Er sucht Ihn - Bayern

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mark1000

Mark1000 aus München

  (46 Jahre)

Hi, suche nette Kontakte ! Anfänger sind Willkommen. Bin in München Giesing-Ramersdorf, wer Interesse hat, darf sich ruhig melden. Bitte nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark1000

Kontaktanzeige von Steffen

Steffen aus München

  (44 Jahre)

Ich such einen dominanten Mann, dem ich mich hingebungsvoll unterordne, dem ich dienen darf, der mich zu seinen Zwecken erzieht, und dem ich gehorsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Steffen
(Mehr Fotos im Profil)

Steffen aus München

  (41 Jahre)

Ich such einen dominanten Mann, dem ich mich hingebungsvoll unterordne, dem ich dienen darf, der mich zu seinen Zwecken erzieht, und dem ich gehorsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Nürnberg

  (22 Jahre)

Was ich suche hier : kurz , suche einen Mann an festen Beziehung zusammen zu leben zu sein zu beuen unserer Zukunft, suche dich hübsche schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Nürnberg

  (49 Jahre)

Welcher Junge möchte einen netten älteren Mann 49/178/70 väterlicher Typ kennenlernen, um Spass / Abenteuer zu haben. Evtl. auch mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von 2 bären

2 bären aus Nürnberg

  (39 Jahre)

Wir suchen einen bärtigen Typ gerne bi der Lust hat sich mit uns zu treffen. Gerne behaart und mit Bart das bieten wir auch. Wir sind diesen Samstag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von 2 bären

Kontaktanzeige von Felix

Felix aus München

  (28 Jahre)

...bin 28, schlank, devot, bi und noch unerfahren aber mit dem Willen zur Unterwerfung. Würde gerne dominanten Herr kennenlernen und hoffe auf Chance. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felix

Kontaktanzeige von Eddy

Hey bin eigentlich hetero sexuell aber hab seit längerem das Bedürfnis mal einen schwanz zu blasen ;) dabei würd es mich freuen wenn sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eddy

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus München

  (53 Jahre)

Du bist hetero mit leichter Bi-Ader bzw. –Neugier … … und hast das Verlangen, mal mit einem Typen rumzumachen. Nur mit der Hand! Möglicherweise ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Michl
Foto vergrößern

Michl aus Landshut

  (43 Jahre)

Suche Lieben süßen boy-mann nicht älter als 30 jahre für feste partnerschaft-beziehung!treu-ehrlich-liebevoll.Wenn du auch was festes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michl

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus München

  (46 Jahre)

Ich suche einen netten aktiven Gay 30-50J für gelegentliche F..k dates bei mir.Bin immer ab 18 Uhr unter der Woche Besuchbar und am Wochenende ab ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Fabi
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Fabi aus Augsburg

  (37 Jahre)

Devoter Mann, 37J., 1,75m, 80kg, Anfänger, sucht einen Master der mich gefühlvoll einführt... bin eher der schüchterne junge von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabi

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Nürnberg

  (38 Jahre)

Hallo die Herrschaften! Welche netter Herr würde mir meine Füsse massieren und gerne auch mehr? Anschließend könnten wir uns gegenseitig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Stacey

Stacey aus München

  (46 Jahre)

Erstversuch: bin in glücklicher fester Beziehung mit einer Frau und auch schon Erfahrung mit ihr und anderem Mann. Dabei kam es zu keinen bi Kontakten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stacey

Kontaktanzeige von Juergen

Juergen aus Regen

  (45 Jahre)

Hi, welcher Er hat Lust auf ein erotisches Treffen? Bin besuchbar, Raum Regen Cham Deggendorf. Bin fast für alles offen. Würde mich freuen wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Juergen

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Schweinfurt

  (23 Jahre)

Mein Traum ist ein GloryHole, da könnte ich alles ausprobieren (wirklich alles) und wäre vollkommen anonym... Wenn du andere Ideen hast (z.b. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Regensburg

  (40 Jahre)

Ich suche einen netten Mann aus meiner Gegend bei dem ich meine weibliche Ader und meine etwas devote Neigung ausleben kann. Du solltest etwas Erfahrung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Philipp

Hallo Unbekannter, ch suche einen Mann welcher Lust hat mit einem 24 jährigen Studenten Spaß zu haben (Gerne auch reifer & mollig. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Philipp

Kontaktanzeige von A.A

A.A aus München

  (24 Jahre)

Ich, (24, 185, 72, sportlich, 18x5), relativ bi-unerfahren suche jemanden der lust hat mich zu besuchen und gegen ein kleines Tg geil zu *****en und zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A.A

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Augsburg

  (35 Jahre)

Ich 35j, männlich, Bi suche einen Mann ab 50 Jahre mit kleinem Penis,den ich so richtig verwöhnen darf. Ich lecke gerne deinen Pe... bis er ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von W .

W . aus Roth

  (49 Jahre)

ich bin auf der suche nach einem mann, der mir von sanft bis hart mir , meine leidenschaften du männern teilt..ich bin ein biker und liebe es an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von W .

Kontaktanzeige von Hans

Suche im Großraum Waldkraiburg/Mühldorf, den/die älteren Mnn/Männer für alle erotischen Spielarten. Ich habe seit einigen monaten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Anton

Hallo, bin ich gut gebaute Mann Mitte 40. Ich habe eigene gut laufende Unternehmen, so das ich immer bin gut liquide. Aber ist immer einsam sein als ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anton

Kontaktanzeige von Bennie

Bennie aus München

  (46 Jahre)

Hallo ich bin der Benny, lebe schon immer brav in einer Heterobeziehung, in den 80igern hatte ich ein paar schwule Kontakte, seit ein paar Jahren habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bennie

Kontaktanzeige von Waldi

Waldi aus Bayreuth

  (50 Jahre)

er 50j sucht ihn oder paar für erotische treffen beidir oder gootdor ich mache fast alles mit.Bin aktiv und passiv bei blasen ;bei fi**en liebe passiv ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Waldi

Es werden die Inserate 101-125 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google