Er sucht Sie - Berlin

289 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Peter aus Berlin

  (44 Jahre)

Peter- 44j. aus Berlin . Gefühle und Wünsche kann man schlecht beschreiben . Mag fantasievolle Erotik und Sex . Ich......- Magische Seele ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Hajo

Hajo aus Berlin

  (47 Jahre)

hallo, ich, m, 47j, 178, 86kg, suche in berlin eine schüchterne dev. sub. für gelegentliche treffen oder bei vertrauen dauerbeziehung. wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hajo

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Berlin

  (30 Jahre)

Ein herzliches hallo an die Frauenwelt. Ich suche eine Frau bis 50 Jahre, die Lust hat einen hingebungsvollen und leidenschaftlichen Mann kennenzulernen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Mike aus Berlin

  (60 Jahre)

Hallo REIF sucht JUNG , so könnte es aussehen , für diskrete , regelmäßige , gegenseitige lustvolle Entspannungen , aber auch nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von DomitriusB

DomitriusB aus Berlin

  (45 Jahre)

Extrem sympathischer BIKER bin ich. Ganze 45 Jahre (178 groß, 85kg, mittelblonde kurze Haare, Konturbart, braune Augen). Der Kerl wünscht sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von DomitriusB

Kontaktanzeige von Fabi

Fabi aus Berlin

  (22 Jahre)

Guten Tag, mein Name ist Fabian. Ich bin 22 Jahre alt und auf der suche nach einer Frau, für Sex. Für mein erstes Mal und für viele Male ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabi

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Berlin

  (49 Jahre)

Hallo?, ich Andy 49, 1,80m, liiert, voll im Leben stehend, erfolgreich, sportlich attraktiv, gepflegt, spielerisch, sinnlich und phantasiebegabt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Berlin

  (56 Jahre)

Hallo... mit 56 noch ganz gut drauf such ich etwas verbindlich unverbindliches.... also eine (Dauer)Affäre...bei Gegenseitiger Symphatie für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Berlin

  (53 Jahre)

Hallo, ich finde es immer lustig, wie wir Kerle uns "bewerben"... Ich könnte dir jetzt schreiben was für ein toller und gutaussehnder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Steve

Steve aus Berlin

  (38 Jahre)

Hallo. Ich suche eine nette, aufgeschlossene und tabulose Dame für gewisse Stunden. Bitte ohne finanzieller Interesse. Du solltest sportlich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steve

Kontaktanzeige von Hans
Foto vergrößern

Hans aus Berlin

  (49 Jahre)

Ein schöner Abend zu zweit, ein guter Wein, ein gutes Essen und mal schauen was danach kommt. Keine Pflicht, nur wenn beide daran Spass haben, wird ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Jürgen
Foto vergrößern

Jürgen aus Berlin

  (56 Jahre)

Ich bin ein mittfünzieger der sich aber jung fühlet und sich wieder verlieben möchte Habe spass am sex und alles was spass macht wird ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Nick

Nick aus Berlin

  (18 Jahre)

Hallo, Ich bin Nick und bin noch ziemlich Jung u. unerfahren.Ich suche nach der ein oder anderen netten Dame (oder auch Paar) mit denen man Spass haben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nick

Kontaktanzeige von Dietmar

Suche für Spaß und Entspannung eine Sie, die wie ich viel geschäftlich unterwegs ist und die Langeweile im Hotelzimmer auch schrecklich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dietmar

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Berlin

  (65 Jahre)

hallo,ich suche eine nette Freundin die gerne noch tabulosen sex und zärtlichkeiten möchte,bin sehr sexaktiv,gesund mit normaler Figur,bin sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Berlin

  (59 Jahre)

Ich will dich riechen, schmecken, spüren - leidenschaftliche Affaire gesucht! Eine Affaire ist etwas schönes - und ich bin nicht nur sexuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Berlin

  (42 Jahre)

Hallo ladys,ich bin jetzt wieder single und auf der suche nach netten damen,die etwas spass haben wollen. Ich bin mal gespannt,bin für alles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Torsten

Torsten aus Berlin

  (50 Jahre)

Hallo an die Damenwelt Suche eine nette Sie so in der gleichen Altersklasse.Verwöhne Dich gerne mit einer ausgiebigen sinnlich erotischen Massagen.Es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torsten

Kontaktanzeige von Bevin
Foto vergrößern

Bevin aus Berlin

  (49 Jahre)

Bin ein freundliches Unikat ... liebevoller, zärtlicher, romantischer, ehrlicher, temperamentvoller, kinderlieber und humorvoller Optimist und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bevin

Kontaktanzeige von Dennis
Foto vergrößern

Dennis aus Berlin

  (23 Jahre)

Hey schön das du auf meine Seite bist Suche eine Frau Für nette versaute Stunden zur sammen Wenn du Interesse hast Meld dich Sag mir doch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Konrad

Konrad aus Berlin

  (51 Jahre)

Ich bin 51 Jahre, sehe aber wesentlich jünger aus, und attraktiv. Ich habe naturblondeliebe Haare, die ich hellblond gefärbt habbe, und blaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Konrad

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Berlin

  (31 Jahre)

Hallo liebe Unbekannte, ich bin ein charmanter Kerl Anfang 30. Ich suche nun auf diesem Wege eine junge und freche und Lebensfrohe Dame mit Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Rudi
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Rudi aus Berlin

  (51 Jahre)

Devoter Mann sucht eine dominante Frau. Alter ist nicht so wichtig. Gerne gehe ich mit dir eine Affäre ein. Ich bin für vieles offen. Ich z.B. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rudi

Kontaktanzeige von Eddie

Eddie aus Berlin

  (62 Jahre)

Akademiker (mit Bodenhaftung), 62 Lenze jung, 187 cm klein, Mann in Paar-Beziehung (wir leben von Anfang an getrennt; "Sie" ist mir ihrer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eddie

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Berlin

  (54 Jahre)

Wenn Du den erotischen Kontakt zu einem netten, einfühlsamen Mann, Anfang 50, groß und schlank, suchtst, dann melde Dich doch einmal bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 289 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google