Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Bernd
(Mehr Fotos im Profil)

Bernd aus Krefeld

  (52 Jahre)

Ich, Bi, blond, 52/186/96, sehr devot, suche dominanten Ihn, oder Paar (auch m/w), gerne älter, er gerne korpulent, besuchbar, mit Tagesfreizeit, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Herford

  (36 Jahre)

Ich suche Männer die Spaß und Lust daran haben ihr Opfer wehrlos zu machen in dem sie es fesseln u/o streng fixieren um mich dann Oral und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Bi-Mann

Bi-Mann aus Wuppertal

  (49 Jahre)

Suche mehrere Jungs / Männer , die mich fesseln und anschließend gemeinsam verwöhnen ! Bin devot und stehe auf Fessel - , Dildo - und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi-Mann

Kontaktanzeige von Leon

Leon aus Düsseldorf

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, suche SEX Dates bei mir bis 28 Jahre, bin 176 Groß 86 kg Blondes Haar bin gerne Aktiv melde dich gerne bei mir bin Besuchbar. Ach wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Lippe

  (52 Jahre)

Suche einen besuchbaren hetero *****kumpel. Zusammen Pornos oder Bilder schauen und uns dran aufgeilen und gemeinsam *****en. Unter der Woche gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Dortmund

  (25 Jahre)

Hallo alle miteinander. Ich bin hier auf der Suche nach einem bisschen Spaß. Dabei habe ich so meine kleine Eigenheit, die ich gerne ausleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Düren

  (56 Jahre)

Hallo , Ich suche ein Mann zum gegenseitigen B. und w. .Du Soldes ab 60 J sein und von kreis Jülich kommen also treffen am barmenersee oder besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Golden

Golden aus Münster

  (54 Jahre)

Ich suche einen niveauvollen geilen Mann der spontan,humorvoll , experimentierfreudig, gepflegt, und Supergeil ist. Es wäre schön wenn du nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Golden

Kontaktanzeige von N.

K, GL, GM - Ich bin 43/183/88 blond, gepflegt und gesund. Von Dir erwarte ich zumindestens ähnliches. Alter ist zunächst nachrangig. Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von N.

Kontaktanzeige von Kai

Kai aus Bochum

  (38 Jahre)

huhu ;) ich bin der Kai aus Bochum,38 Jahre alt,177 groß und wiege knapp 74kg,unbehaart und mit netter figur,19x5 cm penis und ich liebe es,den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Bielefeld

  (65 Jahre)

Welcher BI Man ca. ab 55 trifft sich mit mir verh. ungeoutet gesund und sauber in der Woche Vormittags zu Anfang im Novum in Bielefeld an der Eckendorferstr. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Wilfried

Hi, ich 56 jahre alt leider schon was mollig würde dich (ab 18 oder fast 18, gerne auch sehr viel jünger aussehend) sehr gerne verwöhnen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wilfried

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Köln

  (31 Jahre)

Bin junger Mann 31 suche ihn für heisse Stunden zu zweit bin für alles offen meine Lieblingsstellung 69er facesitting doggystyle reiterstellung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Kriss

Hallo Bin der Kriss bin 41 Jahre alt, bin ca. 180cm groß und wiege zwischen 55-60 kg ! Kennt jemand schwulen Parkplätze oder andere Orte wo ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kriss

Kontaktanzeige von Klaus

Hallo ich bin sauber gesund und diskret Ich suche einen bi sexuellen Motorrad Fahrer für Tages und We Touren fahre gerne im Bergischen und Sauerland, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Klaus
(Mehr Fotos im Profil)

Transmann, genetisch gesehen halb Mann und halb Frau, als Mann lebend. In sexueller HInsicht mit der völlig falschen Frau verheiratet, (be)sucht, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Max

Ich m 40 suche m oder f oder paar bin dominant und eigentlich ist mein Traum es mit ein Mann ich dominant er devot ansonsten würde ich gerne bi Fantasien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Düren

  (56 Jahre)

Er 56 schlank 172 groß sucht Ihn der weiss was er will . Ich stehe auf blasen und überhaupt alles was zu zweit oder zu dritt Spass macht , ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von CDcam2cam
(Mehr Fotos im Profil)

CDcam2cam aus Köln

  (99 Jahre)

Hübsche Cross Dresserin sucht Daddy in Köln. Ich bin noch Einsteigerin. Alle Bilder sind originell und aktuell von mir. Gerne werde ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von CDcam2cam

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus 32052

  (42 Jahre)

Hallo Ich suche Männer und Frauen, die Lust haben heiß und erotisch zu chatten oder neue Leute kennen zu lernen. Entweder hier oder per ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Tom aus Aachen

  (54 Jahre)

Bist du aktiv und magst gegenseitige Massage oder Sex dann melde dich wenn du zwischen 25 und 55 Jahre bist. Du solltes aufgeschlossen und auch was neues ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Köln

  (60 Jahre)

Hallo, suche auf diesem Wege einen netten Bimann zwischen 55 und 65 Jahren, für gelegentlich. Treffen sind leider nur an den Wochenenden möglich. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Jochen

Jochen aus Hagen

  (59 Jahre)

"Frecher großer Junge" sucht liebevoll-strengen älteren Freund "Frecher großer Junge", 59,183,90, verh., aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Kontaktanzeige von Thorsten

Ich 42/174/80 Sportlich ,gesund, sauber und diskret, Bi interessiert, suche gut Bestückten Ihn der sich ordendlich mein Mund und anschliessend mein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Liam

Liam aus Köln

  (20 Jahre)

Hi ... Bin 20.174.59passiv schlank nett mit kl knackigen Po zum lecken, Fingern und fi**en vorher blase ich gerne auf Befehl...du kommst und wir legen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Liam

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google