Er sucht Sie - Schleswig-Holstein

206 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Thomas

Hallo, Ich suche eine Dame die älter ist als ich. Ich möchte mit ihr ihre geheimsten oder ihre Fantasien auszuleben was sie noch nicht gemacht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Pinneberg

  (47 Jahre)

Hallo ich bin Matthias 47 und suche eine erotische dauerfreundschaft bin für alles offen liebe die Erotik bin diskret und besuchbar auch aus Hamburg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Jaroslaw

Jaroslaw aus Flensburg

  (34 Jahre)

Hallo suche eine Frau die sich gerne auf mich einlässt und auch Spaß am Leben hat. Ich bin 34 Jahre alt, 182 cm Groß und habe eine mollige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jaroslaw

Kontaktanzeige von Nico

Nico aus Plön

  (30 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo liebe Frauen ich bin Single und suche auf diesen Weg ein paar schöne Stunden zu zweit. Zu mir ich heiße Nico komme aus Lütjenburg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Kiel

  (53 Jahre)

Ich suche eine reife aufgeschlossene Sie möglichst ab 60+ die sich noch zu jung fühlt um ohne Erotik und Sex auszukommen. Du kannst mir bestimmt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Maturemale
Foto vergrößern

Gesucht wird eine mollige Frau, bestenfalls gebunden, aber besuchbar. Du kannst dich selbst gut leiden, liebst Dessous und hast eine tolerante Einstellung, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maturemale

Kontaktanzeige von Reinhard

Reinhard aus Steinburg

  (65 Jahre)

ich suche eine Partnerin für Swinger Club und möchte sehr gerne zärtlich deine Brüste und Vagina lecken bis zum Orgasmus. Auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reinhard

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Flensburg

  (49 Jahre)

Er 49 Jahre alt, tageslichttauglich,sauber und gepflegt sucht nette reale Sie die spass am fisten hat.Ich wohne in Flensburg und wenn du im Umkreis von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Ostholstein

  (67 Jahre)

Liebe noch Unbekannte, ich weiß, da? es Dich gibt und hoffe Dich hier zu finden. Suche eine ältere Frau, die auch noch voller Lust ist und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Nico6908

Nico6908 aus Lübeck

  (27 Jahre)

Ich M27J Sucht hier nach einer Frau für eine Langfristige Affäre. Du solltest mindestens 30J,mollige Frauen können sich auch gerne melden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico6908

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Lübeck

  (65 Jahre)

Hallo liebe noch Unbekannte, ich weiß das es Dich gibt und hoffe Dich hier zu finden. Du solltest auch der Generation 60 plus angehören und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Cucky

Auf diesem Wege suche ich, 49J., 1,83M., 81Kg und mit deutlicher cuckold-Neigung eine junggebliebene Frau ab 50 im Raum Schleswig-Holstein, die Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cucky

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Ich suche schlanke Frau für Abenteuer in RD und Umgebung.Suche nur live Treffen,möchte noch viel ausprobieren Bin ca 184 groß schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Joe

Joe aus Segeberg

  (54 Jahre)

Ich möchte mich gerne in Cunnulingus üben. rasiert oder unrasiert. Ich will dabei nur üben, gerne regelmässig aber keine Beziehung, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joe

Kontaktanzeige von Meetoo72

Meetoo72 aus Flensburg

  (44 Jahre)

Hallo lieben Frauen. Ich bin eine man 44 Jahre alt 189 cm. 69 kg., und dunkelblond, grau braune Augen. Ich suche eine frau wo mit ich neuer Abenteuer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Meetoo72

Kontaktanzeige von Lorenz

Hallo, suche eine Affäre, Dauerfreundschaft, gelegentliche Treffen mit einer Dame oder gerne auch einer Damenrunde die mich mal so richtig benutzen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lorenz

Kontaktanzeige von Guenter

Guenter aus Flensburg

  (60 Jahre)

Ich suche sie für abenteuer.alter egal.figur egal.kann auch mehr drauß werden.auch zu zweit egal.bin dominand.mache aber keine schmerzen.auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Guenter

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Plön

  (47 Jahre)

Dom. Herr [47] sucht devote Sklavin, die sich seiner erfahrenen Führung anvertrauen möchte. Ihr schenke ich Aufmerksamkeit und Achtung, die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Matze

Matze aus Eckernförde

  (33 Jahre)

Hey hallo ich suche eine Frau für erotische stunden wenn du zwischen 25 und 38 Jahren bist den melde dich doch einfach wenn dein Interesse geweckt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matze

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Segeberg

  (37 Jahre)

Hallo Ihr da Draussen ich bin 170 cm Gross 37 Jahre jung schlank(nicht Dick) und suche auf diesen weg Frauen Die lust Haben sich mit mir zutreffen bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Mar

Hallo, ich 34 Jahre alt, 173 cm groß, gepflegt, mit sportlich Figur befinde mich in einer unglücklichen/ unbefriedigten Beziehung und suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mar

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Kiel

  (55 Jahre)

Suche hier ein erotisches Abenteuer mit einer Frau. Kein Beziehungsstreß,man trifft sich,hat Spaß und geht wieder seine Wege. Diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Jens
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine nette und sexhungrige SIE für gewisse Stunden. Ich möchte gern jemanden finden, der sich fallen lassen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Niko

Niko aus Steinburg

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

ich 55 bin noch verheiratet suche nette sie ab 45 aussehen spielt für mich keine rolle.lebe noch mit meiner frau zusammen aber seit jahren betrügt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niko

Kontaktanzeige von Michel

Michel aus Norderstedt

  (30 Jahre)

Ich bin auf der suche nach neuen erotischen erlebnisse die ich solange nicht vergessen möchte. Ich suche eine tabulose frau die mir mal zeigt wie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michel

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 206 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google