Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Rottweil

  (40 Jahre)

Hi, ich suche eine nette Frau oder ein Paar zum verwöhnen und kennenlernen. Wer hat den langweiligen Alltag satt? Wer hat Lust auf ein Abenteuer, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Ludwigsburg

  (61 Jahre)

Manchmal ist das Leben eine Pralinenschachtel und manchmal ist es ein Spielplatz mit Naschereien und ich bin noch lange nicht damit fertig zu probieren. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von H.Dux

H.Dux aus Karlsruhe

  (70 Jahre)

Online-Ausbilder für absolut unterwürfige, aber ehrliche Objekte ohne finanzielle Interessen. W (ab 18) bevorzugt. Andere suche ich mir selbst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von H.Dux

Kontaktanzeige von Roli

Roli aus Rastatt

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich bin Single, ohne Altlasten, 1,83m groß, Figur normal-sportlich, Haarfarbe braun, graublaue Augen und suche eine Frau für die Zweisamkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roli

Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Ralf aus Mannheim

  (55 Jahre)

Hallo ralf hier 55J Verj. 190 cm groß 100 kilo ( etwas Bauch). Ich suche auf diesem weg eine wenn möglich daueraffäre zu einer Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Ludwigsburg

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich suche hier die Normale Frau von 18j bis 60j aus der gegend LB die Zeigefreudig ist und die ich zum Orgasmus Lecken darf (Kein GV), du musst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Mahoni

Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer schönen Milf so ab 45 Jahren oder einem geilen Paar für einen dreier, nicht Bi angehaucht. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mahoni

Kontaktanzeige von Blue

Blue aus Karlsruhe

  (38 Jahre)

Hi, ich schaffe es tatsächlich mir selbst einen zu blasen, und fände es sehr spannend wenn mir eine oder mehrere Frauen dabei zusehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blue

Kontaktanzeige von Happy7

Happy7 aus Konstanz

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin 60 J. 172cm, 74 kg. Suche schlanke/normal gebaute Frau (ggf. Paar) für was wohl? Regelmäßige oder gelegentliche Sex-Treffen (ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Happy7

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Heilbronn

  (39 Jahre)

Hallo liebe Unbekannte! Aktuell möchte ich eine sympathische, etwas sportliche, schlanke, gebildete und charmante Frau für eine Art von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Lukas

Hey :) Ich suche eine Sie, dir mir bei meinem ersten Mal helfen will. Finde auch ältere Damen sehr reizend, jedoch wird Sauberkeit und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukas

Kontaktanzeige von Armin

Armin aus Reutlingen

  (50 Jahre)

Suche eine Frau oder ein Paar wo ich einfach zuschauen darf. Habe die Fantasie schon lange und möchte das jetzt erleben. Bin 50 Jahre alt schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Armin

Kontaktanzeige von Fetischist

Masochist sucht sadistische Frau, keine extreme Praktiken. Für gemeinsame Stunden und mehr..... Ihnen soll es gut gehen. Bin ein verständnisvoller ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fetischist

Kontaktanzeige von Lothar
Foto vergrößern

Du suchst das Besondere und Du suchst das Besondere und Suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene Sie, die es liebt leidenschaftlich hemmungslos zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lothar

Kontaktanzeige von Otokar

Otokar aus Biberach

  (72 Jahre)

gepflegter, netter, charmanter Senior möchte mit einer Frau Sexspiele erleben. Lass uns Haut auf Haut prickelnd mit Glücksgefühlen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Otokar

Kontaktanzeige von Oraldiener sucht

Verh. ohne Ehel. - 190 cm schlank mit Tagesfreizeit und Mobil. Wie meine Überschrift zeigt bin ich auch in der Lage auf Wünsche und Sehnsüchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oraldiener sucht

Kontaktanzeige von Jacob

Jacob aus Herrenberg

  (71 Jahre)

Suche Sie für erotische Stunden, ich liebe es ungemein die Damen umfangreich oral zu befriedigen bzw verwöhnen. Aussehen und Alter unwichtig, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jacob

Kontaktanzeige von Mady

Mady aus Biberach

  (49 Jahre)

Bin auf der Suche nach einer Frau die körperliche Nähe zulassen kann und auch selbst Lust auf Lust hat. Freue mich auf Zuschriften ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mady

Kontaktanzeige von Frank

Schon lange träume ich davon, eine Frau mit sehr muskulösen Unterschenkeln verwöhnen zu dürfen. Ihre herrlichen Wadenmuskeln mit einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Moris

Moris aus Ludwigsburg

  (18 Jahre)

Suche W max. 35J im Umkreis von Ludwigsburg. ONS und Affären, bin für vieles offen. Verheiratet, Singel, Mutter, ... egal Bin nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Moris

Kontaktanzeige von Manfred
(Mehr Fotos im Profil)

Manfred aus Karlsruhe

  (55 Jahre)

Suche auf diesem Wege eine +-50 ganz normale Prinzessin mit Humor und Leidenschaft zum Verlieben. Einzige Bedingung daß dein Wohnsitz in >> ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Georg

Georg aus Enzkreis

  (58 Jahre)

Suche Sie Bin ein ehrlicher ,Zärtlicher Mann mit viel Fantasie ,der es liebt sie zu verwöhnen ,liebe das Vorspiel und sie Oral zu verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Romantiker40

Wir kennen das alle, die Kindheit ist meist geprägt durch viele Erlebnisse, Ausprobierphasen, Mutproben, Kicks etc. bis die Arbeitswelt uns in den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Romantiker40

Kontaktanzeige von Mart

Mart aus Sigmaringen

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

suche eine sehr Devote Frau die auch gerne mal was neues ausprobieren möchte und als Sub oder Sklavin Dienen möchte, die sich dazu berufen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mart

Kontaktanzeige von Toy Boy

Toy Boy für ältere Frau. Junge, nette Mann 30 jahre aus Villingen-Schwenningen sucht im Umkreis von 50 km suche für schone, nette, geflegte, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toy Boy

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google