Er sucht Paar - Baden-Württemberg

379 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus 72108

  (37 Jahre)

Möchte gerne aus meinem Alltag entfliehen und suche dazu ein nettes Paar, gerne mit bi-Mann. Sauberkeit und Dsikretion werden erwartet und auch geboten. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Pit

Pit aus Göppingen

  (40 Jahre)

Hallo ihr da draußen! Ich würde mir furchtbar gern endlich einen alten traum erfüllen, und gern ein päarchen verwöhnen, im passenden oder unpassenden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pit

Kontaktanzeige von HOTKISS29
Foto vergrößern

Hallo... Bin 29 Jahre alt, 180cm groß, 80kg schwer, rasiert, gepflegt, attraktiv und gut bestückt. Ich hatte schon einmal Sex mit einem Pärchen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von HOTKISS29

Kontaktanzeige von Pit

Gutgebauter, kräftiger Er, 186 cm groß, sportlich und stark bestückt, sucht geiles Paar für ausgedehnten Sex zu Dritt. Diskretion, Sauberkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pit

Kontaktanzeige von Robert

Reifer Mann möchte sich dem gepflegten Paar -Alter unwichtig- als Hausfreund/Diener/Unterhalter anbieten. Beim Sex sehe ich die Frau immer im Mittelpunkt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Stuttgart

  (42 Jahre)

Attraktiver ER,sehr gepflegt,mit Stil und Niveau,180,80kg,sucht im Raum BW/RP nettes,attraktives Paar für schöne,romantische,prickelnde Stunden zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Thomas aus Stuttgart

  (24 Jahre)

Suche nettes, tabuloses Paar. Bin 24 jahre alt, 170 groß und wiege 62 kg. Braune haare, braune Augen. Bin "fast" tabulos. Stehe auf Bi, Frauen in Nylons ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Gueni

Suche Sie oder Paar für dauerhafte Freundschaft mit erotischen Stunden. Bin zwar verheiratet jedoch werden meine Sexual-Hormone sehr stark auf Diät ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gueni

Kontaktanzeige von Niko

Niko aus Frankfurt

  (47 Jahre)

Nettes Paar für erotische Spiele gesucht.Kein stupides Gerammel auf der Bettkante sondern gefühlvolle Erlebnisse der tiefergehenden Kategorie. Spielregeln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niko

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Reutlingen

  (35 Jahre)

Ich habe es satt, immer nur davon zu träumen. Die Initiative zu ergreifen ist der beste Weg, die Träume zu verwirklichen... Gutaussehender blonder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Hardy

Hardy aus Karlsruhe

  (45 Jahre)

Sehr gepflegter,Mann von 45J mit Niveau, jedoch ordentlich geil, sucht den Kontakt zu einem Paar ab 40J für hemmungsloses Rumtoben und heiße ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hardy

Kontaktanzeige von Hase5

Hase5 aus Mannheim

  (47 Jahre)

Bin schlank, für alles offen, suche Paar, wo Er Bi ist und Sie anfangs evtl. nur zuschaut oder "anfeuert", im Raum MA, Ka, PF + 50 km. Auch NS von Ihr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hase5

Kontaktanzeige von Nick

Nick aus Mannheim

  (46 Jahre)

Suche voyoeuristisch veranlagtes Paar ohne finanzielle Interessen als dritter, auch für rein private Film- und Fotoaufnahmen (bleiben bei Euch). Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nick

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus 77

  (51 Jahre)

Würde gerne ein interessiertes Paar im Raum OG kennenlernen.Im Vordergrund sollte Sie stehen.Interessiert bin ich an Dauerfreundschaft. Alter und Aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Stuttgart

  (27 Jahre)

Hallo mein name ist Sven, 27J.alt,Bi, komme aus dem raum Stuttgart bin 175cm gr. 72 kg schwer,gepflegtes äußeres,Unternehmungslustig,und suche schon ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus KARLSRUHE

  (25 Jahre)

Ich m25 Jahre,1,80m,65kg, suche nach einfühlsamen BI,Erfahrungen. Welches heiße Paar zwischen 25 – 45 Jahren hat Lust mich zu verführen. Stehe auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Anton

Anton aus 78

  (39 Jahre)

Hallo Bin 39 Jahre 186/92Kg schwer.Habe braune Haare und braune Augen habe eine normale Figur und bin rasiert.Suche auf diesem weg ein paar das einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anton

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern

Hallo ihr lieben Ich bin ein geschmeidiger, tageslichttauglicher, geselliger, charmanter Mann 30J, 176 cm, 73 Kg, dunklen kurzen Haaren, braunen Augen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Alex-Anfänger
Foto vergrößern

Ich bin 28 / 187 / 80 - mit Bi-Interessen, möchte ein aufgeschlossenes, älteres Paar (er muss ab 50 sein!) für zwanglosen, zärtlichen Sex, kennenlernen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex-Anfänger

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Stuttgart

  (32 Jahre)

Hallo. Ich suche auf diesem Weg ein aufgeschlossenes Paar (ca. 28-38) mit Interesse an prickelden Spielen, zusehen und zusehen lassen (Raum S-LB-HN). ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Karlsruhe

  (38 Jahre)

Hallo! Suche ein heterosexuelles Paar welches Unterstützung" sucht. Bin heterosexuell und verwöhne Sie, wenn ER zuschaut (passiv), oder wir verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Jordes

Jordes aus Heilbronn

  (36 Jahre)

suche ein zärtliche paar (35-55) das sich gerne oral verwöhnen lassen möchte, sowie mit öl- und sektmassagen entspannung liebt? biete und erwarte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jordes

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Ludwigsburg

  (34 Jahre)

Netter, gepflegter schlanker Mann, 1,85m mit Niveau sucht attraktive Sie /Paar die auf der Suche nach einem Hausfreund sind. Es wird bei beiderseitiger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Stuttgart

  (41 Jahre)

Hallo,ich bin ein attraktiver 40ziger aus Stuttgart und habe folgendes geplant:Ich lade zu einer erotischen Sylvesterparty Paar oder einzelne Sie ein....ganz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Lustfeder

Lustfeder aus Köln

  (28 Jahre)

Sucht ihr, oder suchst du eine erotische Erfrischung im grauen Alltag? Wünscht ihr euch hin und wieder ein lustvolles und prickelndes Erlebnis? Ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustfeder

Es werden die Inserate 326-350 von insgesamt 379 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google