Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von NoHardFeelings

Verheiratet und potent Bull für einen geilen dreier. Bin Ich sportlich und muskulös, offen für alles, Gentleman. Englisch und Deutsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von NoHardFeelings

Kontaktanzeige von Ingo

Hallo , Für geile erotische Spiele suche ich als gerne auch DWT ein Paar oder auch einzeln. Bin für alles zu haben. Bin flexibel aber leider ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ingo

Kontaktanzeige von YONImasseur

Wer möchte sich gerne massieren lassen? Ich massiere leidenschaftlich gerne und habe sehr viel Erfahrungen gesammelt,über 10 Jahre wie ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von YONImasseur

Kontaktanzeige von Joh
(Mehr Fotos im Profil)

Joh aus Unterallgäu

  (44 Jahre)

Besuchbarer Bi Nylonträger Ich bin auf der suche nach einen Paar wo ER BI ist da ich sehr Bi bin und Devot ,meine vorlieben sind Spermaspiele,Ov ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joh

Kontaktanzeige von Django

Django aus Ansbach

  (26 Jahre)

Bin 26 jährige ein unglaubliche junge. Sportiv und schön aussehend.Bin sehr freundlich. Habe keine Taboo. Habe bi Interesse auch. Ab 18 jahre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Django

Kontaktanzeige von Roland
Foto vergrößern

Roland aus Augsburg

  (61 Jahre)
Fakecheck bestanden

Facesitting Liebhaberin gesucht wenn du deine ****** verwöhnen lassen möchtest mit Zunge Mund und fingern und auf Doggy Style stehts ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus München

  (63 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich 63 geb.gepflegt mit 3 Tagebart würde gerne ein Paar kennenlernen wo ich der Frau des Hauses ihre nasse M**e mit meiner Zunge ausdauernd ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Helmut

Bin ein unkomplizierter, gepflegter, diskreter, schlanker Mann und suche ein niveauvolles nettes Paar für prickelnde erotische Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Sigi
Foto vergrößern

Sigi aus Kitzingen

  (55 Jahre)

Hallo, Ich bin 52J, 166cm, sportlich, schlank und gesund - und träume schon lange Zeit davon mit einem Paar zusammen Sex zu haben. Ich stehe auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sigi

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus München

  (55 Jahre)

Hallo, Sucht Ihr einen dritten für ein erotisches, geiles Abenteuer?? Kurz zu mir, bin 180 gr. gut gebaut nicht BI und bin für alles offen. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Elbi

Ich suche ein Paar, bei dem ich stark bi mal ein bischen mithelfen darf. Lecke für mein Leben gern und das an allen Löchern.Stehe sehr auf mollige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Elbi

Kontaktanzeige von Chris

Bin unkompliziert, lustig und cool und sehr ausdauernd ;-) ..... ok, hab auch schon bisschen Erfahrung mit mmf oder mfmf oder ffm oder .......;-) Nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Straubing

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

Gepflegter,sympathischer Mann 53/184/90. Mit 17x5 , bi interessiert. Suche aufgeschlossenes Rentnerpaar. Gerne mollig. Oder auch sehr dick. Diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Bernd
(Mehr Fotos im Profil)

Bernd aus München

  (57 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ein devoter, nylonliebender Mann aus München, der ein dominant veranlagtes Paar sucht, mit dem er diskrete Abenteuer idealerweise im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Landshut

  (50 Jahre)

Hallo Zusammen, ich bin der Paul 50 Jahre und komme aus Landshut. Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem geilen Paar oder einer heissen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Jimmy
(Mehr Fotos im Profil)

Jimmy aus Unterallgäu

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Niveauvoller, 60jähriger Mann, 178cm groß und 95kg, gepflegt, gesund, diskret, sucht eine leidenschaftliche Frau oder ein Paar für gemeinsamen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jimmy

Kontaktanzeige von Rick

Rick aus München

  (30 Jahre)

Muscular Latino looking for a woman that wants to have fun or a couple that wants me to please her in front of her man or share her. I can host in my ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rick

Kontaktanzeige von Bodo
Foto vergrößern

Bodo aus Augsburg

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Gemeinde Ich, männlich, halte es nicht mehr aus! Diese Einsamkeit und der chronische Befriedigungsmangel bringen mich langsam um! Deshalb ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bodo

Kontaktanzeige von Jan
Foto vergrößern

Jan aus München

  (21 Jahre)

Ich suche paare Oder reifere Frauen Für spass Alles ist möglich Bin leider nicht brauchbar Ihr könnt euch Entweder per Mail oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Bernd
Foto vergrößern

Bernd aus Ansbach

  (54 Jahre)

54 jähriger Mann aus Mittelfranken sucht ein nettes Paar für eine erotische Dauerfreundschaft. Ich bin 1,81m groß, schlank, absolut gesund, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Beni

Beni aus Regensburg

  (43 Jahre)

Ich mänlich 43 Jahre alt , 183 cm groß, 94 kg , immer rassiert und gepflegt, kurze braune Haare möchte gerne eine Sie oder Dreier mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Beni

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Kaufbeuren

  (61 Jahre)

Hallo, suche ein Paar bei dem ich zuschauen bzw. filmen dürfte für meine, bzw. eure Videothek(Gesichter wären natürlich nicht zu sehen). ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Frank

Ich suche ein Paar für schöne Abende zu dritt ob zu Hause, outdor oder Club egal erlaubt ist was gefällt. Ich suche in LL und Umgebung. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Tobi

Tobi aus Deggendorf

  (45 Jahre)

Grüß Euch :-) jetzt versuche ich hier einfach mal mein Glück. Ich bin ein offener, sportlicher, lebenslustiger, gepflegter und niveauvoller ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobi

Kontaktanzeige von John
(Mehr Fotos im Profil)

John aus Günzburg

  (45 Jahre)

Hallo ich bin ein Bi Mann der gerne Nylons trägt und suche auf diesen weg ein Paar das ich mal dienen dürfte ich liebe es zu oral zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von John

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google