoteSau
(Mehr Fotos im Profil)

Devote Bi Sau 51j 1.92 groß und 135kg steht dem Reifen Herrn oder Gruppen ab 45Jahren als devotes Lustobjekt zur Verfügung. Mag es erniedrigt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von DevoteSau

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Herford

  (59 Jahre)

Suche einen schwülen Mann für gelegentliche Sex Treffen.Bin besuchbar. Er sollte ab 55 sein ,potent.und einfach geil sein. Ab pasdiv.Ob ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Sammy

Sammy aus Oberhausen

  (30 Jahre)

Facesitting NS KV Devoter Boy 30 sucht benutzer/in Bin devot bi suche Dominante benutzer M/W Mag sehr gerne NS KV Vomit uvm facesitting ich lecke wo ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sammy

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Düsseldorf

  (54 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich, 54/187/94 suche älteren ihn, 65+, für gelegentliche Treffen. Bei Sympathie auch gerne Dauerfreundschaft. Ich mag Zärtlichkeit, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Essen

  (36 Jahre)

Huhu,bin 36 j deutsch 184 cm groß nicht besuchbar und nicht mobil suche für heute in essen bin aktiv und passiv bin für vieles offen du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Später

Später aus Euskirchen

  (43 Jahre)

Suche IHN, Alter 18-60, für ungezwungenes Treffen ohne lange Anlaufzeit, im Raum Köln, Aachen, Bonn. Treffmöglichkeit bei Dir oder Hotelzimmer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Thomas

Hallo ich bin ein verheirateter Mann aus Marl und suche hier einen netten Typ der Spaß daran hat mit mir eine sexbasierte Affäre zu haben. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Samueldevot

Hey bin Samuel 22 und devot Ich will gerne bestimmt werden Was ich tun soll und was nicht Bitte lass mich nicht lange warten ich will dir dienen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Samueldevot

Kontaktanzeige von Günter

Hi, ich suche geilen nette devote Typen bis max. 40 und schlank, die mich besuchen um zu Diensten zu sein und mich nach Weisung verwöhnen... Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Micha

Hallo, Suche einen Bi-Ihn mit Erfahrung, eine Sie, Paar oder TV, TS Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen. Zuschriften im Umkreis 50 km. Stehe auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Burkhard

Burkhard aus Dortmund

  (45 Jahre)

Hallo. Ich bin 45 Jahre alt, 2 Meter groß, dunkelblonde Haare und athletisch. 17 cm / 4 cm. Ich bin gut aussehend, gepflegt, rasiert und besuchbar. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Burkhard

Kontaktanzeige von Graf Baum

Graf Baum aus Aachen

  (47 Jahre)

Hallo zusammen, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, hier jemanden zu finden, der genauso geil ist wie ich selbst und an einem regelmässigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Graf Baum

Kontaktanzeige von Petti

Petti aus Wesel

  (60 Jahre)

Habe Lust! Habe lust mich blasen zu lassen, und auch mein Loch lecken,fingern zu lassen.Ich selber steh nicht auf aktiv Blasen,kann Dich gern *****en.Lass ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Petti

Kontaktanzeige von Kater

NRW Mann 70 75 kg 172 cm devote bin gebunden und nicht besuchbar , fahrbereit suche einen aktiven Kerl in meine alter stehe Ihm zur Verfügung wie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kater

Kontaktanzeige von Pat

Pat aus Kleve

  (39 Jahre)

Hallo ihr , Ich m39j 1,77m ca 90kg kurze dunkel blonde Haare blaugrüne Augen 17x4.5cm rasiert Auf diesem Weg suche ich Paare Männer oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pat

Kontaktanzeige von Rotzjunge

Rotzjunge aus Duisburg

  (53 Jahre)

Bin devot und suche Deine männliche Dominanz !!! Drück mich nach unten,oder nach vorn und mach mich zu Deinem Brückstück!! Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rotzjunge

Kontaktanzeige von Deepswallow

Ich bin ein verh.. Süßer, der so gerne nascht und sehr viel erträgt. Ich freue mich über Herren, die an mir das ausprobieren, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deepswallow

Kontaktanzeige von Swen

Wer hat Lust auf gemeinsames *****en? Ehemann sucht einen Ebensolchen der an unkomplizierte Treffen mit geilen Gedankenaustausch interessiert ist. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Swen

Kontaktanzeige von Bi-MannStuteDW

Devote,willige 2 L. BI Mann Stute, trage auf Wunsch auch voll DW+Brustprothesen CUP-DD suche Bull-Dom, mit mind.18x5 der mich stramm knebelt+fesselt und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi-MannStuteDW

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Thomas aus Herne

  (54 Jahre)

Hi, ich suche schlanken passiven boy bis 25 Jahre für jede Menge Fun. Ich bin nur aktiv, gerne dominant und mag: *****en, blasen a+p, ****en nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Bonn

  (20 Jahre)

Hey suche wenn der mich richtig durchnimmt oder mal ein treffen wo ich hin komme und mehrere männer sind dann da und ****en mich nacheinander und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Dortmund

  (21 Jahre)

Heyy meine lieben ich bin der Paul bin 21 jahre alt 185cm groß und 90kg schwer zu mir ich bin sehr sehr devot und habe keine tabus Ich versuche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 302 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google