Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Herr

Suche das devote Paar Das sich von einem gesunden gepflegten 55 Jahre jungen Mann dauerhaft diskret erziehen lassen möchte Beide ihre devote ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herr

Kontaktanzeige von Konrad

Konrad aus Nürnberg

  (58 Jahre)

Ich würde sehr gerne ein nettes Paar kennen lernen, die einen netten Mann suchen. Ich habe die Erotik zu Dritt vor langer Zeit kennenlernen dürfen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Konrad

Kontaktanzeige von Bastian
Foto vergrößern

Bastian aus Nürnberg

  (35 Jahre)

Ich bin ein Mann der weiß was er will! Ich 35 Jahre alt, 1,73 m groß und 79kg schwer suche am besten ein Paar was auf gepflegten MMF steht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bastian

Kontaktanzeige von Johan

Johan aus Ansbach

  (37 Jahre)

Alnur parre oder dwt. Allea ist moglich mit gutem Leuten. Bin sehr sauber und diskret. Wen sie wollen können sei mir probieren.a. A. A. A. A. A. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johan

Kontaktanzeige von Michael

Hallo Suche das devote Paar wo sich beide gerne auch einzeln von einem gesunden gepflegten 52 Jährigen dauerhaft diskret tabulos erziehen lassen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Isch

Isch aus Schweinfurt

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Mischling( Vater ein schwarzer Ami ) aus schweinfurt erfahrener Bull(real) sucht ein lockeres Paar wo Lust am Cuckold Lifestyle haben. Dreckig versaut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Isch

Kontaktanzeige von Manfref

Suche hier für erotischen Austausch oder auch zum Treffen ein Paar oder Sie 60 -75 , alles kann nichts muss gerne mal auch ein erstes Kennenlernen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfref

Kontaktanzeige von Nico

Nico aus München

  (35 Jahre)

Ich suche ein Paar für sinnliche und abenteuerliche Stunden zu dritt. Ich mag sowohl die dominante als auch die devote Rolle. Schreibt mir also, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Karl

Karl aus Nürnberg

  (47 Jahre)

Karl, 47 Jahre alt, 1.90 m groß, mit Bi-Interesse (aber leider noch wenig Erfahrung in diesem Bereich) sucht den besonderen sexuellen Kick mit einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Don

Don aus Schweinfurt

  (40 Jahre)

Suche locker entspannte Frauen/Paare wo an Realen treffen interessiert sind.Bin datingerfahren,diskret und natürlich auch sauber.Beim Sex mag ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Don

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Eichstätt

  (33 Jahre)

Ich, 33, 72kg, sportlich, mit MFM-Erfahrung, die aber schon recht weit zurück liegt, gebildet und breit interessiert suche eher eine Freundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Martin
Foto vergrößern

Martin aus Augsburg

  (41 Jahre)

Hi, ich bin 41 Jahre, devot und Neuling aus Augsburg. Ich suche ein dominantes Paar 45++ was mich in Ihre Mitte nehmen möchte, und mich benutzen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von HTK

HTK aus Nürnberg

  (27 Jahre)

Hi, drei Herren aus Nürnberg (25,27 und 42) diskret,gepflegt, gut in Form und offen suchen ein nettes Paar für den gemeinsamen Spaß. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von HTK

Kontaktanzeige von Bibson

Bibson aus München

  (46 Jahre)

Hey, bin black (46) aus München und offen für vieles (kein bi). Mehr könnten wir uns beim ersten Treffen erzählen. Ich setze ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bibson

Kontaktanzeige von Neuhier

Neuhier aus Augsburg

  (22 Jahre)

Servus zusammen Ich suche euch (m/w; m/m) für meine erste (bi-)dreier erfahrung ;) Alter und aussehen sind mir erstmal egal, ich würde euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Neuhier

Kontaktanzeige von Fannyxx

Fannyxx aus München

  (48 Jahre)

Hallo ! Ich bin der Stefan, 48 jahre alt ,verheiratet . Ich mochte gerne ein Paar treffen ,mit dem wir die Fantasie erfullen .Meine Fantasie ? ICH zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fannyxx

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Forchheim

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

hallo ich bin der markus bin 195 groß hab eine normale Figur und bin hier auf der suchen nach einem paar und möchte da etwas Erfahrung sammel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Norbert

Norbert aus München

  (56 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einem Paar bei dem ich zuschauen kann und eventuell ihre ****** lecken kann. GV muss ich sein da ich aus gesundheitlichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus München

  (54 Jahre)

Hallo nettes Pärchen, Ich Ende 50, 170cm, 77 kg, gepflegt, gesund, steril, sportlich, Nichtraucher, unterhaltsam und diskret wäre gerne euer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Freising

  (42 Jahre)

Gesucht wird ein Paar mit einer Hausfreundin für einen ECHTEN Vierer. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion wird erwartet und geboten. Ich, M, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Melchior

Melchior aus Starnberg

  (47 Jahre)

Starnberg ~ Berg PLZ 82335 48 Jahre schlank mit 191cm gross 87kg sucht volljähriges Paar das Spaß an Erotik zu 3itt hat. Wunsch zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Melchior

Kontaktanzeige von Dani

Dani aus Coburg

  (36 Jahre)

Hallo, Bin ein normal gebauter junger Mann 36j auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar um ein paar schöne Stunden zu erleben. Gerne auch Outdoor ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dani

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Nürnberg

  (46 Jahre)

Das besondere erleben … Man nennt mich Paul, bin 46 Jahre jung, 1,75 groß, normal gebaut, gesund und gepflegt. Vom Typ her bin ich sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Neu-Ulm

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, seit Ihr auch schon länger auf der Suche nach einem Mann und hattet es bisher nur mit Spinner, Fakes, oder Bildersammlern zu tun?! Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Landshut

  (52 Jahre)

zuschauer beim sex erwünscht ? seid ihr ein paar und habt gerne sex ? seid ihr offen und neugeierig auf neues ? kribbelt es euch, wenn andere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google