Er sucht Paar - Baden-Württemberg

379 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Tobias

Ich 28 179/75 bi suche auf diesem Wege ein nettes Paar für erotishe Abenteuer . Das Alter ist nebensache wir müssen uns nur sympatisch sein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Mr.Mr.

Mr.Mr. aus Heilbronn

  (41 Jahre)

Schon lange träume ich von einem romatischen Abenteuer mit einem netten Paar. Dabei ist das Alter für mich nicht so wichtig wie gegenseitige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mr.Mr.

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Thomas aus Enzkreis

  (33 Jahre)

Hallo ich bin ein single mann der ein paar sucht. Bin absolut unerfahren mit pärchen und bi liebe. Habe ich mich dazu entschlossen es auszuprobieren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Marcus
Foto vergrößern

Marcus aus Stuttgart

  (39 Jahre)

Mich (39/169/70/rasiert/taetowiert/mit 21,5cm x4,5cm bestueckt) reizt das Spiel mit einem Paar, bei dem man sich gegenseitig verführt, berührt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Bi-Mann

Bi-Mann aus Karlsruhe

  (30 Jahre)

Bin ein 30jähriger, schlanker BiMann aus der Region Karlsruhe und suche ein nettes Paar, bei dem ER auch Bi-Interesse hat. Würde IHN gerne ov ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi-Mann

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Karlsruhe

  (55 Jahre)

hallo, suche das paar so ab 50, das lust auf regelmäßige treffen mit mir hat. bin mitte 50 185/86 sportich und offen. wohne im raum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Gennaro
Foto vergrößern

Gennaro aus Stuttgart

  (34 Jahre)

Suche schöne erotische Stunden mit gepflegtem Frau oder Paar bin nicht BI! habe keine Finanziellen Interesse und Diskretion ist sehr wichtig ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gennaro

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Stuttgart

  (42 Jahre)

BiPaar gesucht !!!!! Frank, 42 Jahre alt, aus Stuttgart, leidenschaftlich bi, gerne aktiv und passiv sowie kompett rasiert, schlank und absolut vorzeigbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Der Lux

Der Lux aus Esslingen

  (58 Jahre)

Ich würde gerne ein Paar in meiner Nähe verwöhnen.Bin 58Jahre Jung und ausd.Da ich allein Lebe bin ich auch Besuchbar. Ich liebe den Sex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Der Lux

Kontaktanzeige von Luc

verheiratet, aber seit zwei Monaten allein in Deutschland, auf der Suche nach mature Paar oder Single Mädchen für Nächte voller Erotik ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Luc

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Hannover

  (53 Jahre)

Erfahrener , einfühsamer und zärtlicher Mann sucht Anschluss an ein Pärchen bei dem beide es mögen von Ihm verwöhnt zu werden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Peter

Suche aufgeschlossenes Paar,die gern Ihre fantasien ausleben möchten.Strebe gern eine langfristige Freunschaft an.Bin 1,70 64Kg.Diskretion und Sauberkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Ralph

Ralph aus Stuttgart

  (49 Jahre)

Sich selbst zu beschreiben zählt wohl zu den schwierigsten Dingen, zumindest, wenn man eine gesunde, kritische Distanz zur eigenen Person besitzt. Zum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralph

Kontaktanzeige von Alexander

Ich bin verh und auf der Suche nach einem Ehepaar, um miteinander schöne Stunden zu dritt zu verbringen. Mein Traum wäre, wenn gegenseitige Sympathie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alexander

Kontaktanzeige von Berne
Foto vergrößern

Berne aus Reutlingen

  (43 Jahre)

Welches Paar sucht potente männliche Verstärkung für eine erotische Beziehung? Ich bin 43 Jahre alt, schlank, sportlich, gut gebaut und vorzeigbar. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Berne

Kontaktanzeige von Lover

Lover aus Tübingen

  (36 Jahre)

36 jahrige single Mann, schlank, maskulin, gebildet, kein Deutscher (doch West Europeisch) aber fur Arbeit umgezogen nach Stuttgart (fur langere Zeit) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lover

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Heidelberg

  (39 Jahre)

Hallo, mein Name ist Marco und ich bin 39 Jahre alt. ich biete mich hier als Wunscherfüller für die einzelne Dame oder das Paar an.. Ich bin für alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Steven

Steven aus Frankfurt

  (31 Jahre)

Welches Paar ( auch gerne älter und mollig ) hat Lust mit mir ( M 31 ) als dritten Spielgefährten im Bunde neue erotische Dimensionen zu erleben. Er ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steven

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Bremen

  (28 Jahre)

Hallo Ihr beiden, möchtet Ihr die Liebe zu dritt erleben? Dann meldet Euch doch einfach bei mir. Ich bin nicht bi und Anfänger auf dem Gebit des ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Mainz

  (40 Jahre)

Ihr sucht ich suche lasst es uns doch gemeinsam versuchen Er 203cm groß 117kg sucht euch für alles was allen Spaß macht.Bin offen für neues.bi...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Schorsch

Schorsch aus OG

  (43 Jahre)

Ich suche auf diesem Wege ein nettes und aufgeschlossenes Paar, welches ich besuchen darf. Bin selber 44 Jahre alt, 192 cm groß und wiege 92kg. Gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Schorsch

Kontaktanzeige von Bektur

Bektur aus heidelberg

  (45 Jahre)

suche Paar...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bektur

Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Andy aus Stuttgart

  (38 Jahre)

Er sucht ein Paar, ab 45 Jahre, gerne mollig. Ich 37, bi, möchte einem Paar ein bisschen Abwechslung verschaffen. Bin zu fast allem bereit. Bin gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Ravensburg

  (38 Jahre)

suche geiles Paar/Ihn bis 50 im Raum Ravensburg +50 KM zum gelegentlichen Treffen. Ansonsten bin ich 38 Jahre, 179cm, 85kg,NR, tageslichttauglich, verheiratet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Allgäu

  (38 Jahre)

Schüchterner ER (Akademiker/38/175/90/NR/Allgäu) sucht zeigefreudiges Paar, das ihn beim Sex zuschauen lässt. Keine Mitwirkung, sondern nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Es werden die Inserate 301-325 von insgesamt 379 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google