Er sucht Sie - Berlin

289 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Berlin

  (54 Jahre)

Ich suche eine nette Dame ab 55,die ich mit Zunge und Finger verwöhnen kann.Ich lebe auch sehr gerne alle andere sexuellen Fantasien mit dir aus.Solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Svente

Svente aus Berlin

  (35 Jahre)

Suche vllt werde ich ja gefunden Mein Spitzname ist Leckohmio bin also mit meinem Kopf gerne zwischen deine Beine also falls du jetzt willig bist dann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Svente

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Berlin

  (27 Jahre)

Junger Sportlicher Mann (27J.) vergeben aber nicht glücklich sucht eine Frau um das zubekommen was er schon lange vermisst. Der kick auf ein vergeben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Stevr

Stevr aus Berlin

  (29 Jahre)

Hi, vielleicht bist du kontaktfreudig und hast Lust mit mir einen schönen Abend zu verbringen oder am Tage etwas zusammen zu unternehmen.. ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stevr

Kontaktanzeige von Falko
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Falko aus Berlin

  (36 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo und schön das du mich gefunden hast. Ich bin Falko und möchte gern eine Freundschaft Plus finden. Ich bin 36 Jahre, 173cm groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Falko

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Berlin

  (48 Jahre)

Du fühlst dich etwas einsam, hast den Wunsch, einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden, mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu spüren, deine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern

Sascha aus Berlin

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin ein dominanter experimentierfreudiger Mann der eine junge Frau sucht fuer gemeinsamen spass. Was sich entwickelt wird man ja dann merken. Sie sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Gregor
Foto vergrößern

Gregor aus Berlin

  (27 Jahre)

Hallo, ich suche eine nette Sie (20 - ?), mit der ich auf einer Ebene und auf einer Freundschaftlichen Basis zusammen Spaß haben kann aber auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gregor

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Berlin

  (30 Jahre)
Fakecheck bestanden

Alleinstehender 30 jähriger single sucht Frau für gelegentliche Treffen (Kino, Restaurant,etc.). Bei Sympathie auch gerne mehr. Ich habe das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Silvio

Silvio aus Berlin

  (44 Jahre)

Ich suche eine hemmungslos geile Frau zum Verwöhnen! Bin ein geiler und schlanker Mann Mitte 40, suche „gelangweilte“ heiße Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Silvio

Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Chris aus Berlin

  (40 Jahre)

Hey, bitte überrascht mich und zezeigt mur das sich es hier lohnt . Suche Abenteuer,Affären wie aber auch feste Partnerschaft wie seht bin für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Pasha

Pasha aus Berlin

  (21 Jahre)

Hallo Ich bin 21J, 177 cm, 71kg, (Atletisch). Ich suche nach einer Frau zwischen 18 und mir egal wie alt, Hauptsache geil auf Sex! Ich suche nach einfache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pasha

Kontaktanzeige von PAULCHEN

PAULCHEN aus Berlin

  (55 Jahre)

Hier sucht Dich ein wirklich netter und seriöser Single-Mann aus Berlin. Ich bin 1,75 groß, männlich, dkl.-blond, kurzhaarig, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von PAULCHEN

Kontaktanzeige von Paul
Foto vergrößern

Paul aus Berlin

  (50 Jahre)

Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin. Wenn du keine Berührungsängste mit Sekt und Kaviar hast und Lust hast es mir zu spenden, mich zu fisten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Carlito

Carlito aus Berlin

  (27 Jahre)

Hey ich suche eine sie für himmlischen Stunden egal ob jung oder alt einfach anschreiben wir können uns treffen und Spaß haben .......Berlin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlito

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Berlin

  (37 Jahre)

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Anzeige. Junggebliebener Mann, aktiv und bodenständig im Leben stehend, nicht dick, nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Berlin

  (50 Jahre)

Ich suche eine Erotische Dauerfreund schaft oder Affäre bin Besuchbar. Ich liebe ausdauernden Sex und das nicht nur im Bett. Bin auch interessiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Robin
Foto vergrößern

Robin aus Berlin

  (30 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi ich bin 30 Jahre alt 1,84cm groß und wiege 80 kg bin sportlich gebaut und suche eine Frau für eine Affäre, Abenteuer oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Berlin

  (61 Jahre)

Mit 61 gehört man nicht zum alten Eisen. Deshalb suche ich eine nette, humorvolle, normal gebaute Sexpartnerin. Ich bin auch besuchbar. Um meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Sn

Sn aus Berlin

  (47 Jahre)

Stell dir Du Klopfst an meiner Hoteltür , ich öffne sie und Du kommst herein und ich erwarte Dich mit einem heißen Zungenkuss. Wir begeben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sn

Kontaktanzeige von Nico

Nico aus Berlin

  (20 Jahre)

Bin hier auf der Suche nach einer oder mehreren geilen Frauen. Sollten kein Problem damit haben das ich erst 20 Jahre alt bin und vielleicht nicht der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Hatori

Hatori aus Berlin

  (61 Jahre)

Hallo ... ich bin nicht mehr taufrisch aber fit. Ich suche eine nette Freundschaft+ die auch über die Bettkante hinaus Dir und mir etwas gibt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hatori

Kontaktanzeige von Beny

Beny aus Berlin

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche frau die sich gerne lecken lässt!bin 178 gross blaugraue augen dunkelblonde haare und schlank lecke ausgiebig und intensiv gerne auch die bbw ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Beny

Kontaktanzeige von Felix
Foto vergrößern

Felix aus Berlin

  (38 Jahre)

Guten Morgen Ich weiß nicht genau was ich suche, vielleicht werde ich ja auch von jemandem gefunden.... Bin etwas sehr groß, schon seit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felix

Kontaktanzeige von Roy

Roy aus Berlin

  (27 Jahre)

Hi bin neu hier und suche ein Abenteuer Bei Fragen nur zu lg Bye man hört sich und seit lieb haha sonst gibt es keine Antwort ha ha na dann bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roy

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 289 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google