Er sucht Sie - Schleswig-Holstein

206 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Birger

Birger aus Wesermarsch

  (28 Jahre)

Hallo, ich heiße Birger, bin 28 Jahre alt und wohne in Husum (Nordsee) im betreuten Wohnen, dort habe ich eine 43 qm große Wohnung (2 1/2 Zimmer). Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Birger

Kontaktanzeige von Jürgen

Großer, sportlicher und gut aussehender Er, der es eigentlich nicht nötig hat Kontaktanzeigen aufzugeben, sucht gepflegte Sie, die es eigentlich nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Stefan

Netter Sympathischer Gesundheitsbewusster mittelblonder Mann 40 Jahre jung 175 cm groß etwas mollig sucht auf diesem Wege eine reife und gesunde Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Majestic

Majestic aus Lübeck

  (25 Jahre)

Suche Dich!!!...   [mehr]


Kontaktanzeige von Majestic

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus OH

  (32 Jahre)

Hi, 32-jähriger Ostholsteiner sucht nette SIE ausschließlich für das Eine. Welche Frau fühlt sich allein oder von Ihrem Mann vernachlässigt und möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Maurice

Maurice aus Kiel

  (18 Jahre)

Hallo! Ich,gebunden( ca.190 cm groß schlank,sportlich und nett) suche eine Frau für die gewissen Std. zu zweit. Ich würd mich sehr freuen wenn ihr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maurice

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hamburg

  (35 Jahre)

welche sexuell vernachlässigte Frau hat Lust mit einem Mann in gleicher Situation in eMail Kontakt zu treten. Bei gegenseitigem Gefallen und Diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von JungerMann

JungerMann aus Kiel

  (31 Jahre)

Gibt es die junggebliebene erfahrene Dame, die gerne mal wieder mit einem jungen Mann schmusen, kuscheln und mehr möchte? Wichtig ist gegenseitige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von JungerMann

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Kiel

  (27 Jahre)

Hallo ! Da dieses meine erste Anzeige dieser Art ist, weiß ich gar nicht so recht, wie ich anfangen soll... Ich suche Kontakt zu älteren Damen ab 45+ ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Lübeck

  (32 Jahre)

Ich suche einen Engel, der Lust hat, mit mir Stück für Stück die eigene devote und dominante Seite zu erforschen - ich selbst bin devot, tausche aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Mompti

Mompti aus Flensburg

  (58 Jahre)

Gebundener Französischliebhaber - kann es aber leider nicht ausleben - will endlich die Theorie mit der Praxis verwirklichen und sucht junges Girl/Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mompti

Kontaktanzeige von Jochen

Jochen aus Kiel

  (51 Jahre)

Welche gebundene Frau bis 60 möchte zusammen mit einem schlanken Mann mit viel Fantasie aber gebunden Zärtlichkeit und Erotik neu entdecken und erleben. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Kontaktanzeige von Witti

Witti aus bei Hamburg

  (32 Jahre)

hi !! ganz einfach,ich suche eine frau mit der ich glücklich werden kann :-)))) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Witti

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Flensburg

  (39 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Lust verspürt auf sinnliche, erotische Zweisamkeit. Wenn Du Dich einsam oder vernachlässigt fühlst, Dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Klaus

Hallo, suche sie (18-25 Jahre alt), die für ein Taschengeld für erotische FOTOAUFNAHMEN in Strumpfhose posieren. Bei gegenseitigen Interesse vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Frank

Welche Sie bis 35J hat Lust auf zärtliche erotische Spiele. Ich möchte Dich gerne mit der Zunge schön verwöhnen und sämtliche Stellungen ausprobieren. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Werner

Arbeit, Pflichten ein ständig drehendes Karussell, aber da war doch noch was? Ich 49 Jahre, gebunden aber sexuell vernachlässigt, suche eine Frau mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Bernd

Hallo ihr Mädels, Drost meier EHE suche ich junge,Süße Mädels für schöne Stunden. Erlaubt ist alles was spaß macht. Pic wäre sehr nett. Bis bald ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Kiel-Flensburg

  (35 Jahre)

Hallo meine Name ist Tim, ich bin 35 Jahre alt, 183 groß, 87 kg Ich suche hier eine Frau die am besten auch gebunden ist (nicht bedingung) von 21 bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Kiel

  (32 Jahre)

Hallo! Ich suche eine Sie für das EINE...aber auch für andere Dinge im Leben, die nur zu zweit Spaß machen. Ich bin gebunden und erhoffe diskretion. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Anton

Anton aus Pinneberg

  (42 Jahre)

Stichworte Wolle und Kuscheln# Eine warme Wollstrumpfhose und ein schlichter Pullover sind doch attraktiver als alle Lack- Leder- oder sontige Geschichten. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anton

Kontaktanzeige von Chris

Gibt es noch weibliche Wesen die ehrlich zu ihren Neigungen stehen so wie ich? Ich bin jetzt 41 Jahre habe vieles erlebt und geniesse mein Leben. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Hein

Geile ******** ab 35 gesucht. 42jähriger rasierter Ständer sucht zeigefreudige rattenscharfe Straps- und Highheel-******** für tabulosen Sex. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hein

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Kiel

  (30 Jahre)

Suche liebe Frau für alle Lebenslagen. Du solltest aufgeschlossen und experimentierfreudig sein. Alter, sowie Dein Aussehen sind zweitrangig. Bitte nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Kiel

  (60 Jahre)

Urlaub an der Ostsee! Verbringe ab und zu ein paar Wochen in der Nähe von Rostock, Campingplatz oder Pension. Bin 60 Jahre alt, gebunden und weil alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Es werden die Inserate 176-200 von insgesamt 206 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google