Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Franke

Franke aus Schwabach

  (50 Jahre)

Seit ihr ein reifes älteres Paar und möchtet es mit einem 50 jährigem sportlichem Mann versuchen dann meldet euch doch bei mir! Mag alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franke

Kontaktanzeige von Schorsch

Schorsch aus München

  (55 Jahre)

DICKE KOLBEN BI GRUPPE sucht Verstärkung. Bist du +-50, gut gebaut und stehst ebenfalls auf Bi-Männer mit ordentlich was in der Hose? Nur Dicke ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Schorsch

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Augsburg

  (57 Jahre)

Hallo, bin auf der suche nach einem Paar, besser noch dominant ist. Habe meine devote Neigung entdeckt und würde mir ein Paar wünschen das mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus München

  (38 Jahre)

ich möchte mich gerne einem Paar zur Verfügung stellen. Euer Alter ist dabei zweitrangig. bin 38 und sehr bi-interessiert, sportlich, gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Mathias

Mathias aus München

  (35 Jahre)

Sympathischer Er sucht liebes Paar um mit euch eure Fantasien auszuleben.... habe leider noch keine Erfahrungen bin aber für alles offen. kann nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mathias

Kontaktanzeige von Thorsten

Ich suche ein etabliertes Paar, das (gerne auch als Ersterfahrung) den Reiz eines zweiten Mannes erleben möchte. Dabei geht es mir um das Knistern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Regensburg

  (32 Jahre)

Hallo, ich bin bi und möchte gerne mit euch eure Fantasien ausleben. Wir können eigentlich alles machen, wozu ihr Lust habt. Bin für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Hans
Foto vergrößern

Hans aus Augsburg

  (58 Jahre)

Switcher sucht diskretes Paar Bin Bi veranlagt und blase , schlucke gerne .liebe bdsm in allen variationen,wie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Lucy

Lucy aus Rosenheim

  (30 Jahre)

Hallo, ich noch jungfräuliche aber gepflegte dwt Dame sucht erfahrenes paar wovon man lernen kann.verwöhne gerne beide Seiten und bin mir für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lucy

Kontaktanzeige von Steff

Steff aus Nürnberg

  (51 Jahre)

Welches Paar hat Lust mich einzuladen alter egal ,sauberkeit ,gesundheit,Diskr.gegeben.bei gegenseidiger Sympathie längere Freundschaft auch über ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steff

Kontaktanzeige von Michi
Foto vergrößern

Michi aus München

  (58 Jahre)

Bin auf der Suche nach älterem Paar (gerne auch verheiratet) für das Schönste dieser Welt. Garantiere 100%'ige Diskretion. Wünsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi

Kontaktanzeige von Andy

Ich (m,38), sportlich, sehr gepflegt und gutaussehend, suche ein sehr dominantes Pärchen in meinem Umkreis.Ich bin sehr devot und würde gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Kunds

Kunds aus Regensburg

  (31 Jahre)

Hallo, ihr Lieben. Ich suche ein nettes, entspanntes, fröhliches Paar (aus näherer oder auch ferner Umgebung) für eine diskrete, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kunds

Kontaktanzeige von Conny

Conny aus München

  (62 Jahre)

Mann mit Klasse und Niveau Gepflegter, interessanter Mann (62, 175, 80) sucht das reife Paar oder die reife Frau. Gerne würde ich einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Conny

Kontaktanzeige von Fred

Fred aus München

  (50 Jahre)

Biete Freundschaft und mehr und suche das gleiche von eine liebe Frau oder ein nettes Paar. Das Alter ist nicht so wichtig die Sympathie aber umso mehr. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fred

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus München

  (46 Jahre)

Es freut mich das Ihr meine Kontaktanzeige gefunden habt! Ich suche nach einer dauerhaften Beziehung zu einem netten Paar aus München. Bin ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Biparus

Biparus aus Nürnberg

  (45 Jahre)

Ich werde ein Paar HM, wo H der bi-Akt für die Treffen kennenlernen. Man Wollte und übereinstimmen ein ein ständiges Paar kennenlernen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Biparus

Kontaktanzeige von Domy
(Mehr Fotos im Profil)

Domy aus München

  (26 Jahre)

Hallo..ich suche Paar auß München wo er BI ist. Bin ganz normale Junge, ganz nett und sehr diskret, so erwarte ich von euch auch. Habe kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Domy

Kontaktanzeige von Rick

Rick aus München

  (58 Jahre)

Attraktiver Akademiker, kultiviert, Ende 50, 180 cm, ästhetisch, schlank, sportlich, sterilisiert, ausdauernd, sehr fantasievoll, mein Phallus ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rick

Kontaktanzeige von Stefan alfons

Halllo zusammen wir 2 freunde (no bi) 43j 170 64kg rasiert und 45j 170 72kg rasiert suchen ein geiles paar aus regnsburg welcher ehemann schaut gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan alfons

Kontaktanzeige von Manni

Suche Sie oder Paar für tabulose Spiele oder Unterhaltung. Gerne auch sehr Reif, FKK Liebhaber.Evt. auch Leute zum gründen eines sex kreises...nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manni

Kontaktanzeige von Keller

hei bin der jo und suche nettes reifes paar für gemütliche stressfreie treffen bei euch. liebe die zärtlichkeit das liebkosen und streicheln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Keller

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Altötting

  (56 Jahre)

Bin ein bimann 174cm 98kg gesund sauber diskret und suche ein paar gerne reif für gelegentliche treffen BI kann sein muss nicht Aussehen spielt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Andy aus Ansbach

  (60 Jahre)

Bin der Andy bin sehr gepflegt ,sportlich ,natürlich 60 -180-80 Nr. Suche nettes gepflegtes offene Paar oder Sie für schöne geile Stunden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Musicman38la

Hallo, ich bin 38, gepflegt, tageslichttauglich,aufgeschlossen, leicht muskulös, mag auch mal anal und bin offen für neues und Single. Ich hatte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Musicman38la

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google