Er sucht Ihn - Bayern

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Benedikt

Hallo ich bin Benedikt und suche auf diesem Wege einen älteren Herren über 50 gerne auch über 60 dem ich kostenlos meine Nacktbilder und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benedikt

Kontaktanzeige von Neuling

Neuling aus Regensburg

  (28 Jahre)

Hallo, ich bin 28 Jahre alt 183cm, 85kg und lebe in einer Beziehung mit einer Frau. Ich traue mich endlich meine Bi-Neigung auszuleben. Ich suche jemanden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Neuling

Kontaktanzeige von Ralf

Ich bin auf der Suche nach erotischen Kontakten. Ich bin für alles offen. Vieles kann, nix muss. Gerne im Raum TBB-Wü-MSP-MIL Bin zwar in Sachen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus Memmingen

  (55 Jahre)

Ich bin ein BiNeuling und verh. und suche auf deisem Wege einen offenen Freund für gemeinsame und gegenseitige Spielereien. Gerne auch DwT, jedoch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Johann

Johann aus Rottal-Inn

  (53 Jahre)

Ich heiße Hans, bin 53 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich möchte gerne einen gleichgesinnten 60-75jährigen Landwirt ohne Bart ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johann

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Ansbach

  (52 Jahre)

Hallo ich würde auf diesen Weg Erotische Ganzkörber Massagen anbieten.Du solltest nicht Behaart sein und normale Figur haben und vorrallem solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Lex

Lex aus München

  (45 Jahre)

Bin gerne nackig und geil. Ich steh auf alle was geil ist, jedoch ein anal. Fingern und lecken ist erwünscht NS ist darf es schon sein . Mache sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lex

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Augsburg

  (75 Jahre)

Bin ich Männchen oder Weibchen? Opa (75), geimpft, verheiratet, aber seit langem ohne Sex, ist des Handbetriebes überflüssig sucht Paar, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Nürnberg

  (55 Jahre)

Möchtest du mich nackt machen, anfassen, tanzen sehen, Wein trinken, Zigarre rauchen - kurzum Rituale feiern? 55, 182, 87, dezent tätowiert, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Nürnberg

  (57 Jahre)

für regelmäßige Treffen hätte ich gerne einen Aktiven, der es zu genießen versteht, wenn in gemütlichem Ambiente (bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Wolf

Wolf aus München

  (40 Jahre)

Hey Gays, suche hier nach jmd. um meinen Windelfetisch auszuleben. Du solltest aus München sein und devot. Ich stehe darauf deinen strengen Vater ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolf

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Regen

  (40 Jahre)

Bin ein devoter schlanker gut aussehender Mann 80 kg leicht und 180 groß suche den passenden Mann für eine Treffen oder für eine Feste ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus München

  (68 Jahre)

Münchner (68/1,84/73 kg), sehr sportlich und fit, gesund, sucht seriöse gleichaltrige, jüngere oder auch ältere Freunde mit möglichst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Dein

Dein aus Deggendorf

  (40 Jahre)

Master erwartet deine Bewerbung M du bist schon seit längerem auf der Suche nach einem festen Master, der dich als weiteren Sklaven halten möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dein

Kontaktanzeige von Felice

Felice aus München

  (25 Jahre)

Bin eine sehr devote Anwärterin zur Sissystute (25/182/schlank/fem. Wesen). Für die nächste Phase meiner Ausbildung darf ich mit Erlaubnis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felice

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus München

  (73 Jahre)

München: seriöser Herr, Anfang70, 180 cm groß, grauhaarig devot und av passiv mollige Figur, sucht freundliche, niveauvollen und av-Aktiven ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Sklave

Sklave aus Nürnberg

  (49 Jahre)

Mein Hetero-Sklave (49 Jahre, Unternehmer, gepflegt, recht beleibt) wird jetzt in die Gay-Szene eingeführt. Du wärst sein absolut Erster! Blow ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sklave

Kontaktanzeige von Bimann

Bimann aus Freising

  (38 Jahre)

Hallo aktive Männer!! Ich bin 35 top figur , hübsch und passiv. Kann mich jemand ran nehmen? Ich bin besuchbar und biete taschengeld . Also ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bimann

Kontaktanzeige von BiLover

Welcher sportliche, gut bestückte Bi-Mann (verh. single oder gebunden) zw. 45-60, aus dem Allgäu, ist für sich auf der Suche nach einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von BiLover

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus München

  (56 Jahre)

56 Jahre, 190cm, 105kg, Deutscher, Akademiker sucht dauerhafte Erziehung durch dominanten Herrn oder Paar. Etwas Erfahrung vorhanden, bin also kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus München

  (56 Jahre)

Suche aufgeschlossene Männer und Paare (M/M), die nicht lange fragen, sondern wissen was mit einer devoten Gay-Stute anzufangen ist. Bevorzugt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Rubi

Schlanker DWT Träger sucht nette Jungs Kerle (schlank) für spritzige prickelnde Dates. Bin mobil bzw besuchbar. Gerne auch zu dritt mit meinem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rubi

Kontaktanzeige von Alexander

Alexander aus München

  (18 Jahre)

hey ich bin frische 18 und suche nach jemanden für sextreffen auch regelmäßig bin extrem geil und sehr versaut schreibt mich einfach an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alexander

Kontaktanzeige von Conny

Conny aus Nürnberg

  (50 Jahre)

Dominanz gesucht, ein Sklave wird hier angeboten für reife durchsetzungsstarke, phantasievolle Herren. Gerne außergewöhnliches. Der Sklave ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Conny

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus München

  (56 Jahre)

Ich möchte eine Gruppe für Bi- und Gay.Männer aufbauen. Ziel sind regelmäßige Treffen, bei denen es ordentlich zu Sache gehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google