Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Stuttgart

  (57 Jahre)

Französischfan sucht Französisch-Liebhaberin. Bin etwas mollig, 90 kg bei 176 cm aber tageslichttauglich, graublaue bebrillte Augen, graue Haupthaare, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Heilbronn

  (29 Jahre)

Sie zum Verwöhnen gesucht min. 3 Stunden! *grins* Hallo ich bin ein netter junger Mann - im moment wegen Rückenschmerzen krankgeschrieben und möchte, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Lahr

  (19 Jahre)

Hi Süße, Wenn du genauso Nymphoman veranlagt bist wie ich, dann hoffe ich sehr, das du dich meldest. Nun, ich bin 1,78 m groß, braune Augen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von B.
Foto vergrößern

B. aus Stuttgart

  (29 Jahre)

Hey, wenn ich suche.....vielleicht Dich!? hm, wirst Du Dich jetzt fragen warum soll ich gerade auf die Anzeige antworten. Ganz einfach....weil ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von B.

Kontaktanzeige von Sex-Coach

Du bist eine Frau (solo oder gebunden) die Sex-Frust hat? Du möchtest gelegentlich Genuss-pur erleben (ohne Verpflichtung und Beziehungs-Krampf)? Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sex-Coach

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus unterfranken

  (32 Jahre)

suche ein niveauvolles paar, eine sie oder evtl. auch einen (bi-)ihn, bin bi, 32jahre, 185cm, schlank & sportlich, blonde kurze haare und intimrasiert, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Olli

Olli aus Bielefeld

  (35 Jahre)

Ich suche Frauen die am Sex spaß haben. Ich bin gebunden und möchte es bleiben. ich möchte viele Frauen kennen lernen, und die Unterschiede fest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Richard

Richard aus Engen

  (44 Jahre)

Bin 43J. 172cm 85kg suche nette tabulose Frau für erotische Freundschaft, keine Verpflichtungen, treffen wann man Lust aufeinander hat ohne Beziehungsstress. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Villingen

  (42 Jahre)

Hallo liebe Damen eine von euch suche ich für eine sexuelle Dauerfreundschaft bin sauber und gesund...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Stuttgart

  (40 Jahre)

Du bist : Jung, ab 26 Jahre. Schön. Gefühlvoll. Du bist nicht: zickig, Frauenrechtlerinn, hässlich. Ich bin : Alt, 40 Jahre, Erfolgreich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Christian

Hallo ihr lieben da am anderen Ende ich bin 29 jahre arbeite als Bürokaufmann. In meiner Freizeit gehe ich gern mit freunden weg. 2 mal die Woche ins ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus MA /HD

  (47 Jahre)

Lebe deinen Traum !Welche sinnliche und wollüstige Dame ,Alter unwichtig möchte mit mir männlich ,47 J.,190 , dunkelhaarig ,gepflegt mit Tagesfreizeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

silvester alleine? wenn du noch nichts vor hast,und evt. alleine bist,und nicht das neue jahr zuhause verbringen möchtest,dann kannst du oder ihr,gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Andre

Hallo, bist Du auch auf der Suche nach prickelnder Erotik? Nur die pure Lust (ver)führt Dich hierher? Bist Du bereit für ein Abenteuer? Ich heise ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Stuttgart

  (45 Jahre)

Weihnachten das Fest der Liebe und Hoffnung naht.Habe liebevolles und warmes Herz zu verschenken.Bin fröhlich,zärtlich und treu.Warum sollten wir uns ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Rolf

Ich suche eine Frau die mit mir einen geilen Abend verbringt(Alhoholfest) und dann noch Spaß an mehr hat. Ich zahle und wir haben Spaß....   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern

Ich bin groß und schlank, 1,86 cm, 80 kg, kein Bauch, kein Bart, höflich, charmant und habe sehr gute Umgangsformen. Ich bin Manager von Beruf. Auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Stuttgart

  (50 Jahre)

du suchst auch ab und zu mal zärtlichkeit im raum stuttgart? du bist nicht zu jung? und auch nicht zu schlank? du brauchst auch keinen beziehungsstreß? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Otto

Otto aus vs

  (43 Jahre)

das singledasein ist schön , aber manchmal ist man doch sehr einsam . jezt da die tage kürzer und die nächte länger werden , fehlt mir die partnerin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Otto

Kontaktanzeige von Jürgen

suche Sie für erotische Treffen Alter 35 - 60 J, Größe , aussehen, ledig, gebunden, verh. unwichtig,aus dem Raum Bodensee toll wäre wenn du aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Andy

offene Liebesbeziehung zu gründen, mit uns natürlich als „Kern“. Wahrscheinlich denkst du jetzt „Will er nur eine lebendige Lustpuppe, oder soll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Thomas

Netter, freundlicher, umgänglicher Mann sucht nette Sie zwischen 27 und 35 Jahren für viel Spass zu Zweit und eine Dauerfreundschaft, in der die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Kornwstheim

  (29 Jahre)

Also erst mal was zu meiner person. ich heiße markus, bin 29 jahre jung, habe blonde haare und blaue augen. bin 180 cm groß und bringe so ca 65 kg auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Stuttgart

  (30 Jahre)

Wer hat Lust auf eine leidenschaftliche Affäre mit einem gutaussehenden, humorvollen 30-jährigen Stuttgarter, der gerade eine langjährigen Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Heilbronn

  (48 Jahre)

Suche Sie für die schönste Sache der Welt,es kann auch eine Dauerfreundschaft werden. Wer möchte von mir verwöhnt werden? Alter bis 55j.,Figur egal, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Es werden die Inserate 651-675 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google