Er sucht Ihn - Bayern

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Michl
Foto vergrößern

Michl aus Landshut

  (41 Jahre)

Suche Lieben süßen boy-mann für feste partnerschaft beziehung!Du sollst treu-ehrlich-liebevoll sein!Und auch eine feste beziehung wollen!Mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michl

Kontaktanzeige von Manuel

Manuel aus Donau-Ries

  (31 Jahre)

Paar 31 und 42j sportlich schlank gepflegt sauber gesund sucht nette junxx bis max. 35j schlank gepflegt sauber gesund für gemeinsame schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manuel

Kontaktanzeige von Milano

schlankes gepflegtes sauberes gesundes Paar m/m 30 j und 39j sucht nette Junxx Kerle aber auch Paare m/m für gemeinsame Stunden . Wir sind für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Milano

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Ingolstadt

  (37 Jahre)

TS Mann -- FzM Suche dominanten aktiven schlangen Kerl der mal was anderes ausbropieren möchte !! Ich bin transsexuell: Von Frau zum Mann. Also ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Mark00

Mark00 aus München

  (41 Jahre)

hi, suche Live. Bin 178 Gr. Dunkelhaarig, 80kg, Meine Hobbys sind gerne Essen gehen, Spaß mit Freunde aber auch gerne Partys.Wenn du dich angesprochen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark00

Kontaktanzeige von Michl
Foto vergrößern

Michl aus Landshut

  (41 Jahre)

Suche Lieben süßen boy-mann für feste parnerschaft beziehung!Du sollst nicht älter als 31jahre jung sein!Treu-ehrlich-liebevoll sollst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michl

Kontaktanzeige von Michi

schlanker gepflegter Jung sucht Junxx bis 40jahre für dies und das. alles kann nichts muss. bin offen ehrlich und erwarte das auch von dir. bitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi

Kontaktanzeige von Bergi

Bergi aus Augsburg

  (43 Jahre)

Suche einen Ihn/Freund, der Lust hat, mehr als nur eine Freundschaft zu erleben. Könnte mir auch vorstellen, der Hausfreund eines Pärchens zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bergi

Kontaktanzeige von Jeff

Jeff aus Nürnberg

  (44 Jahre)

Bi Mann 44 190 90 su. einen aktiven Freund bin freundlich erlich sauber gesund bis jetzt hatte 1x Kontakt. Also ich suche einen mann, bis 50 jahre, der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jeff

Kontaktanzeige von Reiner
Foto vergrößern

Reiner aus Roth

  (53 Jahre)

Bin ein 53 jähriger Hetero, noch Anfänger. Trage Feinstrumpfhosen, Strapse, Miederwäsche, Damenslips und BH'S. Suche in Roth einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Lumpillo

Lumpillo aus Augsburg

  (46 Jahre)

Ich denke ständig an SEX! Du auch? Bin ein sportlich, schlanker, sympathischer und gepflegter Mitvierziger/180/70kg. Wohne in Augsburg und kann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lumpillo

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus landshut

  (58 Jahre)

hallo suche schlanken sportlichen typen, alter egal, kleine schw.nze ev. mit bild bevozugt. bin geb, bi, 175cm, 75kg, z.zeit rasiert, mache alles was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Nürnberg

  (47 Jahre)

Hallo, schön das du meine Anzeige liest. Ich versuche es mal auf diesen Weg, da ich nicht geoutet bin. Ich bin 47 Jahre 178 groß und ca 71 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Cali

Cali aus München

  (40 Jahre)

Gut aussehende Stute, 40, südländisch aussehend, mit behaartem Hintern, suche Hengste Einzeln oder Gruppe die mich ordentlich zu reiten Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cali

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Memmingen

  (58 Jahre)

hallo ich suche einen einfühlsamen aber strengen Gay oder bi mann. Darf auch jünger sein ich bin 58 mollig behaart klein gebaut humorvoll, nett ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Ich

suche jemanden der mich zärtlich in die männerliebe einführt hab mich bisher immer mit nen vibrator befriedigt und möchte mal die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ich

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Augsburg

  (39 Jahre)

Hallo ich suche im Raum Augsburg einen Mann von 25-50 Jahren, der wie ich ersten Erfahrungen in Sachen Bi-Sex machen möchte. Ich habe Interesse an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Gerhard

Gerhard aus München

  (46 Jahre)

Bin m, bi, 46j/171cm,76kg, eher ein ruhiger Typ und suche Ihn für gelegentlichen, gemütlichen Sex, auch Outdoor möglich. Am besten wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Roth

  (33 Jahre)

=============================================== ***Photo gibts bei Interesse/Anfrage** =============================================== passiver XXL-Freund ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von David

David aus München

  (58 Jahre)

Ich bin verheiratet und habe keine Erfahrung mit Männern, möchte aber probieren, wenn möglich mit einem jüngeren, potenten und gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von OhneUmschweife

Melde dich, falls du etwas Abwechslung suchst. Gerne Senior, aber kein Muss. Du suchst etwas, das keines langen Anlaufs bedarf. Ich bin in den 30ern, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von OhneUmschweife

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus LK Miesbach

  (23 Jahre)

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Bi-Abenteuer. Ich bin hetero, möcht aber mal wissen wie es mit einem Mann ist. Das reizt mich schon länger. Wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Theo

Theo aus München

  (41 Jahre)

suche Sexfreund für kreative, phantasievolle und spontane Treffs ohne Anlaufzeit. Gerne aktiv, vielleicht rasiert und gut bestückt. Bin selbst sportlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Theo

Kontaktanzeige von P.

P. aus Neusäss

  (61 Jahre)

Bin ein Bi-Ehemann suche für geile Stunden einen Freund der sich gerne verwöhnen läßt, bin rasiert spiele gerne mit Vibrator usw.Melde Dich schnellstens ...   [mehr]


Kontaktanzeige von P.

Kontaktanzeige von Bi-ler

Bi-ler aus Bergstraße

  (41 Jahre)

Bud Spencer-Typ(jedoch ohne jenen Bart), würde gerne die Bi-Neugier ausprobieren/befriedigen (erst mal nur gegenseitiges massieren u blasen) ohne große ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi-ler

Es werden die Inserate 126-150 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google