Er sucht Paar - Baden-Württemberg

380 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Francesco
Foto vergrößern

hallo Jungs Mein Name ist Mario und ich bin ein junger Italiener im Urlaub in stuttgart dieses weihnachten, würde Ich mag zu verbringen einige netten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Francesco

Kontaktanzeige von Manuel

Manuel aus Sigmaringen

  (49 Jahre)

würde sehr gern mal eine Frau verwöhnen, wenn Ihr Mann dabei zuschaaut und es sich dabei selber macht......bin aber auch bi neugierig. gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manuel

Kontaktanzeige von Sebi

Sebi aus Stuttgart

  (31 Jahre)

Ein gutaussehender, behaarter 31jähriger sucht Paare (Er und Sie mit einer Schambehaarung, nicht rasiert) für gemeinsamen Spass (zuschauen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebi

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Pforzheim

  (30 Jahre)

BiBoy 30 Jahre alt wenig Erfahrung, sauber und gesund, rasiert. Sucht paare (MF), (MM). Du bzw. Ihr solltet bis 40 Jahre alt sein, Schlank und rasiert. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Roland

hallo, suche Sie, Paar, Bi-Ihn!..habe meine bi-Neigung endeckt,Und würde sie gerne mal ausleben, aber eher Passiv.Bi, (kein) muß. suche auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Patrick

Hallo liebe unbekannte Pärchen! Ich (185 cm/100 kg/25) würde mich über Kontakte zu einem Pärchen in meiner Gegend freuen. Alter spielt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrick

Kontaktanzeige von Hans

bin alleinstehender normal gebauter mitfünfziger der neue dimensionen der erotik kennen lernen will, stehe paar gerne als sklave (noch unerfahren) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Mike

Gepflegter, erfahrener, attraktiver, sportlich gebauter und sehr "konditionsstarker", gereifter Lausbub, 52 J., 1,80m, sehr leidenschaftlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Gimix

Gimix aus Ludwigsburg

  (50 Jahre)

Hallo zusammen, es würde mich freuen auf diesem Wege ein Paar kennen zu lernen mit dem ich meine devoten Neigungen ausleben kann. Auf Wunsch auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gimix

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Ludwigsburg

  (52 Jahre)

Ich bin ein aufgeschlossener sportlicher vorzeigbarer MANN der weiß wie man eine Frau verwöhnt, bin nicht auf der Suche nach einer schnellen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Rottweil

  (45 Jahre)

Neugieriger und gutaussehender ER 45/180/80 mit Stil, Charme, Esprit und viel Phantasie würde gerne ein attraktives und stilvolles Paar für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Ludwigsburg

  (55 Jahre)

Netter ansehnlicher Fünfziger,tolerant,gesund und gepflegt,prachtvoll gebaut,185/88,sucht dauerhaft ein nettes reifes Paar/Dame/Ehepaar,gerne auch mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Peter

hallo ich bin 35 jahre 180 groß und 90kg und suche auf diesem weg ein paar alter und aussehn nebensache das mit mir was tolles erleben möchte.ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Nas

Nas aus Böblingen

  (21 Jahre)

Ich bin Südländer, 21 Jahre alt , 175cm groß, muskulös und treibe jeden tag Sport. Ich suche Frauen im Alter von 24-60 oder auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nas

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Mannheim

  (48 Jahre)

suche paar(e)sie eventuel ihn in raum mannheim. bin besuchbar tageslichttauglich und aufgeschlossen ,bin für alles offen, ausser was in die toilette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Dieter aus Stuttgart

  (52 Jahre)

Ungebundener Aufgeschlossener Er 52J,1,75m,NR,Sportlich,mit Bi Erfahrung,Trio und Hausfreunderfahrener Er auch Cluberfahren,Fkk-ler,sucht im Raum 7 ebensolche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Eren

Eren aus Heilbronn

  (43 Jahre)

Hallo ich bin 43 J. südl.Schlank Sporlich mann 188 cm gross rasiert und beschnitte suche sie oder paar für erotische treff,zuzweit oder zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eren

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Ostalbkreis

  (46 Jahre)

Gepflegter und rasierter großer Schwabe sucht das stilvolle leidenschaftliche Paar . Bin neu aber sehr neugierig auf den schon lang ersehnten Dreier. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tabuloser Sklave
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo, ich suche ein nettes Paar, eine einzelne Dame oder auch einen Single Herren. Die oder der dann aber auch regelmäßig Besuch vom anderen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tabuloser Sklave

Kontaktanzeige von Samori

Ich suche Paare oder sie für schöne Stunde. Nur Affäre! Ich bin temperamenvolle,  sportliche aus afrika stammende black man und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Samori

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Pforzheim

  (43 Jahre)

Ich suche ein Paar mit dem ich erotische Momente erleben kann. Ich bin sehr schlank 177 groß und ein etwas südländischer Typ. Bin bi ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Tigerchen

Tigerchen aus Konstanz

  (32 Jahre)

Ich suche nur Spaß,bin in einer festen Beziehung. Bin für alles offen und habe schon ein wenig swinger erfahrung bin nicht schüchtern. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tigerchen

Kontaktanzeige von Carlos

Carlos aus Crailsheim

  (50 Jahre)

Suche gepflegte Sie , Paar schlank bis mollig rasiert voll busig. tabulos zeigefreudig. besuchbahr von 18 bis 60 Jahre meine Vorlieben AV,OV,GV , Sandwich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlos

Kontaktanzeige von Bernd

Ihr seit ein BI PAAR mit Tagesfreizeit, gern Ü 50/60, Sie darf gerne eine frauliche Figur mit weiblichen Rundungen haben und sucht für laszive ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Bernhard

Seid Ihr auf der Suche nach dem zweiten Mann zur Verwirklichung Eurer Phantasien? Dann seid Ihr hier an der richtigen Adresse! Bin 183 groß, gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernhard

Es werden die Inserate 276-300 von insgesamt 380 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google