Er sucht Sie - Schleswig-Holstein

206 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Fritz
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Fritz aus Kiel

  (59 Jahre)

Dominanter Kieler sucht weiblich devot oder auch Paar ,zwecks Erziehung. Bin sportlich ,gut drauf aber als Dom jemand der es sehr ernst nimmt,und wert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fritz

Kontaktanzeige von Robert

hallo,suche eine geile unausgelastete und am liebsten vernachlässige ehefrau für ein heisses von erotik und phantasie geprägte dauer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Pinneberg

  (43 Jahre)

Ich bin 43 Jahre alt und noch tageslichttauglich. 179 cm groß und blonde kurze Haare. Nicht ganz schlank aber auch nicht dick. Ich suche eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Lübeck

  (35 Jahre)

Hallo ihr hübschen ich bin Dirk 175groß und schlank sportlich und ein Kuschelbär schreib mir ich antworte ich bin doch schüchtern:-) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Mario
Foto vergrößern

Mario aus Dithmarschen

  (40 Jahre)

Moin und herzlich willkommen auf meinen Profil,ich möchte Euch einen sehr bekannten jungen Mann vorstellen.Ich bin ein aufgeschlossener Mensch von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Plön

  (50 Jahre)

Hallo ihr lieben abenteuerlustigen, neugierigen, sexinteressierten Frauen. Ich suche auf diesem Wege eine Mutige, die mir meine ständige Eigenforschung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Antonio

Antonio aus Pinneberg

  (41 Jahre)

hallo bin antonio...aus schleswig holstein solo... ssuche auf diesem wege ...einzelnedamen für sex dauerfreundschaft...aber auch an paaren intresiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Antonio

Kontaktanzeige von Dean
(Mehr Fotos im Profil)

Dean aus Flensburg

  (45 Jahre)

Sind wir nicht alle ein ganz klein wenig auf der Suche nach der sinnlichen, verrückten Affäre. Zärtlichkeit und Erotik spüren, erleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dean

Kontaktanzeige von Melvin84

Ich bin einen sportlichen jung,temperamentvoll und ich suche ohne Finanziellinteresse: Frau für erotisches Abenteuer und mehr... Bitte melde dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Melvin84

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Ostholstein

  (29 Jahre)

ich möchte nicht mehr alleine sein darum bin ich ihr und möchte gerne nette süße mädels kennen lernen und spaß haben bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Kai-uwe

Kai-uwe aus Flensburg

  (49 Jahre)

suche eine frau die für alles offen ist erlichkeit zuverlässigkeit sind das a und o wenn das auf dich zutrift schreibe mir einfach habe kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai-uwe

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Segeberg

  (54 Jahre)

Er 54j sucht Sie für gelegentliche Treffen,für alles was zu zweit mehr Spaß macht,bin gut gebaut 3,5-24cm,bin lustvoll und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Janny

Janny aus Kiel

  (32 Jahre)

Das klingt vielleicht ungewöhnlich, aber ich (Anfang 30, 190 groß) könnte mir gut vorstellen, einer von zwei Partnern/Partnerinnen einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Janny

Kontaktanzeige von Niko
Foto vergrößern

Niko aus Pinneberg

  (33 Jahre)

bin ein kleine nimmersat kann von sex nicht genug bekommen bin süchtig danach suche nette frauen und auch paare hätte ich kein problem steh ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niko

Kontaktanzeige von Knud-Ingo
Foto vergrößern

Knud-Ingo aus Kiel

  (35 Jahre)

Ich, m., 1,80 m, schlank, attraktiv, kultiviert, nymphoman veranlagt (dauergeil), sucht Frau(en) gerne Mutter und Tochter, Freundinnen (devot, maso), ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Knud-Ingo

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Stormarn

  (30 Jahre)

Ich suche gelangweilte und einsame Hausfrauen für gelegendliche erotische Treffen mit viel Experimentierfreude ohne finanzielle Absichten oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Lübeck

  (25 Jahre)

hi ich komm aus lübeck bin 25jahre alt 174cm groß 84kg blau-grüne augen.was ich suche?das was kommt ich mache auch kein alter fest da ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Sören

ICH suche Frauen im alter von 18 bis 60. Für erotische. Sextreffen. Affären oder seitensprünge. Wenn ihr was über mich wissen wollt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sören

Kontaktanzeige von Eric

Eric aus Lübeck

  (41 Jahre)

Zum Anfang erstmal ein nettes hallo der suchenden Damenwelt ! Ich, 41 Jahre, 1,80m, sportlich-schlank, dunkelhaarig ohne Bart, mobil, suche eine ganz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eric

Kontaktanzeige von Jan
Foto vergrößern

Jan aus 23558 Lübeck

  (25 Jahre)

Hallo! ich freue mich sehr das Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich bin der jan bin 25 und wohne in Lübeck. Ich bin derzeit leider Single ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Tobbi

Tobbi aus Kiel

  (43 Jahre)

Ich suche Dich: eine Frau zwischen 35 und 45, die wie ich sexuell nicht ausgelastet ist, oder Ihre Vorlieben nicht ausleben kann oder darf. Wenn sie auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobbi

Kontaktanzeige von Andreas

Hallo, mein Name ist Andreas ich bin 39 Jahre alt und komme aus Brunsbüttel. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich von Dir hören würde. Bitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus Pinneberg

  (62 Jahre)

Er verh. aber sehr vernachlässgt sucht reife Sie gerne Rubensfigur für gelegentliche erotische treffen, bin 1,82cm 82kg noch volles Haar kein Bauch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Pit

Raum Schleswig Ich 45 Jahre, 1,76 groß, schlank , sportliche Figur und bin gebunden . Suche Sie 20 -55 J in gleicher Lage, gern etwas mollig mit großer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pit

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Segeberg

  (69 Jahre)

ER, 69/186/84, ungebunden, sauber, blank rasiert, sucht eine aufgeschlossene Partnerin, schlank bis mollig, gern auch rasiert, für eine geile Sexbeziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Es werden die Inserate 126-150 von insgesamt 206 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google