Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Jochen

Jochen aus Bonn

  (49 Jahre)

Dauerständer gesucht? Erektionsprobleme? Bi-Typ,ende 40,gut gebaut, weis wie man das Problem lösen kann! Hatte auch Probleme ausdauernd zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Kontaktanzeige von Thorsten
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Thorsten aus Dortmund

  (38 Jahre)

Hallo an alle da draußen. Ich möchte hier jemanden finden der auch an einer Freundschaft interessiert ist.Und wo vieleicht auch mehr daraus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Blackman

Blackman aus Köln

  (40 Jahre)

farbiger 40 jahre alt aus Köln,sucht jemand der meine dunkle Schwanz bis zum schluss durch Oral befriedigen und gefühlich lutsch,melde euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blackman

Kontaktanzeige von Karl

Karl aus Bochum

  (48 Jahre)

Bi-Mann, 48, 188, 82 kg, gesund, gepflegt, wünscht einfühlsame Einführung in schwule Praktiken (OV, AV, NS). Bin gebunden und daher nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Rüdiger

Bock auf Outdoor treffen blasen *****en bin Aktiv. Treffen Iserlohn Seilersee bin nicht mobil.Los schreib wer ihr seit auf was ihr steht .Am bestens morgens ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rüdiger

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Dortmund

  (69 Jahre)

Ich (Rentner), suche aktiven Mitspieler. Biete uns zum Ausleben unserer Lust meinen dev. Bekannten(männl.48) Um Missverständnisse von vorn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Dortmund

  (43 Jahre)

Gibt es hier keinen Großschw. der regelm. leer gebl. werden möchte? Ich suche dringend einen Großschw. ab 20x6 den ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Köln

  (40 Jahre)

Köln 17. bis 19.04., Elektromelken & Fleslight ****en Hallo zusammen, ich bin von Sonntag Abend bis Dienstag in Köln. Habe ein Hotelzimmer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Michael

Hi, ich suchen einen netten, sauberen Schwanz zum blasen und *****en. Gerne auch ältere Männer oder kleine Schwänze.Evtl. auch mehr. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Stefan

nacktsklave sucht in raum 57-siegen Suche Herrn Beziehung. Mir ist sehr bewusst, dass Ihre/Seine Befriedigung meine höchste Aufgabe ist. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Paule

Paule aus Wuppertal

  (38 Jahre)

Hallo ... Ein vorzeigbarer, offener, freundlicher Typ sucht auf diesem Wege Kontakte, die ihm die ersten Erfahrungen mit anderen Männern auf sympathische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paule

Kontaktanzeige von DevStute80

Suche aktive dominate Männer gepflegt aber echte kerle. Bin devot bi unerfahren. Will von euch benutzt werden anal oral (tief) ns. Gefesselt mein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von DevStute80

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Köln

  (50 Jahre)

netter kölner bi-mann sucht für sich einen jungen stecher (gerne in dw)für gelegentliche treffs,um es sich richtig besorgen zu lassen.teilweise ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Düren

  (51 Jahre)

Streng gefesselt, die Seile schneiden ein, schon seit Stunden, warte ich, hilflos, ahnend, wissend, alleine. Reglos, nichts kann ich rühren, keinen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Devotermund

Devotermund aus Essen

  (56 Jahre)

Eigentlich bin ich (56, 180, 85) alles andere als devot - aber einem wirklich netten, niveauvollen und gut bestückten Bi-Mann gegenüber würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Devotermund

Kontaktanzeige von Pepe

Pepe aus Köln

  (54 Jahre)

Ich suche sehr femininen TS,TV, mit dem ich meine Bi-Neigung ausleben kann. Bin ein leicht dominanter Mann Ende 53, und mit leicht sadistischer Ader mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pepe

Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Sascha aus Coesfeld

  (36 Jahre)

Hallo suche hier einen netten, sympathischen Mann zum kennenlernen, chatten und Spaß haben. Dürfen aber auch gern zwei, oder drei Männer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Michael aus Coesfeld

  (52 Jahre)

Ich bin 52 Jahre alt und suche einen netten Mann, der mich mal so richtig verwöhnt kann. Würde mich über jede ehrliche Rückmeldung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Duisburg

  (35 Jahre)

Ich 35/170/80 hetro und unerfahren will endlich meine devote Männer Gedanken ausleben. Ich suche hier einen besuchbaren dominanten ihn ab 50+ der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Sklave bochum

Bochum ich suche einen DOMINANTEN KERL in LEDER / GUMMI gerne auch Bi.... lasse mir gerne ein HALSBAND oder MASKE beim BLASEN anlegen WER ist auch gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sklave bochum

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Heinsberg

  (41 Jahre)

Hi ich bin stefan aus dem Kreis Heinsberg und suche das was die meisten hier suchen, SEX!!!! mit Männern(auch Bi-Typen).(bis 55 Jahre) Ich stehe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Aachen

  (61 Jahre)

ich suche auf diesem wege realen sex kontakt für geilen sex meine vorlieben sind es als "BOTTOM" zu bedienen.blase sehr gerne,, mag sperma.. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Stefan

Ich suche einen stark gebauten Senior ab 65 Jahre. Ich bin sehr oralfixiert und liebe es sehr, einen großen Schwanz leidenschaftlich zu verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Paderborn

  (45 Jahre)

Ich bin 45 Jahre,187 cm groß, und etwas mollig. Ich suche ein oder zwei Männer im Alter von 30 bis 45 Jahren für diskrete ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Duisburg

  (62 Jahre)

Hallo, ich suche einen netten jungen Ihn ab 20 der zu allem bereit ist.Gehorssmkeit ist wichtig Alter bis 30 Jahre. Melde dich mit einem Facepic bei mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google