Er sucht Sie - Berlin

289 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Heinz
Foto vergrößern

Heinz aus Berlin

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche auf diesem Wege eine längerfristige Affäre. Alter und Größe spielt keine Rolle, aber Diskretion und die Chemie muss stimmen. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Patrick30

Patrick30 aus Berlin

  (30 Jahre)

Bin ein gepflegter Mann der es liebt eine Frau mit Ausdauer zu verwöhnen. Liebe es auch mal etwas neues zu probieren und die Frau ganz nach ihre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrick30

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Berlin

  (51 Jahre)

Welche junge, schlanke, süße Sexymaus ... ... bis ca. 50 J. mit ner handvoll geiler Brüste sehnt sich nach schmusen, kuscheln, streicheln, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Rob
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Rob aus Berlin

  (28 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche reife versaute Sie die weiß was sie möchte und weiß was sie tut. Stehe auf langes Vorspiel, auf die lust in deinen augen und dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rob

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Berlin

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich bin ein lustiger und humorvoller Mann der eine liebe sie sucht für alles schöne im Leben. Würde mich riesig freuen wenn sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Berlin

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo bin 40 Jahre 1,85 groß suche einfach spass mit gegenseitiges verwöhnen bin mobil. Bin für vieles zu haben und offen.Wenns passt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Rolli
Foto vergrößern

Rolli aus Berlin

  (51 Jahre)

Anzeigen Ich bin neu hier in Berlin und suche nette erotische Bekanntschaften, die auf Dauer halten sollten. Ich liebe genussvolle und ausgedehnte Sexspiele ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolli

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Berlin

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo suche eine nette Sie ab 20 bis 40 für Freundschaft +. ich bin Nett sympathisch und Diskret. Würde mich freuen von Euch zu hören. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Der Herr

Der Herr aus Berlin

  (59 Jahre)

Erfahrener dominanter und sadistischer Mann sucht Bi-Mann, Frau oder Cucki-Paar zum erziehen, abrichten und benutzen. Antworte mit einer Bewerbung nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Der Herr

Kontaktanzeige von Florian

Florian aus Berlin

  (20 Jahre)

Hallo, ich bin ein junger, dominanter, berliner Herr und suche hier nach dem passenden Gegenstück. Also wenn du devot und vielleicht sogar masochistisch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Florian

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Berlin

  (31 Jahre)

Hallo ich heiße Micha und bin 31 Jahre alt, 1,87 groß und normale Figur. Ich mag sex sehr und suche auf diesem Weg, eine ausdauernde Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Hermann
Foto vergrößern

Hermann aus Berlin

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

möchte nicht auf die schönste Sache der Welt Verzichten ,wenn es dir genau so geht dann melde dich bei mir -bin experimentierfreudig-bin auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hermann

Kontaktanzeige von Sadcgs

Sadcgs aus Berlin

  (35 Jahre)

Hallo Suche eine besuchbare Dame zahle gern Tg Du solltest auf grossen schwanz stehen meiner ist 20/5. Hoffe auf Interesse gern regelmässig. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sadcgs

Kontaktanzeige von Maurice

Maurice aus Berlin

  (22 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey ich heiße Maurice bin 22 Jahre alt, 161cm groß, wiege 60kg, bin eher schüchtern und noch immer Jungfrau..das würde ich gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maurice

Kontaktanzeige von True

True aus Berlin

  (31 Jahre)

Hi suche auf diese Weise eine Frau für ein unkompliziertes treffen...gern outdoor oder bei mir....Auf Wunsch auch woanders...Bin diskret und respektiere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von True

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Berlin

  (60 Jahre)

Bin Bernd aus berlin suche für öfters ein erotik date mit einer Frau.ob mollig ocer schlank dein alter so 50 bis 77j mag ältere Frauen..nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Kevin

Kevin aus Berlin

  (24 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich will gleich ehrlich sein und zu Sache kommen Ich lebe seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau aber bei uns läuft seit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kevin

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Berlin

  (26 Jahre)

Hallo , Ich bin 26 jahre alt Ich suche eine Frau mit der ich den rest meines lebens verbringen kann. Für Eheliche Feste beziehung mit der ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von John

John aus Berlin

  (23 Jahre)

Hallo ich bin John 1,85m 85 kg Bin ein netter, respektvoll, Afrikaner und bin Student in Berlin, bin gepflegt und die Sauberkeit ist für mich sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von John

Kontaktanzeige von Lecci

Lecci aus Berlin

  (56 Jahre)

suche strenge Herrrin , bin wirklich sehr gehorsam und leckgeil...leider habe ich noch keine erfahrung und habe sehr devote Fantasie, bitte haben Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lecci

Kontaktanzeige von Chrissi
Foto vergrößern

Chrissi aus Berlin

  (25 Jahre)

Hey Bin ganz neu hier Ich bin junge 25 bin Humorvoll rede sehr gerne manchmal auch zu viel wenn man mich nicht Stop. Sonst bin ich einglich sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chrissi

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Berlin

  (52 Jahre)

Welche Sie steht darauf ausgiebig geleckt zu werden ? Wenn du zwischen 30 und 60 bist dann melde dich einfach. Ich komme zu dir und werde dich mit der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Frank
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Berlin

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Der Frank hier, ... ... dominanter Machotyp, suche das passende Weibchen (gerne jünger und devot veranlagt) für einmal oder auf Dauer.(zwecks ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Berlin

  (45 Jahre)

Sonne, Strand, Wellness, kulinarische Köstlichkeiten geniessen! Ich bin sehr regelmässig in Europa privat und geschäftlich unterwegs. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Kutte

Kutte aus Berlin

  (60 Jahre)

By with your Buddy. Älterer erfahrener Handwerker bietet seine Haushandwerklichen Fähigkeiten für kleinere Reparaturen ( OFI - außer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kutte

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 289 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google