Er sucht Sie - Baden-Württemberg

732 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mike

Das LEBEN ist ein Roman. Wer hat Lust weiter mit mir gemeinsam an diesem Lebensroman zu schreiben. Es erwartet Dich ein 49-jähriger dominanter und erfahrener ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

Manfred aus Stuttgart

  (52 Jahre)

LIEBEVOLLER UND NETTER ROLLSTUHLFAHRER(MUSKELKRANK) SUCHT EINE LIEBE UND VERSTÄNDNISVOLLE FREUNDIN MIT DER MAN PFERDE STEHLEN KANN.HOBBIES:NATUR,MUSIK,SPORT ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Adrian
Foto vergrößern

Adrian aus Tübingen

  (30 Jahre)

Suche hübsche Sie für ONS oder auch mehr. Bin offen für alles und fast alle praktiken (ausser Anal&SM). Bin gepfelgt,ordentlich,diskret,schlank. Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adrian

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Oßwald

  (51 Jahre)

Nun zu mir bin ein gepflegter selbständiger Mann im besten Alter, schlank, sehr groß, rasiert nicht nur im Gesicht, bin zärtlich, ich suche eine Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Rastatt

  (36 Jahre)

Hallo ihr Lieben,na da bin ich mal gespannt ob ein Singlemann hier seine Chance hat :-) Ich bin 36 J. komme aus Gaggenau bin 1,80 groß und wiege sportliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Bremen

  (34 Jahre)

Hallo, bist Du mit Deinem Liebesleben unzufrieden, oder möchtest Du einfach mal nett ausgehen und suchst eine Begleitung? Melde Dich doch einfach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus 73

  (54 Jahre)

mal wieder kuscheln mit allem was dazu gehört währe schön. bin für fast alles offen und habe fast immer zeit....   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Melthi
Foto vergrößern

Melthi aus 75

  (38 Jahre)

Ich suche eine Frau oder Paar das mit mir etwas neues erleben und geben möchte aber nichts perverses oder etwas das schmerzen macht ! Ich bin 39 Jahre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Melthi

Kontaktanzeige von Bektur

Bektur aus heidelberg

  (45 Jahre)

Bin 165cm,65kg,sportlich,freundlicherhumorvoller.Ich mag Erlichkeit,Sensibilität.Erst mal auf einen Kaffee?Bis bald....   [mehr]


Kontaktanzeige von Bektur

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Mainz

  (40 Jahre)

Du suchst ich suche lass es uns doch gemeinsam versuchen. Er 203cm groß 116kg sucht dich für alles was gemeinsam Spaß macht.Bin offen für neues.Bi ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus 777

  (43 Jahre)

Hallo Unbekannte.Ich suche auf diesen wege eine geile ausdauernde devote tabulose Sexgöttin oder auch dominat. Die spontan ist, geil, Spass haben will ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Ralf aus Sachsenheim

  (30 Jahre)

Ich suche eine Frau zwischen 18 und 36 Jahren für einen Seitensprung und zum Spaß haben....   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Peter

Hallo, finde ich hier die Frau, die wie ich eine Zweitbeziehung aufbauen möchte? Die das Prickeln eines Abenteuers empfinden will, ohne Verpflichtungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Allgäu

  (38 Jahre)

Schüchterner ER (38/175/90/NR/Allgäu) ohne Erfahrung sucht ungebundene verständnisvolle reife SIE (35 - 60) für gelegentliche erotische Treffen voller ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus 73

  (26 Jahre)

Hallo liebe unbekannte. Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich glaube diesen Satz liest man immer. Nur was soll man auch schreiben, denn natürlich will ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von L

L aus 72...

  (59 Jahre)

Ich würde gerne im Großraum Stuttgart eine Dame zwischen 60 und 70 kennenlernen um mit ihr die schönen Seiten des Alters zu genießen. Ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von L

Kontaktanzeige von Marko

Marko aus Welker

  (22 Jahre)

Hi an alle lieben Ich suche eine attraktive Frau, die gnießen kann und genießen läßt. Erotische Attraktivität ist nicht nur eine äußere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marko

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus karlsruhe

  (25 Jahre)

ich suche hier ein abenteuer zu zweit da ich erst ne beziehung hinter mir habe möchte ich nichts festest wenn du auch so denkst schreibe mich an mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Uwe

Kuscheln, knutschen, lecken und mehr.... Welche nette Frau wünscht sich das auch? Ich glaube wir sollten uns in unserem besten Alter noch einige unerfüllt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Tübingen

  (44 Jahre)

... leben ist das, was einem begegnet, während man auf seine träume wartet drum warte ich mal was mit im Leben begnet denn meine Motto ist... Berühre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von HOTKISS29
Foto vergrößern

Hallo.... Bin 29 Jahre alt, 180cm groß, 80kg schwer, rasiert, gepflegt, attraktiv und gut bestückt. Falls Du Lust auf gefühlvollen, aber dennoch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von HOTKISS29

Kontaktanzeige von Ralph

Hallo suche SIE oder PAAR mit viel SPASS beim S-X Bin 47 viel jünger-aussehend 180,70,br. Haare & bl. Augen .Phantasievoll&Ausdauernd& denke in ERSTER ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralph

Kontaktanzeige von H

H aus Stuttgart

  (42 Jahre)

Für einwöchigen Segeltörn auf Luxusyacht wird noch nette Dame Alter ca. 30 - 50 gesucht. Zeitpunkt: Ende Mai 04 ADRIA ca. 1 Woche oder Mehr....   [mehr]


Kontaktanzeige von H

Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Rainer aus Ludwigsburg

  (40 Jahre)

Romantischer Realist mit vielen verschiedenen Facetten... ...würde gerne mit Dir flirten. Vielleicht ja erst mal auf einen Kaffee Coretto? Wer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Gueni

Suche weibliche Fee für dauerhafte Freundschaft mit erotischen Stunden. Bin zwar verheiratet, aber auf erotische Diät gesetzt. Bin für alles offen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gueni

Es werden die Inserate 576-600 von insgesamt 732 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google