Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Wuppertal

  (38 Jahre)

Ich bin bi und suche einen Gleichgesinnten für gelegentliche Treffs. Bin verheiratet aber sehne mich nach was anderem. Bin für vieles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Ulf

Ulf aus Oberhausen

  (35 Jahre)

Heisser Gang Bang in Münster NRW. Dienstag, 19.02.2013 ab 19 Uhr. Melde dich, denn ich bin bereit und willig... Alles ist möglich, habe keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ulf

Kontaktanzeige von Klausi

Klausi aus Schaumburg

  (62 Jahre)

Bin Schwul Single no Szenengänger Behaart suche in Rinteln Gays reifen Alters -70Jahregern mollig Behaart für AV -OV ohne Zeitdruck . Bin Rentner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klausi

Kontaktanzeige von Geritt

Hallo, wir sind ein kleiner privter Kreis (nur Männer), Durchschnitt ca. 50 Jahre, darfst auch gern jünger oder älter sein) und möchten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Geritt

Kontaktanzeige von Olli

Hallo,suche auf diesen Weg einen geilen bi mann mit dem ich sexuelle vorlieben ausleben kann.Ich bin 1,88-100 kg.Suche einen ihn zwischen 50 und 60 jahre. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus Duisburg

  (50 Jahre)

Ich bin 50 Jahre alt schlank, 1,85m groß behaart. Ich träume schon lange von einem DWT zierlich und schlank zwischen 25 und 40 Jahren. Möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Tom

Ehemann sucht geilen Zeitvertreib Hallo, ich, ein Anfang Vierziger und etwas kräftiger gebauter Ehemann, sauber und gesund, und suche geilen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Blassehasse

Blassehasse aus Bochum

  (39 Jahre)

hy ,jungs ich anfang 40 ungeoudet ,devot & noch nicht so viel erfahrung, such diskrete schlanke männer im alter zwischen 18-30 ,die sich gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blassehasse

Kontaktanzeige von Maik

Hallo Bi-Männer, ich 37j 183/90 kg sportlich angenehme Figur-habe immer wieder das verlangen einen S****nz zu blasen und auszusaugen. Suche nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Hans

Hallo Jungs, wer hat Lust mich kennen zulernen, ich Bi suche Männer zum gemeinsamen blasen und w***sen... Bin 36 sportl.gepflegte Figur genau das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Devstute

Dev Stute ,suche dom Hengst,Stecher, bin auch gerne für andere spiele bereit, fetische können mit eingeplant werden, gerne auch erziehung, oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Devstute

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus 52xxx

  (53 Jahre)

Hallo, suche devoten, leidenschaftlciehn Blas- und Schluckdiener, gerne auch femininen DWT. Bin 53 Jahre alt,1,80m groß, schlank,rasiert und gebunden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Kio

Kio aus Köln

  (28 Jahre)

Hi suche Geschäftsmann der einen gehorsamen Arbeiter sucht den er jederzeit benutzen kann. Ich arbeite fleissig und gebe mich gegen eine gute Bezahlung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kio

Kontaktanzeige von Bernhard

Bin sehr devot. Suche eine größere Herrenrunde(18-80Jahre), die mich besamen möchten. NS kein Hindernis, eher sogar erwünscht. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernhard

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Köln

  (19 Jahre)

Süßer Boy 19j. naturgeil sucht ständig Spaß. es erregt mich total, wenn ich vor der webcam beobachtet werde. hast du lust mir zuzusehen? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Essen

  (39 Jahre)

M39j 185cm 90kg rasierter kopf dev suche für erstversuch besuchbaren dom der mir sagt und zeigt was ich machen soll wünsche sind ov/a gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Er,bi sucht bi

Hallo , Ich versuche es noch mal und hoffe auf ein reales Treffen.Ich bin Bi , 1,83 , 95kg. GESUND UND SAUBER ( gut geb. ).Da gebunden,habe ich keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er,bi sucht bi

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Dortmund

  (42 Jahre)

Suche Bi Mann für zärtliche Stunden. Mag es gerne oral gegenseitig. Stehe sehr auf Strumpfhosen, daher wäre es schön, wenn ich dabei eine tragen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Köln

  (66 Jahre)

Kölner 66/175/49 kg sucht devoten oder passiven Boy mit dem ich meine Fantasien ausleben möchte...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Fred

Fred aus 42

  (52 Jahre)

Hallo Bi Boy ich bin 182cm groß, wiege 100kg die mich aber nicht daran hindern guten Sex zu machen. Wenn Du Lust hast melde Dich. Ich bin nicht besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fred

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Raum 5

  (47 Jahre)

Hallo zusammen, traue mich endlich hier zu inserieren und suche einen netten Mann oder auch ein Paar, MM o.MW mit dem ich meine bi-Neigung ausleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus SI OE

  (47 Jahre)

devoter er sucht besuchbaren einfühlsamen ihn oder paar M M blase gern bin aber erst 1 mal gef*ckt worden. bin 185 80kg raucher hallo rainer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Er

Er aus nähe W/SG

  (38 Jahre)

Hallo, bin leidenschaftlicher Nylon-und Strumpfhosenträger! Trage heimlich immer die Nylon´s meiner Frau!Auch ziehe ich sehr oft die Wäsche von meiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er

Kontaktanzeige von Alemanne

Alemanne aus Aachen

  (36 Jahre)

Hallo, ich 195cm, 36J, suche Dich einen DTW mit Vorliebe für Stiefel oder High-Heels, oder eine TS. Wofür? Ich möchte mit Dir OV und AV aktiv als auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alemanne

Kontaktanzeige von Steffen
Foto vergrößern

Hi.... hier sucht ein relativ passiver DWT, den aktiven, gerne auch älteren, behaarten Bi.-o.Heteromann. Bei mir kannst Du Deine Neigungen, Vorlieben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Es werden die Inserate 201-225 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google