Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Florian

Florian aus Schwandorf

  (30 Jahre)

Hallo, ich schlank, gepflegt und gesund suche eine Möglichkeit meine sexualität auszuleben. Dafür suche ich eine Dame oder ein Dominantes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Florian

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Regensburg

  (68 Jahre)

Bin Ende 60 ,schlank ca. 178 gut ,gebaut ,hetero und suche Paar oder auch einzelne Damen 60 bis 70 Jahre alt für gemeinsames Sex -Vergnügen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Tamsever

Tamsever aus Kelheim

  (36 Jahre)

Welches nette Paar hat Lust auf einen zärtlichen Ihn,einnen Südländischen Hobbymasseur der freude daran hat etspannen zulassen. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tamsever

Kontaktanzeige von Karl

Karl aus München

  (39 Jahre)

Er 39/179/80 ,aus München, sportlich,gut gebaut, sehr gepflegt, diskret, mobil, erfahren,sucht ebenso erfahrene Sie,oder auch Paaar (M/W),für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Nylonboy
(Mehr Fotos im Profil)

Nylonboy aus Augsburg

  (37 Jahre)

Bin ein Bi Der gerne Nylon (Strapse,Catsuit usw. ) trägt . Gerne verwöhne ich Dich mit meinen Mund bis Du dich entspannst ,Bin aber auch für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nylonboy

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus München

  (25 Jahre)

Hey ihr zwei, sucht ihr einen jungen, attraktiven Mann für Spiele zu dritt? Dann seid ihr genau richtig bei mir. Ich bin 25 Jahre, 1,89 und gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Passau

  (54 Jahre)
Fakecheck bestanden

hallo, suche hier geile paare und auch frauen für geilen hemmungslosen sex,bin ein sehr geiler niemersatter standhafter mann ,hoffe das ich hier ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Marc
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Marc aus Erding

  (37 Jahre)

Er, 190cm, 85kg, 18cm, BI sucht Paare, Er sollte Bisexuell oder Bi-interessiert Sein, Das Alter und die Figur ist egal, nur Geilheit zaehlt, ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Augsburg

  (43 Jahre)

sportlich masculiner Bi-Mann 43 Jahre sucht nach 15 Jahre Dauerfreundschaft zu einem Paar, ein Paar mit gleichen Interessen.Diesbezüglich ist mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Sami

Sami aus München

  (38 Jahre)

Hallo, Ich suche hier eine nette sie, die ich gern verwöhnen möchte. Ich möchte gern mit dir verschiedene erotische Fantasien ausleben. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sami

Kontaktanzeige von S M

S M aus München

  (38 Jahre)

Hallo, Ich suche hier nettes Paare, um die Frau zu verwöhnen. Ich möchte gern mit euch verschiedene erotische Fantasien ausleben. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von S M

Kontaktanzeige von Munterwegs

Für gelegentliche treffen in muc Suche ich spontane und versaute Paare. Gerne auch älter. Er sollte auf jeden Fall bi sein, brauche einfach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Munterwegs

Kontaktanzeige von Friedrich
Foto vergrößern

Friedrich aus München

  (58 Jahre)

Niveauvoller ER sucht Paar bis 65 Jahre Kultivierter Akademiker, Ende 50, 180 cm, ästhetisch, schlank, sportlich, gut gebaut, beschnitten, ausdauernd, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Friedrich

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus später

  (49 Jahre)

Liebe Damen und Paare, Um mich nicht lange bei einem umfangreichen Vorwort aufzuhalten, komme ich am besten gleich zur Sache: Ich bin 49 Jahre alt, 190cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Darksdesires6

Fuehre ein Doppelleben. Suche ein perverses Paar - Bi, NS, Rimming, Oral, ... - dass mich wie eine **** gegen kleines Tg mit einbinden moechte. Weitere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Darksdesires6

Kontaktanzeige von Reinold

Hallo ihr suchenden,auch ich bin auf der Suche und hoffe hier ein Paar zu finden welches einen 2.mann für heiße Stunden sucht.Ich bin 52/182/90,bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reinold

Kontaktanzeige von Bassi

Bassi aus Bayreuth

  (22 Jahre)

Hi Ich suche Spaß mit Frauen und Paaren da es in meiner beziehung nicht so läuft stehe sehr auf jüngere und auch auf um vieles ältere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bassi

Kontaktanzeige von Rolliboy

Rolliboy aus München

  (37 Jahre)

Hallo liebe Paare, ich bin sehr devoter Rollifahrer u. biete gutes TG. Auch Einkommen. Suche reifes Dom Paar, bin bi. offen für alles, nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolliboy

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus nürnberg

  (39 Jahre)

Schlanker niveauvoller Mann sucht Paar! Ich bin bi und habe keine Hemmungen auch Ihn zu verwöhnen. Alter oder Aussehen sind aus meiner Sicht absolut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Passau

  (38 Jahre)

Hallo, ich heisse Thomas, bin 38 Jahre alt, 1,84m Groß, 78 Kg schwer, hab eine normale Figur und bin verheiratet. Da es in meinem Liebesleben leider ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Silvio

Hallo,an alle Paare jeden alters.Ich suche ein Paar,welches mich beim Liebesspiel zusehen lässt.Wenn es die Situation zulässt steige ich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Silvio

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Memmingen

  (54 Jahre)

Bin bi/devot, brauch jemanden der mir sagt wo es lang geht, was ich machen soll. Ich würde gerne einem älteren dominanten Bi-Paar dienen, dabei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Dreni

Dreni aus München

  (38 Jahre)

ich suche si oder paar tref bite one interes nur privat ich kan alles machen für paar si - leken blasen mein penis xxl ich bin schlank sportli ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dreni

Kontaktanzeige von Reinhold

Hallo bin ein verh.Bi sexueller mann und suche die Abwechslung mit einem offenen Paar!Bin humorvoll uns sehr zärtlich,es kann aber auf Wunsch auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reinhold

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus München

  (52 Jahre)

Welches junge Paar sucht Erfahrungen mit einen älterer Mann für erotische Spiele der besonderen Art. Zum Beispiel Gynspiele, Mitelalterliches ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Es werden die Inserate 226-250 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google