Er sucht Sie - Schleswig-Holstein

206 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Horst

er,49j. sucht frau von 35-45j. für alles was spaß macht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Andre

Als Zauberlehrling kann ich mich wirklich nicht mehr bezeichnen und auch nicht als Herr der (Zwiebel)-Ringe. Die Lehrjahre sind wohl schon vorbei - oder? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus HL

  (40 Jahre)

Hallo, ich bin neu hier mal sehen was so geht ! :) Was ich suche? Eine nette Frau, die gern etwas molliger ist ! Wenn möglich mit brauen u. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Mark

Hallo, ich 39-180-80 sportlich und attraktiv suche eine nette Sie für gelegendliche Spiele der netten Art und Weise mit Wunscherfüllgarantie!!! Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus 24, S-H

  (46 Jahre)

Welche Sie möchte von mir diskret verwöhnt werden - einmalig oder regelmäßig? Ich (46J., 1,79m, 76kg, gepflegt, mobil) bin gebunden und möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus 23

  (41 Jahre)

Junger Mann 41Jahre 1,83m 86 Kg vorzeigbar und ausdauernd sucht Dame, gerne mit Rubensfigur und etwas älter, die ohne lange Anlaufzeiten ihren Sklaven ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Maikel

Ich suche auf diesem Wege eine nette humorvolle Sie ab 45 Jahren (gerne auch älter, gebunden, (oder Paar?)) die auch die schönen Stunden im Leben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maikel

Kontaktanzeige von Thorsten

Thorsten aus Kiel

  (36 Jahre)

mal ein nettes hallo in die runde der leser...., bin 36, komme aus kiel, habe eine dominante ader die gerne hin und wieder ausgelebt werden möchte, bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Kiel

  (45 Jahre)

Nach einer Trennung, möchte ich doch nicht auf gelegentliche erotische Stunden verzichten. Deshalb suche ich eine nette Sie (od.Paar) (geb./ungeb. - ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Kiel

  (45 Jahre)

Suche Sie für Telefonerotik oder zum zuschauen. Habe auch ab und zu Tagesfreizeit. Meine erscheinung ist normal! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von S.

S. aus Hamburg

  (38 Jahre)

Hamburg-Umgebung: Immer geiler, oft- und vielspritzender Nordafrikaner (dunkel kein schwarzer) mit Niveau u. Humor, 38 Jahre, sehr gutgebaut, , sportiche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von S.

Kontaktanzeige von Piet

Piet aus bei Hamburg

  (40 Jahre)

Hallo, ich suche eine reife, liebe Frau ab 55-75 Jahre, für gelegentliche erotische Treffen bei Dir. Es wäre schön wenn sich eine niveauvolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Piet

Kontaktanzeige von Nico

Nico aus SH

  (49 Jahre)

Suche molliges Frau im Alter von 18 bis 45! Hast Du Lust auf heiße erotische Stunden mit einem erfahrenen Lover. Wenn Du auch keine feste Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Sam

Sam aus lübeck

  (54 Jahre)

ich möchte kontakte mit eine Frau, die keinerei Erfahrungen oder zumindeste gehört hatte, eine Gelegenheit Treff, selbstverständiglich ohne finanzielle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sam

Kontaktanzeige von HLHubert

Erfahrener, netter, 52 jähriger Mann, sucht nette (tantrische) Kontakte - Beziehung - in erreichbarer Entfernung (HL + ~ 80 km). Liebe Tantra Erotik ...   [mehr]


Kontaktanzeige von HLHubert

Kontaktanzeige von Franz

Franz aus Wesermarsch

  (40 Jahre)

Männlich,182 cm,105 Kilo,Gebunden,suche eine sie ebenfalls gebunden.Zum gelegentliche Treffs. K.F.I.Gern aus dem raum Husum. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Kiel

  (38 Jahre)

Hallo, mein Name ist Jens und ich bin 38 Jahre alt 180cm ca. 85 kg. Ich bin auf der suche nach einem Paar oder einer Sie für gelegentliche Treffs. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Gerd

Moin Moin! Da dieses meine erste Anzeige dieser Art ist, weiß ich gar nicht so recht, wie ich anfangen soll... Ich suche Kontakt zu Damen ab 35 aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Kiel

  (38 Jahre)

Ich heiße Sven, bin 38 Jahre und ich komme aus Kiel, bzw. der Umgebung von Kiel. Ich bin gebunden uns suche auf diesem Weg eine niveauvolle, charmante ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Kiel

  (49 Jahre)

Ich suche die reife (oder auch jüngere) Dame, die ich ab und zu besuchen kann um sie mit gutem Sex zu verwöhnen. Gern mag ich es, wenn du mich ganz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Bene

Hallo, wollt Ihr auch raus aus dem langweiligen Alltagstrott? Ich bin (m.) 13870 Tage jung.., 174 cm gross, gepflegt, nicht hässlich und suche ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bene

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Dithmarschen

  (36 Jahre)

Bin 36, 1,70 m, schlank und suche eine liebevolle, gern mollige Sie für eine gemeinsame Zukunft. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Flensburg

  (53 Jahre)

Hallo suche eine Frau passenden alters die an eine ernsthafte Beziehung intresse hat. Du mußt auf jeden Fall nach Flb. ziehen oder dort wohnen da ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Christian aus Kiel

  (40 Jahre)

Einen Versuch wert ? Du bist die Frau mit vielen Phantasien, Du hast Wünsche und Vorstellungen – aber niemand will sie hören? Du kleidest Dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Flensburg

  (60 Jahre)

Bald ist Sylvester,welches Liebe Zärtliche Frauchen ab 50 möchte mit mir oder uns Sylvester Feiern.Nur Bildzusendungen mit Telef. Diskretion Garantiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 206 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google