Er sucht Paar - Baden-Württemberg

380 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Olli
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Olli aus Ostalbkreis

  (41 Jahre)

Hallo Ich bin ein aufgeschlossener Single Mann aus dem Ostalbkreis und freue mich immer über neue Bekanntschaften mit offenen und aufgeschlossenen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Ulm

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo suche Paar zum zuschauen ,mitmachen und alles was Spaß machst, gerne auch Parkplatztreffs, Cuckolding ,FF,sehen-zeigen,alles kann ,gehe gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Pforte

Pforte aus Enzkreis

  (45 Jahre)

Ich möchte ein normales sympathisches älteres Paar/ Ehepaar ab 60 für eine harmonische Dauerfreundschaft kennen lernen. Bin offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pforte

Kontaktanzeige von Theo
Foto vergrößern

Theo aus Heidenheim

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

LOVER SUCHT PAAR ODER SIE Hallo, ich suche hier ein Paar oder eine Dame für eine längerfristige erotische Beziehung (Hausfreund oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Theo

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Mannheim

  (35 Jahre)

Hi ihr, schön euch auf meiner Anzeige zu haben. Ich bin Peter, mitte 30, 188 groß und wiege 90kg. Ich bin auf der Suche nach einem reiferen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Ostalbkreis

  (61 Jahre)

ich bin 61 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 77kg. Bin sauber und diskret. ich suche ein Paar für gelegentliche schöne Stunden. Bisher hab ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Steven

Hallo, ein sehr netter er, 36 Jahre sucht ein Paar zum Schreiben, Kennenlernen und vielleicht auch mehr. Gerne einfach hier anschreiben. Ihr bekommt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steven

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern

Alex aus Bodenseekreis

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi welches sympatische Paar, jünger, älter, schlank, kräftiger .......ist egal es sollte passen sucht einen zusätzlichen (leicht bi ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Markus

Hallo ich komme aus mosbach baden. Ich bin 169 groß und wiege 67. Ich Suche ein geiles Paar wo der Mann bi ist für schöne Stunden zu dritt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Klaus

Hallo ich habe ein besonderes anliegen. Ich suche eine Frau oder Paar, die sich gern betrinkt. Ich stelle ihr das Getränke (Vodka, Korn..usw) zur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Tom aus Esslingen

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche ein dev, tabuarmes und sehr sexwilliges Paar (gerne mit Bi-Neigung), die mir im Haushalt helfen und mir dabei nach Lust und Laune jederzeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Uli

Uli aus Karlsruhe

  (51 Jahre)

Ich suche eine Frau oder ein Paar mit ihr als Mittelpunkt für erotische Stunden. Da hier Frauen und Paare ja meistens nur Frauen und Paare suchen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uli

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Heidenheim

  (51 Jahre)

Hallo, ich suche ein Paar oder eine Dame für eine längerfristige erotische Beziehung . Bin ein schlanker Hetero Single Mann und würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Rolf

Zuverlässiger, gepflegter und nicht unerfahrener, sehr gefühlvoller, stets sehr ausdauernder und attraktiver, sportlicher Mann und stark gebauter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Fabian

Fabian aus Lörrach

  (26 Jahre)

Ich bin 26 Deutsch 1,90 standhaft (mehrfachspritzer) und suche eine Frau oder Paar für Spaß (auch gerne langfristig) Gerne offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabian

Kontaktanzeige von Patrick
Foto vergrößern

Patrick aus Neu-Ulm

  (42 Jahre)

Hallo ich suche ein offenes Paar zum kennenlernen und schauen was sich so entwickelt . Ich habe schon lange den Gedanken mal mit einem Paar Erfahrungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrick

Kontaktanzeige von Steinbockmann
Foto vergrößern

Hallo unbekanntes Paar! Ich bin 49, 1,83 Groß, sportlich gebaut, 84 kg, tageslichttauglich, gepflegt, gut bestückt und unkompliziert. Komme ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steinbockmann

Kontaktanzeige von Lukas

Lukas aus Mannheim

  (29 Jahre)

Hallo, ich heiße Lukas, bin 29 Jahre alt, mit einem schlanken Körperbau. Intim rasiert und gut bestückt ist selbstverständlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukas

Kontaktanzeige von Deni

Deni aus Rastatt

  (35 Jahre)

Hallo ich bin 35 Jahre alt schlank gepflegt ich suche paare oder frau die lust haben regelmäßig spass zu haben gerne gegenseitig oral ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deni

Kontaktanzeige von Florian

Florian aus Karlsruhe

  (43 Jahre)

Hallo, ich bin 43 Jahre alt, Single und suche ein Paar für gemeinsame erotische Stunden. Ich bin noch völlig unerfahren auf dem Swinger-Gebiet, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Florian

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Heidelberg

  (38 Jahre)

Hallo zusammen Ich bin Tobias 38 aus dem schönen Heidelberg und ich suche eine nettes, aufgeschlossenes und besuchbares Paar für Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Max

Max aus Konstanz

  (30 Jahre)

Hi! ich bin auf der Suche nach einem Paar! Das Alter ist mir gar nicht wirklich wichtig, aber ich denke mehr als 20 Jahre älter solltet ihr nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Dominik
(Mehr Fotos im Profil)

Dominik aus Rastatt

  (30 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo. Ich männlich 30 Jahre aus Raum Karlsruhe. Suche ein Paar für gelegentliche Erotische Treffen. Ich bin 30 Jahre alt 185 cm groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dominik

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Biberach

  (35 Jahre)

Sportlich attraktiver Mann sucht nach aufgeschlossener Sie u Paar für Dauerfreundschaft. Auch gerne Erfahrungsaustausch, Bildertausch, erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Uwe

Suche Paar für gelegentliche Treffen, beim bi eher passiv! Bei Frauen bin ich eher der Verwöhner und lecke gerne lange und ausgiebig! Egal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 380 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google