Er sucht Sie - Berlin

289 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Berlin

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ordinäres Schwein 45 JAHRE ca 80 kg auf 177cm größe sucht Geile Sau nicht zu Dick oder zu Mager für Schweinereien und Partys !!! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Markus
Foto vergrößern

Markus aus Berlin

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ein Mann von 45 Jahren und suche eine Frau zwischen 20 und 35 für eine schöne Affäre. Ich mag ganz normalen Sex, also eher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Steffen

Steffen aus Berlin

  (52 Jahre)

Eine Schöne und Sinnliche Zeit zu Zweit Suchst du ,ein sinnliches ,schönes und erotisches Abenteuer zu zweit. Ich suche eine Frau die den Wunsch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Reif mit Lust

Schlanker 183cm gesunder Mann aus Berlin fit auch im Schritt mit Tagesfreizeit, für vieles offen möchte Frau ab 50 Jahre für mit und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reif mit Lust

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Berlin

  (50 Jahre)

Ich bin ein tageslichttauglicher,erfahrenenr,sauberer und gepflegter Mann,der es versteht eine Frau mit der Zunge und den Fingern zum, ersten Höhepunkt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Andrew
Foto vergrößern

Andrew aus Berlin

  (23 Jahre)

Hallo mein Name ist Andreas! ich bin Auf der suche Nach einer Beziehung mit eine Partnerin. ich Beschreibe mich als ein Ruhigen und Liebevollen jungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andrew

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Berlin

  (65 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin Bernd 65j 178 90 leichterbauch Schnauzer gesund nett sauber humorvoll aus berlin spandau immer gut drauf bin ausdauernd Beimsex.suche frau,ob mollig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Berlin

  (57 Jahre)

ehrlicher, Belastbarer, Ansehnlicher M 49/188/93 sucht ältere Frau 69-89j. für feste Beziehung, Sie sollte tonangebend und resolut sein, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Allan

Allan aus Berlin

  (55 Jahre)

Hallo, Ich bin der Allan, bin 55 Jahre alt, schlank, bin gebunden aber ohne Kinder. Ich bin ein aufgeschlossener, toleranter, sinnlicher und zärtlicher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Allan

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Berlin

  (64 Jahre)

Bin Bernd 64j1178 90 etwasbau bart gesund nett sauber aus berlin spandau suche für öfters eine geile oma gerne auch älter. Gruß bernd ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Carsten

Carsten aus Berlin

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Erfahrener Dom 60, sucht Spielgefährtin/Zofe zum gegenseitigen Vergnügen für alles was zusammen Spaß und Freude macht! Was gewollt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carsten

Kontaktanzeige von Maxinberlin

Maxinberlin aus Berlin

  (40 Jahre)

Hi meine Liebe, ich bin auf der Suche nach Ausgleich für den stressigen Alltag... Du auch? Es kann auch gerne längerfristig sein... Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maxinberlin

Kontaktanzeige von Stan
Foto vergrößern

Stan aus Berlin

  (64 Jahre)
Fakecheck bestanden

Welche Frau hat Lust auf ästhetisch-erotishes Shibari, eine submissive, passive Rolle – vielleicht mit leicht strenger Erziehung - oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stan

Kontaktanzeige von Lutz

Lutz aus Berlin

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche eine Affäre. Bin 51 Jahre alt gepflegt und sauber. Meine Größe ist 180 cm und ich bin Glatzköpfig.Ich bin zärtlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutz

Kontaktanzeige von Alleinstehend

Hallo Mädels ! Ich suche Sie 18 bis 41 , bis 175 cm , normale Figur , vorzugsweise Nichtraucherin und ohne Kinder , raum Berlin . Ich bin Nichtraucher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alleinstehend

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Berlin

  (72 Jahre)

Suche dominant veranlagte Dame! Wenn auch erst jetzt, als älterer Senior (72/170/95, devot veranlagt, NR ohne jegliche Altlasten), bin ich gewillt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Norbert
Foto vergrößern

Norbert aus Berlin

  (62 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche eine liebe alte Frau,die sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte.nur mut Bin ausdauernd und sehr vielseitig.Lecke sehr gerne und auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Despuntos

Despuntos aus Berlin

  (39 Jahre)

Suche auf diesem Weg eine Sexpartnerin bis hin zu Freundchaft Plus. Mir geht esrnhier nur um unkomplizierten Sex ohne Verpflichtungen, Einfach unsere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Despuntos

Kontaktanzeige von Siggi

Siggi aus Berlin

  (65 Jahre)

Ein liebes Hallo an die Damenwelt Hier ist ein Mann Jahrgang 56 , 187 groß und Kampfgewicht 120 Kg, mit den BBB und bin eine auffallende ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Siggi

Kontaktanzeige von BullBerlin

BullBerlin aus Berlin

  (52 Jahre)

M., 52, 190 cm, 96 kg, attraktiv, gesund, offen, triebhaft, potent, beschnitten, sucht Begegnung/Verbindung mit devoter, samengeiler Frau, dreiloch, AO, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von BullBerlin

Kontaktanzeige von Raik

Raik aus Berlin

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich ein Dom/Herr, 51, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raik

Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

Marco aus Berlin

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche unkomplizierte Frau für gegenseitigen spaß miteinander und eine gute Zeit.. Alles kann nichts muß Offenheit sowie Spontanität ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Denis

Denis aus Berlin

  (40 Jahre)

Ich komme aus Berlin - Spandau, und suche hier nach Frauen die Lust auf heiße Dates haben . Gerne aus der Umgebung kann aber auch innerhalb von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Denis

Kontaktanzeige von Ulrich

Ulrich aus Berlin

  (66 Jahre)
Fakecheck bestanden

suche bi Freundinnen, zur Gründung einer Lebensgemeinschaft, wir sollten ein großes Bett haben, da ich immer mit euch zusammen schlafen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ulrich

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Thomas aus Berlin

  (56 Jahre)

Ich suche auf diesen weg nette Mollige Frauen Die Spaß an Sex haben und sich auch mal so richtig ausleben möchte . Eine kleine Wohnung für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 289 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google