Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Alex

Alex aus München

  (30 Jahre)

Hallo zusammen!!! Ich bin Alex ,30j. 1,80 m und 85kg. Ich suche Damen oder Paare, die einen "Stier" im Schlafzimmer brauchen. Ich bin sauber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Georg

Georg aus Landshut

  (58 Jahre)

suche Paar oder Frau , gerne mollig und älter, für leidenschaftlichen, auch versauten sex, gerne auch bi, ideal wäre es wenn ihr, du besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Eddi

Suche ein aufgeschlossenes Paar für erotische std. Erlaubt ist was allen gefällt. Bin nicht "bi" aber allen anderen aufgeschlossen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eddi

Kontaktanzeige von Dugipajti

Hallo. Ich bin ein 38 Jahre alt Ungar. Ich möchte gerne kennenlernen. Ich suche Paar oder Frau auf Freizeit. Ich liebe Sex. Ich bin ganz leicht Bi. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dugipajti

Kontaktanzeige von Franz

Franz aus Schwabach

  (52 Jahre)

Franz 52/178/95 Raucher gebunden 3 x geimpft.Suche erotische Dauerfreundschaft im normalen Bereich kein NS KV bi unter Männern.Bin offen, lustig, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz

Kontaktanzeige von Mike

Ich bin Mike, 174 groß, 70kg schwer, gut bestückt und suche hier nach einem Paar/Hotwifes die gerne Spaß haben. Gerne biete ich mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Suche ein Paar, gerne bi, schlank oder normale Figur, Alter ca. 40 bis 65 Jahre für erotische Treffen mit massieren, blasen, lecken, ****en. Strebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus München

  (60 Jahre)

Gepflegter, attraktiver Mann (60 Jahre, 180cm, 76kg) mit Bildung und Niveau, sucht auf diesem Wege das neugierige Paar, das sich einen zweiten Mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Max

Max aus Ostallgäu

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Schön, dass ihr/Du hier auf meinem Profil gelandet seid. Und das Ihr Euch hier bei Webliebe rumtreibt setzt schonmal eine offene und lebenslustige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Michael

Hallo ihr beiden. Ich heiße Michael bin 45 Jahre alt 170 groß. Ich habe schon länger die Vorstellung mit einen zweiten Mann die Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Ansbach

  (37 Jahre)

Hallo liebe Freunde des Cuckoldings • 37 Jahre, Single, gepflegt, Nicht-Raucher • 192cm, bei 92kg • Reise-süchtig • diskreter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Jonny

Jonny aus Kempten

  (59 Jahre)

Schluß mit Cockold. Naja. Nicht ganz. Schon viele Jahre sehe ich meiner Frau zu, wie sie sich von einem anderen Mann verwöhnen/fi.... ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonny

Kontaktanzeige von CuckOldHerr

Hallo ich suche euch als paar(WM,WW) für feste regelmäßige Treffen gern längerfristiges auch eine feste Beziehung was daraus wird ...   [mehr]


Kontaktanzeige von CuckOldHerr

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus München

  (55 Jahre)

Ich, impotent - 55 Jahre alt. Ich würde gerne ein Paar dabei zusehen. Ich bin gepflegt, sauber und gesund. Über eine zeugefreudige Sie würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Kalabaster

Kalabaster aus Erding

  (28 Jahre)

Hello Im 28 years old, 180 cm, 80 kg, dark hair and beard, bisexual and openminded, and im looking for pair to have some fun with... Toys, roleplay, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kalabaster

Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Josef aus Deggendorf

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey, bin der Sepp und such auf diesem Wege eine Frau oder Paar um eintauchen in die erotische Welt der Sinne. Gleich vorab, keine Schmerzen und alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Josef

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Kitzingen

  (68 Jahre)

Seid Ihr das Paar, das ich suche??. Ich glaube schon. Bin etwas Bi aber liege erotische Dreisamkeit ohne hardcore Sex. Altersgemaess und lustvoll. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Bamberg

  (55 Jahre)

Er, 55 Jahre, solo, 180 gr., normale Figur, sucht nettes reiferes Paar (ab 50 Jahre) aus dem Großraum BA/SW/Nbg./BT für zärtliche und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Gerhard

Gerhard aus Fürth

  (53 Jahre)

Welches Paar (gerne Ende 5zig) ist an einer Freundschaft + interessiert und möchte sich mit mir dann eben auch sexuell völlig ungehemmt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Forchheim

  (54 Jahre)

Hallo, ich verheiratet, und soll so auch bleiben, habe leider viel Zeit, da im Bett mit meiner Frau schon lange nichts mehr läuft. Suche ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Jocker92
Foto vergrößern

Jocker92 aus Bayreuth

  (27 Jahre)
Fakecheck bestanden

ich komm aus bayreuth bin 27 normale figur und bin gepflegt ich hab noch keine Erfahrung mit einem dreier bin aber für vieles offen und suche die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jocker92

Kontaktanzeige von Mcky
(Mehr Fotos im Profil)

Mcky aus Bamberg

  (30 Jahre)

Hallo , ich bin ein 30 Jahre alter, unabhängiger Mann, der Sex liebt.Ich bin auf der Suche nach Single-Frauen, aber ich würde auch gerne Paare ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mcky

Kontaktanzeige von Rainhard

Rainhard aus Nürnberg

  (56 Jahre)

Die Erotik zu Dritt (mmf) habe ich schon mal vor vielen Jahren erleben dürfen. Es war eine tolle und bleibende Erfahrung. Für mich gehört ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainhard

Kontaktanzeige von Damian

Damian aus Würzburg

  (20 Jahre)

24/7 Putz- und Arbeitssklave ist auf der Suche Hallo, ich bin frische 20 und vor kurzer Zeit mit meinem Abitur fertig geworden. Natürlich werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Damian

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus München

  (60 Jahre)

Einfühlsamer, kulitivierter Mann sucht eine interessante erotische Beziehung zu einer SIE oder zu einem netten PAAR. Das Ganze kann sich auch langsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google