Er sucht Sie - Schleswig-Holstein

206 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Ben
Foto vergrößern

Ben aus Steinburg

  (36 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo liebe Unbekannte Dir geht es wie mir und Du fühlst dich oftmals einsam und allein? Dir fehlt ein Mann an deiner Seite, mit dem Du dich zusammen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Kiel

  (75 Jahre)

Ein alter Mann, der Gott sei Dank, noch wunderschöne Gefühle hat, möchte diese Gefühle mit einer netten Frau gemeinsam ausleben. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Jo

Jo aus Dithmarschen

  (64 Jahre)

Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex, räumt mir jedoch Freiräume ein, die ich nutzen möchte. Bin 1,80m groß und mit 95 kg etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo

Kontaktanzeige von Burkhard
Foto vergrößern

Burkhard aus Segeberg

  (64 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Ihr lieben , wer hat Lust auf einen Seitensprung mit einem 64 jährigen Mann. Ich bin Mollig 120 kg + Sauber Gesund Geimpft und Diskret. Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Burkhard

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Segeberg

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Moin du, Schön das du auf diese unscheinbar Anzeige gestoßen bist. Ich suche hier eine Dame um mal aus dem Alltag zu fliehen. Vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Lucas

Lucas aus Kiel

  (27 Jahre)

Ich brauche einfach nur sex mit einer Frau ich hab genug sex Erfahrungen mit frauen gemacht ich hab auch ein langen großen Penis ich kann auch 2 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lucas

Kontaktanzeige von Andi

Andi aus Plön

  (40 Jahre)

Suche nette, gern ältere Dame die gern Reitet. Bin 40 und leicht mollig ;-) Bin eher der ruhige Typ. Nichts mit schmerzen und nichts was ins Klo ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andi

Kontaktanzeige von Max

Max aus Plön

  (42 Jahre)

Moin, ich suche eine sympathische Frau für die schönste Sache der Welt, wobei du nicht zu kurz kommst :-) ich bin vergeben und suche daher diskret ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Nordfriesland

  (57 Jahre)

Suche die Dame , die einfach zu kurz kommt. Nach der devise: mal schmusig , mal heftig , einfach das machen , wozu man lust hat und Spaß hat...traue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Gwydion
Foto vergrößern

Gwydion aus Pinneberg

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche eine passende Partnerin für ...ihr Damen drückt das viel besser aus. Wir Männer sind immer so direkt und ungeschickt. Da ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gwydion

Kontaktanzeige von Volker

Volker aus Kiel

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Leider ist in meinem Leben nicht viel von Erotik vorhanden. Deswegen suche ich hier nach einer symphytischen, ehrlichen und aufgeschlossenen Frau, die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Neumünster

  (22 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey ihres süßen Mädels da draußen. Ich bin Tom und bin total verrückt nach nackten weiblichen Fußsohlen und das schon ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Amalra aus Plön

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Kurz: Ich (m) suche Sex mit dir (w). Körper, fremde Haut, hemmungslos, gehen lassen, Wünsche erfüllen, sich in den Orgasmus treiben lassen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Poe

Schreibfreudiges und schmutzige Erzählungen erdenkendes Weib, für das Frauen oft die Worte fehlen (...), als Co-Autorin für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Poe

Kontaktanzeige von Lucas

Lucas aus Kiel

  (26 Jahre)

Mann (26) braucht viel Sex mit einer Frau (18-45) ich bin ein ehrlicher sympathische Mann der positiv durchs Leben geht und mit den man auch Vertrauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lucas

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Ostholstein

  (53 Jahre)

Du willst auch aus den Alltag ausbrechen? Las uns das zusammen tun. Wir können in jede Richtung gehen. Von zart bis hart Von Auto Date bis an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Martin
Foto vergrößern

Suche w. bis 40Jahre. Du solltest genauso wie ich auf Erotik und erotische Massage abfahren. Du solltest normal bis schlank sein, diskret, humorvoll, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Kim David

Hallo, ich bin Kim, 39, 1,79m, 78 Kg. Ich suche eine aufgeschlossene Frau die riesen spaß an SEX hat. Man sagt mir nach ich wäre charmant und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kim David

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Segeberg

  (56 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einem diskretem Seitensprung. Bei Gefallen gern auch eine Daueraffäre. Wenn Du zwischen 40 und 55 Jahre jung bist, schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Lübeck

  (34 Jahre)
Fakecheck bestanden

Du bist jung (min 18, max. 29), attraktiv und suchst den erotischen Kick? Eine Hand die dich führt, einen Mann der dich nimmt? Der Gedanke daran ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Sven
Foto vergrößern

Hallo Ich bin 47 Jahre 178 groß 70 kg Schlank sehr Ausdauernd ich such eine Frau zwischen 35-50 Jahren.Für das schönste auf der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

Marco aus Pinneberg

  (47 Jahre)

Hallo du süße neugierige Frau da draußen! Ich suche die niveauvolle und spannende Affäre für alles, was zu zweit mehr Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Pinneberg

  (40 Jahre)

Hey, Hallo....Bin einfach nach einer langen, eingefahrenen Beziehung auf der Suche nach neuen Kontakten gerne ab 40 bis.... Würde gerne neues Erleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Pinneberg

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo oder irgendwie sowas... Bin nach einer langen Beziehung einfach Mal auf der Suche nach etwas neuem, erotische Phantasien ausleben, nicht nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Thomas

Guten Tag. Ich bin ein sportlicher und humorvoller Typ und biete der Damenwelt eine erotische Wohlfühlmassage. Bei Gefallen gerne auch mehr, aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 206 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google