Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

Manfred aus Stuttgart

  (70 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche hier eine eine Frau, zwischen 55 und 70 Jahren, schlank bis mollig, die ernsthaft an einer dauerhaften Beziehung oder Partnerschaft auch im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Simon
Foto vergrößern

Simon aus Mannheim

  (20 Jahre)

Ich bin jung, sportlich und offen. Ich suche nach einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ich bi nicht der Fan davon sich im Internet vorzustellen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Fabi

Fabi aus Böblingen

  (20 Jahre)

Wir sind 2 Kumpels (25 und u20) und der jüngere möchte zum ersten Mal Sex haben. Bei reiferen Frauen wäre über eine Gegenleistung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabi

Kontaktanzeige von Max

Max aus Freudenstadt

  (20 Jahre)

Suche eine Frau zum Spaß haben und eventuell zum öfters treffen. Denich möchte wieder spaß im Bett haben. Ich bin Jung und normal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Leone

Leone aus Waldshut

  (21 Jahre)

Ich, 21 Jahre Jung, mit südländisch angehauchten Aussehen und einer Höhe von 1,71, suche eine Frau die ein paar Stunden zum verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leone

Kontaktanzeige von Kevin

Kevin aus Karlsruhe

  (30 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey du,   Da ich leider aus dem Trott des langanhaltenden Ehelebens nicht herauskomme suche ich nach den kleinen Nervenkitzel die diskret noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kevin

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Lörrach

  (45 Jahre)

Hallo Du Welche Frau möchte mit mir (45, 1.88 m, 98 kg) gern aus dem gewöhnlichen Alltagstrott ausbrechen, um ihre erotischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von MrGrey
Foto vergrößern

MrGrey aus Stuttgart

  (36 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo liebe Unbekannte Ich bin hier auf der suche nach einer sympathischen, aufgeschlossenen Frau für nette und prickelnde Abende bzw Nächte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MrGrey

Kontaktanzeige von Volker

Volker aus Heilbronn

  (55 Jahre)

Halllole suche einfach was fürs Herz und sich wohlfühlen Träumen vielleicht sich zu verlieben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Andi

Andi aus Pforzheim

  (30 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche eine Sie zwischen 20 und 40 aus meiner Gegend für Austausch, Anregungen oder vielleicht auch mehr. Du solltest mir sypatisch sein, d.h. kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andi

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Tübingen

  (64 Jahre)

Nette Frau gesucht evtl. für Dauerfreundschaft aus Tübingen und Umgebung,. Ich suche eine nette Dame von 40 - 75 Jahren ,die auch gern Erotik ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Esslingen

  (53 Jahre)

Suche eine Affäre. Bin Nylon fetishist und Röcke. Deshalb suche ich eine Dame die das auch trägt. Würde mich freuen wenn du aus meiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Uwe

Suche die Frau ab 50 für erotische treffen, gerne langfristig. Egal ob du gebunden bist oder nicht. Ich bin besuchbar. Es spielt auch nicht die Rolle, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Pisko

Pisko aus Tuttlingen

  (25 Jahre)

HI - Ich suche eine Frau die einfach nur Sex, Spaß haben möchte - dein alter maximal 35 Jahre und gepflegt - Bin für alles offen egal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pisko

Kontaktanzeige von Henry

Henry aus Rastatt

  (60 Jahre)

Ich bin ein leidenschaftlicher Masseur und Liebhaber Sportlich gut gebaut und gut bestückt Bin standfest und ausdauernd und suche die Frau oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Henry

Kontaktanzeige von Markus

Hallo , noch ganz neu(gierig) hier versuche ich es jetzt auch einmal auf diese Art der Kontaktaufnahme . Gibt es dich da draussen - die sympathische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Peter

Ich bin ein schlanker und neugieriger Mann und würde gerne eine Frau kennenlernen, die Interesse an einer unkomplizierten Affäre hat. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Heidelberg

  (34 Jahre)

Da meine Frau ihren Spass mit zwei Neuen Männer hat. Haben wir drüber gesprochen und ich darf auch meine Spass haben. Bin ein sehr unkompliziert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von FREDDO

FREDDO aus Karlsruhe

  (69 Jahre)

Reifer Ehemann sucht devote hausfrau und MUtter..... fühlst Du dich vernachlässigt, unausgeglichen und möchtest du deine devoten Neigungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von FREDDO

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Hallo, ich bin auf Montage und habe unter der Woche viel Zeit. Ich suche eine Frau für eine erotische Beziehung ohne Beziehungsstress und zum Ausleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Heilbronn

  (49 Jahre)

Bin ein romantischer Zärtlicher Mann stehe auf Outdoor treffen und suche auf diesem Weg eine Frau die das auch mag . Du weiblich ab 20 Jahren suchst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Felix

Hallo, ich (22/182/sportlich) suche eine abenteuerlustige Frau. Alterstechnisch habe ich keine Präferenzen, mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felix

Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

Manfred aus Enzkreis

  (42 Jahre)

Hallo, ich suche hier eine Freundschaft plus oder auch nur flüchtige Treffen. Möchte endlich mal Phantasieen ausleben und zwar nicht nur meine. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Karlsruhe

  (48 Jahre)

Er 48 Jahre alt schlank sucht eine Frau für sein Kellerstudio. Kellerstudio ist wie folgt ausgestattet: 3 mtr runde Spielwiese, Liebesschaukel, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Hochrhein

  (31 Jahre)

Hallo zusammen, Ich bin im Moment Single und deswegen interessiert an neuen Bekanntschaften. Welche Frau ist auch alleine oder unglücklich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Es werden die Inserate 201-225 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google