Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Gianni

Gianni aus Erlangen

  (47 Jahre)

hallo ich bin gianni aus italien, suche geile paare ab 45jahre, für erotische stunden.. ich massiere gerne , bin sehr diskret und sauber, nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gianni

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus München

  (41 Jahre)

Ich bin Anfang 40, 1,90 m, dunkelblond, mittel-schlank, und suche Euch, ein unkompliziertes, eifersuchtfreies und attraktives Paar für schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Franko

netter Nichtraucher sucht ebensolches Paar, gerne jung aber auch sehr gerne reif, für zärtliche Triolen...bin neugierig ob sich jemnad meldet? Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franko

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Dachau

  (27 Jahre)

Netter gutaussehender 27-iger, kein Bart, kein Bauch, keine Brille sucht leicht versaute Begegnungen. Bin selber sehr gepflegt, rasiert und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Marcodebull
Foto vergrößern

I am good looking professional educated but kinky gentelman visiting augsburg for busines trip and will stay there in hotel 5 days. Looking to meet hot ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcodebull

Kontaktanzeige von Erno

Erno aus München

  (39 Jahre)

Hallo niveauvolle(s) Paar/Sie! Ich bin 39 Jahre alt, 173cm groß und normal gebaut! Ich suche eine verlässliche dauerhafte erotische Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erno

Kontaktanzeige von Adolf

Adolf aus Rottal-Inn

  (46 Jahre)

bisklave suche ein reifes Herrschaftspaar ich bediene auch gerne Herrn und Damen untern tisch auch arbeitssklave butler ich bin 90kg 184 gross bin für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adolf

Kontaktanzeige von GUTER JUNGE
Foto vergrößern

BOY 33, junger boy mit sportlichen Body sucht eine Sie oder ein Paar für die schönste Sache der Welt. Bin für vieles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von GUTER JUNGE

Kontaktanzeige von Alex

Netter Tageslichttauglicher junger Single Mann im Alter von 33 Jahren sucht auf diesem Weg eine nette Frau bis 40 Jahre die Interesse an einer Cuckold ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Reinhard

bin 43 j, sehr gepf und gesund, suche auf diesen weg ein nettes geiles paar für spass zu dritt, bin für vieles offen,verwöhne gerne, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reinhard

Kontaktanzeige von Ralph

Ralph aus Ingolstadt

  (49 Jahre)

ich männlich 40 + J. 178 groß rasiert ausdauernd und gut bestückt. suche Pärchen oder Frauen im Plz Bereich Ingolstadt und ca. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralph

Kontaktanzeige von Moe

Moe aus Fürth

  (19 Jahre)

Hi an alle Pärchen und swinger da draußen. Ich würde Einem Pärchen sehr gerne mal zuschauen, und bei Bedarf auch mit Hand Anlegen. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Moe

Kontaktanzeige von Michelangelo

Urlaubsvertretung für meine Frau im August 2011 gesucht. Da diese drei Wochen auf Reisen ist, suche ich jemanden der mir seine Frau für sexuelle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michelangelo

Kontaktanzeige von Markus

Hallo bin ein sportlich schlanker Typ 32 jahre alt 180 / 70 braune kurze Haare und suche ein nette Paar so im alter von 20 - 39 mit dem man gemeinsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus München

  (46 Jahre)

Er 46/170/70 sucht erste Erfahrungen mit einem aufgeschlossenen (gerne auch molligen) Paar in München und Umgebung für alle Dinge die Spaß machen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Hausfreund

Es ist ein Traum, den ich da habe - vielleicht geht er mal in Erfüllung. Ich wäre gerne der Bettfreund eines nettes Paares aus München (oder Umgebung) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hausfreund

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Regensburg

  (42 Jahre)

hallo wir 2jungs (nicht bi ) suchen nette dame (paar) wenn es schon länger ein wunsch von dir ist dich von 2 m verwöhnen zu lassen dann melde dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Michi
Foto vergrößern

Ich versuche hier ein nettes Pärchen kennezulernen, das einem Dreier aufgeschlossen gegenüber steht. Bin schlank, sehr sportlich und rel. gut bestückt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus München

  (41 Jahre)

Suche niveauvolles Paar für Spaß zu dritt. bin dunkelblond, und zwar übergewichtig (185cm, 115kg) aber Normallänge und sehr dick bestückt. (Kurz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Welches Paar hat Lust einen netten Mann zum Zuschauen oder auch mitmachen einzuladen? Ich bin nicht Bi aber würde die Frau des Hauses bestimmt gut versorgen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Jo

.34 Jähriger Tv sucht Paare oder Herren ,sowie Frauen für Erotische Treffs . Diene gerne als TV Zofe wobei ich ALLES mache was mir Herr oder Herrin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Allgäu

  (38 Jahre)

Schüchterner Akademiker (38/175/90/NR/Allgäu) sucht zeigefreudiges Paar, gerne auch älter, das ihn beim Sex zuschauen lässt. Ich möchte nicht mitmachen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Andi
Foto vergrößern

Andi aus Miesbach

  (22 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einem Paar, egal ob M/F oder F/F für gemeinsame, heiße Stunden. Ihr solltet aufgeschlossen sein und auf Hygiene und Diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andi

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus München

  (35 Jahre)

Menage a trois? Welche Sie möchte einmal von mehr als einem Mann verwöhnt werden? Ohne Eifersucht einfach nur einen erotischen Abend geniessen? Vertrautes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von HOTKISS29
Foto vergrößern

Hallo.... Bin 29 Jahre alt, 180cm groß, 80kg schwer, rasiert, gepflegt, attraktiv und gut bestückt. Ich hatte schon einmal Sex mit einem Pärchen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von HOTKISS29

Es werden die Inserate 251-275 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google