Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Harro

Harro aus Rastatt

  (30 Jahre)

hallo leute ich bin 30 jahre alt dunkelhäutiger typ 80kg 178groß suche ein frau zum verwöhnen für dauerhafte sex beziehung .ich mache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harro

Kontaktanzeige von Devoter Mann

Sehr geehrte Lady! Unerfahrener devoter Mann sucht eine dominant veranlagte Lady, die ihre Vorlieben an mir ausleben möchte. Bin offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Devoter Mann

Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

hi heisse Manni bin 38 Jahre alt bin 175cm gross und wiege ca.65kg habe dblonde kurze Haare blaue Auggen eine normale Figur bin rasiert und beschnitten. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Böblingen

  (50 Jahre)

I love Mollies and chubby women. I like to spoil my lady. I am very experienced to eat pussies. My lady should be in the age of 45 to 55 y and have red ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Tony

Tony aus Ravensburg

  (52 Jahre)

Bin Anfang 50 und hatte bisher immer nur schlechten oder gar keinen Sex. Ich suche eine Frau, bei der ich meine (nicht perversen) Fantasien gelegentlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tony

Kontaktanzeige von Chris

ich suche eine nette und spontane daueraffäre wo ich dich jeden monat finanziell mit 3000 euro unterstütze. du solltest schlank und attraktiv ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Francisco

Latino suche Frau in der nahe Stuttgart (50)km für schone stunden. Affair Freundschaft Habe ich 53jahr 1,70 72kg grün Augen blond glatt normal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Francisco

Kontaktanzeige von Maxal

Maxal aus Karlsruhe

  (33 Jahre)

farbiger Mann, 32 Jahre, gut gebaut, schlank, 172cm, bietet guter bis harter Sex. nur Frauen, bi paar (Frauen) ohne finanziellen Interesse Kreis: 6****, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maxal

Kontaktanzeige von Klaus

Reife Frau 50+ gesucht Welche, gerne auch ältere 70+ Frau möchte sich ab und zu verwöhnen lassen wollen? Massage, und alles was Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Mister X
Foto vergrößern

Mister X aus Ulm

  (47 Jahre)

Bin ein weltoffener Lebenskünstler 47J/173cm/83kg , Aussehen ok. ;) Bin auf der Suche nach einer natürlichen, freundlichen, fröhlichen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mister X

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Ortenaukreis

  (53 Jahre)

Hallo, ich 52j.aus Offenburg suche Freundin 45-65j die mich besuchen kommen möchte, bin nicht ganz schlank kann einladen und bin sauber ,gesund und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Molan

Molan aus Lörrach

  (45 Jahre)

Wilder Hengst sucht heisse, offene, naturgeile 3 Löcher Stute, die konsequent zugeritten werden möchte. Du bist gesund, ohne Tabu, besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Molan

Kontaktanzeige von A.
Foto vergrößern

A. aus Stuttgart

  (24 Jahre)

Ich (m24, sehr attraktiv) bin auf der Suche nach einer charmanten Frau, die gerne sinnliche Abende mit einem sympathischen Mann verbringen möchte. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A.

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Stuttgart

  (28 Jahre)

Hallo, Ich bin der Michael 28 aus Stuttgart , Ich bin sehr Schüchtern ! Bin noch Jungfrau, und suche eine reife sie 25-65 Jahre die mir alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Stefan

Hallo, bin ein attraktiver sportlicher Mann 1,80m 70 kg. Suche ältere Frau gerne von 30-45 Jahren für erotische Abenteuer aber vielleicht auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Lukiluk

Lukiluk aus esslingen

  (47 Jahre)

ich suche hier eine nette frau die gerne nylons trapse generell dessous trägt.lebe alleine und hofe das ich hier eine nette frau kennenlerne die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukiluk

Kontaktanzeige von Prinz

Vergebe kleines TG. studentin Möchtest dir gern etwas dein Taschengeld aufbessern weil dein Studium oder Ausbildung zu knapp ist?? Gern  mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Prinz

Kontaktanzeige von Rampower
Foto vergrößern

Rampower aus Tübingen

  (38 Jahre)

Ich lasse mich gern überraschen. 180 cm groß 89 kg Bin interessiert an neue unverbindliche Freundschaften. Alles kann, muss aber nicht. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rampower

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Stuttgart

  (64 Jahre)

hallo hab in meinem beruf wenig gelegenheit fürs alter zu finden deshalb bin ich hier gelandet peter 64 170 brille aus stuttgart suchtfrau ab 58-6 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Tübingen

  (29 Jahre)

Hallo... ich bin Student aus Tübingen, 29 Jahre, sprotlich gebaut und suche gerne eine Frau zwischen 20 und 40, die Lust hat auf erotische Treffen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Morris

Morris aus Karlsruhe

  (43 Jahre)

......schon mal daran gedacht von verbotenen Früchten zu naschen? Welche Frau hat nicht auch Fantasien oder sogar schon mal ernsthaft mit einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Morris

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Reutlingen

  (57 Jahre)

Er.57.j.180/90kg.geschieden.symp.nett.direkt.offen für alles.zu haben.sex Art aller Art.gut gebaut.18/6.cm.gerne ohne Anlaufzeit.Alter spielt keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Klausi963

Klausi963 aus 724

  (51 Jahre)

Hallo, ich suche eine Frau für gelegentliche erotische Treffen. Sie sollte besuchbar sein und wie ich gesund, diskret und ohne finanzielles Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klausi963

Kontaktanzeige von Mikey

Hallo zusammen, suche eine nette Sie für Spaß zu Zweit. Bin 1,87 groß und wiege 70 kg. GErne auch reifere Frauen. Ort für Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mikey

Kontaktanzeige von Dennis

Hi, bin Hetero, 24 Jahre Alt, 1,82 groß und wiege 86 Kilo, lege großen Wert auf Mundhygiene und Intimpflege. Arbeite im Vertrieb und bin naturlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Es werden die Inserate 401-425 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google