Er sucht Sie - Berlin

289 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Berlin

  (43 Jahre)

Wo ist eine grosse, nicht zu duenne Frau ab 30, die mit mir (182 cm, 82 kg) gefuehlvolle Stunden verleben moechte. Schreib mir, dann sehen wir weiter. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Berlin

  (46 Jahre)

Suche nette Sie bis ca. 40 für das eine was zu zweit mehr spaß macht. Bin 46 und aus berlin Jürgen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Berlin

  (44 Jahre)

suche keine graue maus+kein model,aber attr.schlank-zierlich, kuschlig-romantisch,offen,reden,gemeinsamkeiten haben,wo dessous kein fremdwort ist,und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Berlin

  (35 Jahre)

Hallo,bin Thomas,35j.,1.80cm,78kg,dkl.bl.Haare,br.Augen.Wer hat Lust auf schöne stunden?Franz.-Erotisch verwöhnen will ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Sergio

Sergio aus Berlin

  (22 Jahre)

Hallo, ich bin Sergio 22 / 175 / 75 schwarzes Haar, Sportler, Student. Ich habe eine Freundin mit der ich eine "offene" Beziehung pflege und möchte auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sergio

Kontaktanzeige von Luke

Luke aus Berlin

  (23 Jahre)

Hi ich bin ein 23 jähriger Lausbub und zur Zeit macht mich die gelbe Seite einfach an. Wer von euch reiferen Frauen kann mir da weiterhelfen? Sexuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Luke

Kontaktanzeige von Rene´

Rene´ aus Berlin

  (23 Jahre)

ERNST GEMEINT!!! Junger Kerl, 23, 180cm, 65kg, grüne Augen, dkl Haare, gut aussehend aber nur 13cm in der Hose sucht Frauen bis ca. 35 J., die in einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene´

Kontaktanzeige von Neo

Neo aus Berlin

  (28 Jahre)

Ich suche Dich, du solltest weiblich sein, nicht größer als 1.78, und lust an der Natur haben. Will mit dir Äpfel stählen oder Nächte lang erzählen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Neo

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Berlin

  (45 Jahre)

Michael, Reiki-Meister und Masseur, sucht schlanke Frau aus Berlin und Brandenburg zum Üben, Austausch, Erotik und Sex und für Freundschaft. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Berlin

  (40 Jahre)

muskulöser Businessmann aus Berlin, nett und charmant, sucht Frau, unbedingt schlank, für diskrete niveauvolle Treffs, ab und zu, für alles was Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Wilfried

Wilfried aus Berlin

  (47 Jahre)

Kuschelsex gesucht, Von meiner Frau bekomme ich schon länger keine Zärtlichkeiten mehr und dies fehlt mir schon sehr. Leider Alltag in den heutigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wilfried

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Berlin

  (42 Jahre)

Suche eine schlanke Partnerin zwischen 25-40 Jahren aus Berlin. Für eine erotische Beziehung oder gelegentliche Treffen. Alles kann sein, nichts muß. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Johannes

Johannes aus Berlin

  (38 Jahre)

Ich suche eine gefühlvolle, sensible Partnerin, mit der über alle gemeinsamen erotischen Phantasien gesprochen werden kann und diese auch ausgelebt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johannes

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Berlin

  (44 Jahre)

ACHTUNG CASTING! Suche Frauen für Foto- und Filmaufnahmen in Berlin! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Es werden die Inserate 276-289 von insgesamt 289 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google